• Einträge
    6
  • Kommentare
    10
  • Ansichten
    5875

Date 2 + 3 Datingseite

Eintrag erstellt von BetweenHerLegs · - 1717 Ansichten

Hi Kinders,

sorry wegen der Verspätung, aber ich hatte zu viel um die Ohren um hier zu posten.

Dafür gibts jetzt einen Doppelbericht.

Date 1 (31. August)

Optischer Eindruck: HB6.5 (komischer Kleidungsstil mal nicht mit einbezogen)

Nun ja, was soll ich sagen, ich hab sie von der Bahn abgeholt und wir sind zum Restaurant gegangen.

Ich hatte nach den ersten 5 Gesprächsminuten schon das Gefühl das hier was nicht stimmt zwischen uns beiden.

Die Frage 'sitzen wir nebeneinander oder gegenüber?' wurde beantwortet mit 'Gegenüber, kann man besser reden' und als wir dann saßen kam der Spruch 'Ich bin nicht so gut in Smalltalk'.

Hier hätte ich das Date am liebsten abgebrochen. Ich habs aber dann noch weiter geführt, ich hatte hunger xD.

Lustigerweise musste sie nach dem Essen ganz schnell weg (sie hat noch irgendeinen Grund gesagt, aber kp mehr, iwas mit sie müsse morgen früh weg (sonntags, ja nee, is klar)).

Geplant war feiern zu gehen, woraus dann im Laufe des Essens ein Barbesuch war um einen Cocktail zu trinken, und am Ende wurde dann garnichts draus.

War mir auch relativ egal, die Chemie hat nicht gestimmt evtl. lag das auch an dem Spießigen Date.

Mir sind danach auch ein paar Dinge aufgefallen...

Wie komme ich auf die Idee die Frau beim ersten Date in ein Restaurant einzuladen, in dem sie sich nicht mal ne Pommes leisten könnte? Gehts noch spießiger?

Wieso gehe ich das Risiko ein, hier 60€ zu verballern für nix? (ich rechne hier nur mit ihrem Anteil, für mich persönlich ist es immer ein Highlight dort essen zu gehen, das Rumpsteak ist der Knaller da)

Wieso habe ich mit dem HB vorher nicht intensiven Kontakt via WA oder Telefon gehabt? Wie soll man so wissen was man beim Date bequatschen kann?

Fail auf ganzer Linie... aber ich hab draus gelernt und werde solche Dates in Zukunft nicht mehr veranstalten. Da gibts maximal nen Burger bei MC'es oder ein Eis an der Eisdiele... und vorher minimum 500 Nachrichten in WA...

Date 2 (7. September)

Optischer Eindruck: HB7 (objektiv) bzw. HB8 (subjektiv, ich finde ihr Gesicht total süß).

Wir haben vorher schon viel geschrieben und Telefoniert und dutzende Fotos ausgetauscht.

Haben uns dann letzten Samstag verabredet. Für mich war das etwas Aufwand, weil ich deswegen ne Stunde früher zum Kunden musste bei dem ich Samstags immer bin und dort noch duschen musste usw.

Dann habe ich mich auch noch mit dem Bus verfahren (falsche Richtung -.-) was aber für das HB kein Problem dargestellt hat, wir haben uns dann woanders getroffen und sind von da aus zu ihr gegangen.

Ich muss vorweg sagen, dass ich hier wieder mal gefailed habe, man lernt nie aus... das HB hat 2 Katzen zuhause, und ich meinen Hund dabei gehabt (war auch so mit ihr abgesprochen!)... ich hab gedacht 'naja, evtl. verstehen die sich ja', was ziemlich blöde von mir war wie sich im nachhinein rausgestellt hat.

Bei ihr angekommen haben wir dann bisschen gequatscht, Musik gehört, eine Pizza bestellt, sie hat sich auch mit meinem Hund beschäftigt und gespielt.

Kino gabs auch, aber eher verhalten und zögerlich, ich wollte da nicht zu früh zu viel Gas geben und meine Planung sah eig. anders aus, als es dann gekommen ist.

Da die Katzen nicht mehr aus dem Schlafzimmer kommen wollten, war schnell klar, dass ich da DIESES mal nicht schlafen werde (obwohl das definitiv von ihrer Seite aus drin gewesen wäre!).

Ich habe mich innerlich zu tode geärgert, bevor ich richtig loslegen konnte, wars schon zuende -.-*

Sie hat mich dann noch zum Bahnhof bei sich gebracht und wir haben uns nett verabschiedet.

Naja, wir haben uns für Freitag verabredet, dies mal OHNE Hund und nen Film hat sie auch schon ausgesucht den wir dann gucken werden. Ihr kennt ja das Ding mit 'DVD-Abend machen' XDDDD.

Stauts Dateseite

Ab und zu kommen mal neue Anfragen rein, aber bisher habe ich nur auf 1 davon geantwortet, denn... ich habe wie erwähnt viel zu wenig Zeit um 1000ende Dates zu machen, ich rotiere ja bei einem in der Woche schon.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das wird problematisch, ich bin in einer offenen Beziehung. Gibt eig. nur 1 was mich bei anderen Frauen interessiert, und was das ist kannste dir ja denken.

Ich weiß aber worauf du hinaus willst, locker bleiben, werd ich tun ;).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden