• Einträge
    8
  • Kommentare
    67
  • Ansichten
    93560

Clubgame: 1 Approach 1 Lay: Fast wie ein Spaziergang

Eintrag erstellt von Berliner Banger · - 4394 Ansichten

Ich war Gestern wiedermal draußen. Ich hab im Moment Klausurphase, deswegen geh ich nicht so oft raus aber Gestern wurde mir das Lernen so langweilig, dass ich dachte, dass ich einfach nur mal ganz kurz raus gehe und nur mal ganz kurz gucke, ob irgendwas passiert und wenn nicht dann geh ich sofort nach Hause. Es entwickelte sich in einen Rekordversuch.

Monstertitten

Ich stehe wieder an der Schlange vorm Club. Ich war schön öfters in dem Club, dadurch kennt der Türsteher mich bereits und als er mich gesehen hat, hat er mich aus der Schlange raus gewunken und direkt rein gelassen! Banger Shit! Irgendwann brauch ich mich garnicht mehr anstellen.

Ich gebe meine Jacke ab und gehe direkt auf die erste Tanzfläche. Ich war nicht im Überrambo Modus, deswegen wollte ich die Sache etwas locker angehen. Ich stelle mich auf der Tanzfläche neben ein paar Mädchen, die ich interessant fande und gucke sie ab und zu an, um ihnen klar zu machen, dass ich auf sie stehe und um kleinste unbewusste oder bewusste Reaktionen von ihnen zu sehen, die verraten, dass sie interessiert sind. So ein Zeichen von Interesse kann so etwas krass minimales sein. Ein ganz kleines Zucken kann manchmal schon alles sein was man wissen muss. Die ersten Mädchen gaben mir kein Zeichen, also war ich weg. Wär ich im Rambo Modus gewesen, hätte ich sie trotzdem angemacht, man weiß ja nie, aber ich wollte es etwas smooth angehen. Ich gehe auf die nächste Tanzfläche und mach das selbe Spiel. Ein bisschen in der Nähe tanzen und gucken, ob ich ein minimales Zeichen sehe. Dann ungefähr nach 10 Minuten suchen, stelle ich mich neben 2 Mädchen an den Rand. Das eine Mädchen, Monstertitte, guckt mich eine Sekunde lang an und guckt dann weg. Das war schon alles was ich wissen musste. Das braucht schon etwas Erfahrung um Interesse erkennen zu können. Im Zweifelsfall einfach alles approachen.

Ich tippe ihr auf die Schulter und frag nach ner Kippe. Sie gibt mir eine. Ich sag "alles klar?", sie sagt ja, aber ist etwas abweisend, aber eher spielerisch abweisend. Ich sag ihr:"ey komm mal näher" und sie kommt. Dann sag ich:" erzähl mal was" und sie guckt mich planlos an. Sie versucht irgendwie die Spannung zu killen:"was soll das?" ich ignoriere es und mach einfach normalen Small Talk: "woher kommst du?", "wie heißt du?" "bist du öfters hier?". Irgendwann fangen wir an über berliner Clubs zu reden und dann fing der Small Talk an. Nach 2 Minuten reden nehme ich ihre Hand und halte sie einfach fest. Sie reagiert gut drauf. Auch wenn sie so extrem abweisend war, wusste ich, dass sie auf mich steht. Dann irgendwann mach ich kurz mit ihr rum, aber kill den Makeout sofort danach. Nach noch ein bisschen reden schlage ich ihr vor durch den Club zu gehen. Sie will ihrer Freundin bescheid sagen, doch ich greif schnell ein und sag ihr, dass ich alleine mit ihr durch den Club gehen will. Sie zögert erst, fragt dann aber ihre Freundin und sie hat kein Problem damit. Ich sage ihrer Freundin, dass wir in 5 Minuten wieder kommen und ziehe mein Mädchen weg.

Ich ziehe sie auf die gepolsterte Ablage, zu der ich alle Mädchen bringe und sie flippt aus."nein, da setz ich mich nicht hin." Sie stand still und war etwas entsetzt, also fange ich direkt mit small talk an und versuche ihren Wiederstand zu ignorieren, indem ich sie einfach in eine sachliche Konversation verwickel. Wir reden ein bisschen über Gott und die Welt und dann fang ich langsam an, an ihr rumzuspielen und sie zu streicheln. Irgendwann führte das dann zum heftigen rum machen. Ich drücke sie auf die Ablage und spiel an ihren Titten. Sie hatte eine spezielle versaute Energie, sie hatte mich auf ne andere Art und Weise geil gemacht als andere Weiber. Ich ziehe ihr T Shirt runter und leck an ihren Titten und sie presst meinen Kopf auf ihre Möpse. Sie hatte riesen Dinger. Ich ziehe mein T Shirt aus und sie fängt an zu strahlen. Ich lege ihre Hand auf meinen Schwanz aber sie zirrt sich. Ich versuche es nochmal und sie macht mit und spielt mit meinem Schwanz durch die Hose. Dann mach ich meinen Gürtel auf und zieh meine Hose runter. Ich war fast komplett Nackt im Club :D. Sie fängt an mit meinem nackten Schwanz zu spielen. Ich versuche sie auszuziehen, aber sie blockt so hart. Es gab keine Chance. Sie konnte leider auch nicht wixen, also liess ich es soweit bleiben, zieh mich wieder an und wir gehen zurück zu ihrer Freundin.

Monstertitte war verliebt ohne Ende. Sie schnurrte wie eine Katze. Ich rede etwas mit ihrer Freundin und Monstertitte schmiegt sich an mich und kann mich kaum los lassen. Nach 5 Minuten rumchillen wechseln wir die Tanzfläche. Monstertitte konnte garnicht genug von mir kriegen und guckt mich die ganze Zeit versaut an. Sie fasst mich überall am Körper an, umarmt mich die ganze Zeit, strahlt mich an und versucht ständig mit mir rum zu machen. Ich dachte mir:" ey die will doch gefickt werden" also schlag ich ihr wieder vor durch den Club, diesmal an einen besseren Ort, zu gehen. Sie sagt ihrer Freundin bescheid und wir gehen wieder. Sie hatte kein Problem damit auf ihre Freundin zu scheißen und nur mit mir zu chillen. Ich ziehe sie in einen ruhigeren Bereich und wir machen unser Hardcore petting weiter. Sie hatte extrem Angst gesehen zu werden, deshalb hatte sie sich total gezirrt. Ich war an einem Punkt wieder fast komplett nackt und sie reitete auf mir, jedoch nur mit Klamotten. Es war zu schwer so zu kommen, deshalb stand ich dann irgendwann auf und lies sie mir einen runterholen. Ich hatte ohne ende versucht sie zu vögeln, aber sie hatte einfach Angst davor im Club gefickt zu werden. Irgendwann übernehme ich ihre Handarbeit und wixe mir wieder bis zum ende einen und spritz gegen sone Wand, während sie mich am ganzen Körper streichelt und kratzt um mich geiler zu machen.

Dann gehen wir zurück zu ihrer Freundin und die Freundin flippt aus. "du hast gesagt 5 Minuten. Das war ne halbe Stunde!" upps. Mein Mädchen wollte sich hinsetzen, also gehen wir runter von der Tanzfläche in so einen Chill Bereich. Ich setze mich mit dem Mädchen auf ne Couch und sie lehnt ihren Kopf auf meine Schulter und ich meinen auf ihren. Dadurch, dass ich gerade gekommen war, hatte ich kein Bock auf irgendwas außer zu chillen. Wir sitzen also da und entspannen uns und schlafen fast ein. Wir saßen da wie ein Pärchen, das sich schon ewig kennt. Nach locker ner halbe Stunde nix sagen und nur rum sitzen, schlägt ihre Freundin vor tanzen zu gehen und wir gehen auf die Tanzfläche. Dann wurde mir langweilig und ich frage das Mädchen ob sie Bock hat zu mir zu kommen und zwar genau so:"hast du bock zu mir zu gehen?" Sie redet kurz mit ihrer Freundin und dann fragt mich die Freundin, ob ich jetzt sofort gehen will oder erst noch was tanzen. "lass uns sofort gehen", sag ich und mein Mädchen zeigt mir den Daumen. Sie wollte auch direkt gehen.

Ich gehe zusammen mit den 2 Mädchen aus dem Laden in die Richtung, wo ich wohne. Dann kurz vor meinem Haus verabschiedet sich die Freundin und wünscht uns viel Spaß. Ich gehe mit meinem Mädchen in meine Wohnung und sie kommt nicht darauf klar, wie dreckig es bei mir ist. Ich hatte nicht aufgeräumt, weil ich ja nicht wusste, dass ich Besuch krieg und alles war total versaut. Überall lagen Socken rum und das Badezimmer war seit Ewigkeiten nicht geputzt. Haha :D Aber hat nix geändert. Alle beschweren sich immer, aber noch nie ist eine deswegen abgehauen. Sie legt sich auf mein Bett, ich mach das Licht aus und gebe ihr eine ordentliche Packung von meinem Schwanz. Sie hat absolut keine Wiederstände gemacht und ich konnte sie ohne Probleme vögeln. Dann legen wir uns hin und schlafen erstmal 1 Stunde. Ich wollte nicht, dass sie bei mir schläft, also überleg ich mir wie ich sie rausschmeißen kann. Ich sag ihr, dass sie besser zuhause schläft aber sie bleibt liegen. Sie war im tiefschlaf, also mach ich einfach das Licht an, das Fenster auf und spiele das aggressivste Lied von Eminem, damit sie wach wird. Es funktioniert und sie musste etwas lachen:"das ist nicht dein ernst oder?". "Sorry aber ich muss noch was machen". Sie wird wach, zieht sich an und ich bring sie zur Bahn.

2. Runde

Ich war gut drauf. Es war noch früh genug um nochmal in den Club zu gehen und zu versuchen ein 2. Mädchen zu kriegen. Ich geh kurz Zuhause duschen, mach mich wieder schick und auf gings in die zweite Runde. Ich hab mir gedacht, das war so leicht, das schaf ich doch nochmal.

Ich bin wieder im Club und geh von Gruppe zu Gruppe auf der Suche nach interesse. Ich hab nicht wirklich was gefunden, also fing ich an brutaler an die Sache ran zu gehen. Ich sah eine Traumfrau bei Beginn der Tanzfläche. Ich tanze sie von hinten an, sie dreht sich um und guckt mich mit dem Todesblick an. Kein Interesse. Ich gehe auf die andere Tanzfläche und spreche ne heiße Asiatin an und sie versteckt sich bei ihrem 2 meter großem Freund. Dann lauf ich wieder die Treppe hoch und sehe eine kleine Süße neben mir. Ich sage:"whats up?" und sie reagiert okay drauf. Sie war ganz ganz leicht interessiert. Fast garnicht. Ich nehme ihre Hand und zieh sie an mich ran und sie macht mit. Ich rede mit ihr ein bisschen und wollte gerade zum kuss ansetzen, doch dann kam ein Freund von ihr und sie versteckt sich bei ihm. Fuck! Dann setze ich mich auf einen Hocker am Rand der Tanzfläche und sage einer übergeilen:"whats up?" sie gibt mir den Todsblick. Dann setze ich mich neben nem Hocker von ner anderen geilen und sag:"alles klar?" und sie gibt mir auch den Todesblick. Das ist der Vorteil an Techno Clubs. In Techno Club gibt es fast kein falsches interesse. Man kriegt entweder ne harte Abfuhr oder direkt vollstes Interesse. Wenn man ein interessiertes Mädchen in einem Techno Club findet, dann ist das schon fast der Lay. In Rock Clubs ist es anders, da gibt es sehr viel falsches Interesse, weil Paartanz da etwas ganz normales ist. In Technoclubs gibt es kein Paartanz. Paartanz heißt Sex in Techno Clubs. In Rock Clubs und anderen nicht unbedingt. Da kann man auch "einfach so" mit jemandem Tanzen. Aber ich schweife ab.

Ich dachte mir, ich muss noch eine Stufe höher fahren. Also stelle ich mich direkt vor die Frauentoillette wie ein Freak. Ein Strom von geilen Weibern zieht an mir vorbei. Meine Augen öffnen sich und ich denke mir, das ist der perfekte Aufreißort. Aber ich hatte Burn Out. Die Frauen sind einfach nur an mir vorbeigezischt. Ich hätte in der Situation der Oberrambo sein müssen und die Weiber eine nach der anderen zum stoppen bringen und direkt das Interessenlevel ausspähen. Für die Art von Game hätte ich etwas mehr vorbereitet sein müssen. Ich war immernoch in der smoothen Schiene gefangen. Wenn sich kein interessiertes Mädchen einfach so ergibt, dann bleibt nichts anderes übrig als den Rambo auszufahren und voll Gas zu geben. Besser gesagt, der Rambo hat immer bessere Chancen. Der smoothere kann jedoch manchmal schon ausreichend sein. Mit Rambo macht man aber nie was falsch.

Das wars dann. Ich war am Ende und hatte kein Bock mehr. Ich bin nach Hause und leg mich schlafen. Was für ein kranker Abend. Auf jedenfall besser als irgendso einen Scheiß zu lernen.

Peace,

der Banger.



17 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In allen Clubs. Je nachdem worauf ich Lust habe gehe ich Hip Hop, Rock, Electro, DnB oder irgendwas ganz abgefreaktes. Ich hab für jeden Club ein eigenes Outfit. Ich geh überall hin außer in Mainstream Clubs. Ist eigentlich egal, wo man hingeht. Hauptsache kein Mainstream.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Berliner Banger, ich finde die Berichte wie immer richtig gut und sie öffnen mir wie immer die Augen, was alles möglich ist. Aber Monstertitte aus dem Tiefschlaf zu wecken und nach Hause zu schicken fand ich etwas hart. Theoretisch hätte sie doch auch da pennen können, oder?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja klar theoretisch schon. Aber du kennst wahrscheinlich von Charlie Sheen bei two and a half men, so Szenen, wo charlie morgens neben einem ONS wach wird und sich richtige Panik schiebt. Haha :D genau so ist es auch in echt. Das kann schon was ziemlich nerviges sein über Nacht und den nächsten Morgen mit nem ONS rum zu hängen, wenn man nicht an Beziehungen interessiert ist.

Zudem wächst die Gleichgültigkeit gegenüber Frauen mit steigender Erfahrung. Je mehr Frauen man hatte, desto weniger idealisiert man und man weiß das Frauen eigentlich nix besonderes sind. Das können dir alle wirklich (!) erfahrenen bestätigen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Digga, was war das fürn Club wo man sich einfach mal fast nackt ausziehen kann, ohne dass das komplett krank rüberkommt? kann nur in berlin sein haha :D

"Sie fasst mich überall am Körper an, umarmt mich die ganze Zeit, strahlt mich an und versucht ständig mit mir rum zu machen. Ich dachte mir:" ey die will doch gefickt werden""

ach echt, nachdem sie dir schon IM CLUB einen runtergeholt hat und dich an ihren titten hat lutschen lassen, merkst du NUN dass sie gefickt werden will? :D

Aber hat ja alles geklappt mit ihr, Glückwunsch!

Insgesamt hattest du aber ne Pullrate von was 10% ?

Kein Wunder, wenn du immer mit "was geht?" "alles klar?" oder "whats up?" ankommst. Das machen nämlich alle anderen die keine Ahnung von PU haben auch so. Die Mädels fahren dann auf Autopilot -> natürlich gibts den Todesblick.

Lass dir zum Openen mal was besseres einfallen! Dann wirst du noch mehr Erfolg haben!

Viel Spaß weiterhin, und lernen nicht ganz vergessen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@PrettyBoySwag:

Es gibt viele Mädchen die sich die Titten lutschen lassen und die einen einen runterholen, aber immernoch nicht bereit sind gefickt zu werden. Hartes Petting und Sex sind zwei komplett verschiedene Schubladen. Meiner Erfahrung nach.

Ja bezüglich Opener habe ich eine komplett andere Herangehensweise. Mir ist es scheiß egal ob mich ein Mädchen mag oder nicht. Ich versuche garnicht erst irgendwas zu machen, damit ich ihr gefalle. Ich denke nicht: "Was kann ich tun, damit sie mich gut findet" sondern ich denke:"Ist sie willig?".. Ich FILTER die Frauen. Ich interessiere mich nur für Frauen, die auch an mir interessiert sind und die bereit für sex sind. Ich habe garkein Bock denen zu zeigen wie toll ich bin.

Ich mach es ihnen leicht mir eine Abfuhr zu geben. Wenn ich indirekt mit tollen Clown Sprüchen reingehe, dann können sie mir garkeine Abfuhr geben. Das ist eine sehr große Gefahr! Denn dann verschwendet man seine Zeit mit einem Mädchen, die niemand vögeln könnte und garnicht interessiert ist, sondern einfach nur Zeit mit einem verbringt, weil man ihr keine Chance gibt ein klares zeichen zu geben. Deswegen will ich direkt beim Opener sofort wissen. Bock zu ficken? Ja oder nein?

@Jan:

Probier es selbst aus!!! Das ist nichts besonderes. Das kann jeder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch wenn sie dir im Club einen keult, hat sie auch Bock auf mehr! Du musst dann nur die richtige Situation schaffen. (Isolation, das Gefühl geben sich gehen zu lassen und dass sie keine Schlampe sei, aber auch dass sie nicht denken brauche, dass wenn sie jetzt verweigert sie Chancen auf ne LTR hat, was meißtens der Grund ist)

Du hast auf jeden gute Eier fürs Game, das ist das wichtigste.

Aber willst du mir sagen du siehst ne 9/10 und sie gibt dir nicht direkt zu erkennen, dass sie will und die alternative wäre ne 6/7 die will, dass du lieber die 6/7 nimmst. Bissn lazy oder nicht? Vielleicht am closen noch arbeiten. Ich gönn's dir doch ;)

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja was bringt mir eine 9/10, wenn ich sie erst nach 3 Dates vögeln kann? Wenn ich im Club bin und da eine 9/10 links steht, die aber kein Bock hat zu ficken, dann ist sie für mich unbrauchbar. Mir bringt ihre Schönheit nichts, wenn ich sie in dem Moment nicht vögeln kann. Wenn dann genau in dem selben Moment eine 6/7 rechts daneben steht, die sofort bereit ist mir meinen Schwanz zu lutschen, dann hat sie deutlich höher praktischen nutzen.

Wie ein Freund von mir so schön gesagt hat: "Ey Frauen bringen generell kaum was, aber wenn die nicht ficken wollen, dann sind die einfach garnichts Wert!" haha, so seh ich das auch.

Aber du hast vollkommen Recht! Wenn man mehr Zeit in Kauf nimmt, dann ist die Auswahl größer! Mit der Zeit verliert man aber deutlich den Nerv dafür mit jedem Mädchen soviel zeit zu investieren. Das hält doch kein normaler Mann auf Dauer aus.

Wenn du aber ein ganz bestimmtes Mädchen im Club haben willst, dann musst du auch ihren Preis bezahlen und das kann dann 2 Dates sein. Da hast du vollkommen Recht. Das mach ich aber eher beim Tango. Da ist die Qualität der Frauen generell viel besser. Für mich sind Clubs nur für ONS. Wenn ich ne Beziehung mit ner Traumfrau will, dann geh ich Tango tanzen. Deswegen bin ich im Club auf nichts anderes als schnellen Sex aus. Ich hab mehrere Quellen /Alternativen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn du Frauen keinen anderen Wert mehr beimessen kannst, als dir beim Abspritzen zu helfen, tust du mir wirklich Leid.

Kann ja sein, dass du echt gut bist in dem was du tust und viel Erfahrung hast, aber du kommst mir wie eine leere Schachtel mit hübscher Verpackung vor. Arbeite mal an deinem Inner Game. Dann kannst du Frauen vielleicht auch mal wieder als Menschen betrachten...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja meine Einstellung hat sich automatisch durch die Erfahrung entwickelt. Ich lag nicht im Bett und hab mir gedacht: "mmmhhh heute bin ich mal asozial gegenüber Frauen" Nein, meine Einstellung ist eine Entwicklung durchgegangen die zu 100% durch den Umgang mit Frauen entstanden ist. Die Frauen haben mich dazu gemacht. In meinem Umfeld sehe ich die selbe Entwicklung unter allen Erfahrenen. Wir haben alle die selbe Einstellung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dein Style gefällt mir echt gut! Es gibt nichts Geileres als den am besten versteckten Ineressensbeweis, den man sofort erkannt hat und weiß: Kleine, du gehörst mir :p

So aus Interesse, kann Köln clubtechnisch mit Berlin mithalten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kann man nicht einfach so vergleichen. Berlin ist etwas ganz spezielles. Vor allem in Electro und Techno Clubs, da gehen die Partys erst um 4.30 Uhr richtig los und dann wird bis 12 morgens oder sogar bis übernächsten Tag, 24 stunden am stück gefeiert. Muss man halt ein bekloppter Typ für sein.

In köln kannste ja schon viel früher loslegen. Da gelten noch normale Sitten. Ist vielleicht für mehr Leute was. Köln ist aber definitiv einer der besseren Städte in Deutschland.

Die meisten Städte in Deutschland sind einfach nur scheiße. Vieeel zu konservativ und verklemmt. Vor allem im Süden Deutschlands, da kannste dich einfach nur erhängen oder mit nem messer auf der straße rum laufen und alle abschlachten. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du tust mir ziemlich Leid muss ich sagen, denn du bist anscheinend sehr auf der Suche nach äußerer Bestätigung um dein Ego zu pflegen.

Wenn es dich wirklich glücklich macht, Frauen so zu behandeln, dann Gratulation.

Aber das hat für mich einfach nichts mit einem tollen Lifestyle zu tun, sondern alleine wie du über sie schreibst und dich hier darstellst, zeigt für mich schon sehr viel.

Und dein Schwarz Weiß Gerede von wegen anderen Städten...naja, wie du meinst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Frau schien nicht als ob ihr das so Fremd wäre. Im Gegenteil, sie fand es eher Lustig wieviel Mühe ich mir gegeben habe sie rauszuwerfen. Ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber in der ONS-Kultur, wenn ich das mal so nennen darf, da ist es unter vielen vollkommen normal, dass man nicht bei dem jenigem übernachtet. Die meisten wissen es dreht sich nur um Sex. Ich zähle das zu "Manieren". Wenn sich eine Mädchen nicht sofort vom Acker macht, dann hat sie für mich einfach keine Manieren, weil sie sich einfach nicht auskennt, vielleicht nicht so erfahren ist, oder ein bisschen spielen will, obwohl sie weiß, dass es Zeit ist abzuhauen.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden