• Einträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Ansichten
    7.276

My way or the highway

Eintrag erstellt von Zlatanos · - 1.097 Ansichten

Ich sitze in meinem Büro, trinke unfassbar guten Espresso, bin erkältet, aber dennoch gut gelaunt. Hör das Limp Bizkit Best of. Die Arbeit läuft auch wie von selbst. Muss irgendwie im Zusammenhang stehen. Die Kollegen lächeln, hab sie glatt angesteckt. Mit guter Launer. Mit der Erkältung wahrscheinlich auch. Muss gerade teuflisch grinsen. Zum Mittag gibt es ein sattes Pfund bestes Rindfleisch mit Gemüse. Freu mich schon drauf. Mein Gott ist der Kaffee gut. Nehm mir noch einen. Heute darf ich das. Heute ist ein toller Tag. Ich merk das. Ganz entspannt und nicht so ernst. Das Leben auch mal locker nehmen. Fuck, keep on rollin' Baby. Geiler Song. Würd am liebsten volle Möhre abgehen jetzt. Mach die Tür zu und schüttel drei mal mit dem Kopf. Geil! Muss am Kaffee liegen. Nehme mir noch einen. Die Sonne scheint, wie hübsch! Schimmert. Insider. Muss wieder grinsen. Kollegin kommt rein, schaut verwundert. Ich grinse immernoch. "Can you feel it?!" - schallt es aus mir. Sie geht wieder. Scheinbar nicht. Nehme noch einen Schluck des dunklen Goldes aus Peru. Müssen alle denken ich bin bekloppt. Entscheide mich dafür, nicht weiter darüber nachzudenken. Heute nicht. Heute darf ich das. Gehe über den Flur, Kollege kommt mir entgegen. Ist fast so groß wie ich, Typ Rocker. Cooler Typ. Richtig cool. Die absolute Nummer Zwei in dem Laden hier. Begrüßen uns mit Ghetto Faust. Verdammt, sind wir cool! Genießen die neidischen Blicke der anderen. Sitze wieder in meinem Büro. Verdammt, der Kaffee ist leer. Entscheide mich dafür, nach dem Mittag noch einen anzumischen. Bis dahin vergeht das Zittern bestimmt auch wieder. Hole meine Frühstückspause nach und mache das einzig anständige. Schaue nach Autos. Ich meine richtige Autos. So alt wie meine Eltern, nur noch etwas schneller zu Fuß. Beschließe, mein nächster Wagen kommt nicht von diesem Kontinent. Mustang, Charger, GTO, Camaro. Die Namen sind schon mehr wert als ein Dacia. Bekomme Gänsehaut. Verliere mich im Tagtraum. Nur ich, ein schwarzer Chevy Camaro, die unendlichen Straßen Amerikas und mein Weibsbild. Freiheit pur. Kriege Gänsehaut auf der Gänsehaut. "My way or the highway" schallt es aus den Boxen. Beschließe, das Schicksal will mir damit etwas sagen. Alles hat einen Sinn. Insider. Muss wieder grinsen.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden