• Einträge
    20
  • Kommentare
    67
  • Ansichten
    31.372

Achtung Magisches Schaf/Ziegenjahr - Positiv Denken BITTE!

Eintrag erstellt von LoveLing · - 1.061 Ansichten

Eine freie Interpretation von LoveLing nur für die, die es interessiert.

Es geht auch um Freiheit und Liebe

Magisches Schaf/Ziegenjahr!

tumblr_nhke2hMOKI1u0qh4go1_1280.jpg

.

Dieses Jahr geht nichts ohne Magie... scheint so zu sein.

Und ich habe sowas doppelt... zweimal die Ziege... das ist hart für mich!

Es geht nichts richtig vorran, nichts, ohne dass man KRASS bei sich ist.

Ganz krass bei sich... nur bei sich.

TOTALE FREIHEIT.... GANZES LOSLASSEN.... ABSOLUTES SEIN...

GEISTIGE OFFENHEIT... FRIEDEN...ENTSPANNUNG

Es ist wichtig, die Dinge POSITIV zu gestalten, positiv, angenehm, schön, gut, denn dieses Jahr BESONDERS:

Was positiv ist, wird um ein vielfaches positiv

Was schön ist, wird um ein vielfaches schön

Was Liebe ist, wird um ein vielfaches Liebe

Was Freude ist, wird um ein vielfaches Freude

Was Lust ist, wird um ein vielfaches Lust

Was Freiheit ist, wird um ein vielfaches Freiheit

Was im Herzen ist, wird um ein vielfaches wachsen

Was ineinander umschlungen ist, wird sich noch stärker umschlingen

Die, die dieses Jahr im Herzen sind und die oberige Aufzählung mal sich öfters in Erinnerung rufen, da wird das gute Gefühle geben, sehr gute Gefühle und sehr sehr starken Willen bringen (wenn ihr wisst was ich meine... :wub: )

Es ist total wichtig das zu berücksichtigen!!! Ruhig sein und entspannen, kein Stress, Tempo halbieren, und kein Streit. KEIN STREIT. Es muss sich dieses Jahr wirklich alles um die FREUDE miteinander drehen.... anders kommt man nur sehr schwer vorran! Es ist die einzige Möglichkeit für ein Vorrangehen. Es gibt sonst nur Stagnation, nein kein Versagen sondern nur Stagnation und das ist auf Dauer sehr frustrierend in diesem Jahr, wenn man nicht die Freude lebt...

Das Gute holt einen raus dieses Jahr. Geht mal raus, schaut in den Himmel, atmet tief ein und dann spürt ihr wie das Leben in euch ist und die pure Freude in euch emporsteigt... und dann ein Lächeln kommt und das isses...... macht das! In den Park, im Wald, am See.... macht das! Für einen kleinen Moment und dann merkt ihr euch dieses Lächeln. Und wenn das Lächeln nicht da ist, dann müsst ihr das solange machen, bis das lächeln da ist. :yes:

Macht das. Liebt euch, mögt euch und versucht nett zueinander zu sein und ehrlich zueinander zu sein. Helft euch, hört euch zu, stellt euch fragen zueinander, sprecht aus! Gute Sprache, gute Gedanken, gut und positiv..... macht euch frei von dem Scheiß, der euch belastet und erfreut euch eures daseins. Das ist wichtig! Das ist wirklich wichtig.!!!

Wenn ich euch das sage, dass ihr nett zueinander sein sollt, dann müsst ihr mir das glauben und mir mal vertrauen dass ich das weiß dass das wirklich wichtig ist. Denkt nicht nur an euch, sondern auch an ANDERE NEBEN EUCH und MIT EUCH, UM EUCH, denn IHR SEID NICHT ALLEINE!!! Und dieses Jahr bringt Überraschungen aber nur, wenn man PLATZ dafür macht damit man sie überhaupt sehen kann!

Wenn ihr gut zu anderen seid, dann seid ihr gut zu euch selbst! BItte berücksichtigt das. Ihr müsst mitmachen....

EIne gute Tat jeden Tag. 3 Komplimente aus eurem Herzen an jemanden jeden Tag! Das könnt ihr machen. Das ist magisch!

Wir können unser Herz nicht zurücklassen und die Gefühle die darin wohnen vergessen, verstecken, verbergen oder gar verleugnen. Wenn wir lügen, dann versuchen wir zu verbergen. Aber immerwieder kommen Menschen, die das genau sehen können und die wir nicht belügen können. Menschen, die in das Herz hineinschauen können. DIREKT und ohne Umschweif. Zack-Bumm-quasi. Was wir aber können ist, dem Schweren Herzen mit den Gefühlen und alldas was da noch ist mit VERTRAUEN in die Welt und dem Leben zu begegnen. Vertrauen bauen ist, wenn wir in die Welt vertrauen, in der wir sind und in das Leben, was wir sind und dass wir sind.

DIE NATUR <3

Vertraut mehr euch und euren anderen Menschen um euch. Da sind sehr gute Menschen um jeden von euch, die sind einfach da.... wenn ihr wollt, werdet ihr sie sehen. Wie macht ihr das? Indem ihr euren GEIST frei macht vom DENKEN, Interpretieren, überlegen, .... Senieren..... ach.....

FREE YOUR MIND ist das Motto hier und das Muss man AKTIV machen dieses Jahr!

Soviel dazu. Wenn Fragen sind, dann bitte hier stellen als Kommentar. Negatives lass ich nicht durchkommen. Dürfte ja jetzt eh klar sein. :-) Und wisst ihr, es gibt viele Menschen, die kein Höhenflug bekommen nur weil man ihnen paar Komplimente macht! TATSACHE!!!

Liebe Grüsse,

LoveLing



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja wundervoll, das mit dem Dickgedruckten.

Denn fang ich mal bei dir an mit den Komplimenten.

Du bist innerlich und äusserlich eine Pracht, LoveLing. Äusserlich, soweit ich es beurteilen kann. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden