Vince's Reise

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    3776

#1: Das Vorwort vor der Reise

Eintrag erstellt von Vin_ce · - 1034 Ansichten

Moin an alle Leser,

wie einige von euch bestimmt wissen, fliege ich bald nach Neuseeland. Um genau zu sein, startet meine Reise am 16. September. Dieser Blog wird deshalb nicht als reiner Pick Up Blog oder Ficker Blog dienen, sondern soll viel mehr meine Reise dokumentieren, denn Pick Up ist schließlich eine "Persönlichkeitsentwicklung". Ob ich in Zukunft den Blog im Forum benutzen werde oder das Schreiben auf einen externen Blog verschieben werde, wie sub_zero, werde ich zukünftig sehen.

Ich habe in letzter Zeit nicht nur bemerkt, dass das reine sargen und Pick Up mir nicht einmal halbwegs so viel Spaß macht, wie einige Hobbys. Als größte Hobbys zähle ich den Sport oder die Suche nach dem perfekten Foto, weshalb ich auch in Neuseeland mich nicht so viel auf Frauen fokussieren werde, jedoch sollen auch die Frauen nicht zu kurz kommen ;-) Auf der Suche nach dem perfekten Bild, werde ich auch natürlich Bilder hochladen. Es wird nicht direkt über das Pick Up Forum oder einen Blog hochgeladen, sondern auf Instagram. Wer Lust hat, kann dort vorbeischauen. Ab Ende September sollten dort auch Fotos aus Neuseeland hochgeladen sein.

Da ich schon am Mittwoch fliegen, würden sich viele Fragen, ob ich Angst habe, denn Neuseeland ist am anderen Ende der Welt und ich fliege ohne Begleitung. Ehrlich gesagt, empfinde ich keine Angst. Es ist Vorfreude gemischt mit Aufregung.

Meine Reise beginnt am Mittwoch und führt mich erstmal für 4 Tage nach Dubai, danach geht es auf nach Neuseeland, Auckland. Wie es dort weitergehen wird, weiß ich noch nicht, denn ich habe erstmal nur für eine Woche ein Zimmer in Auckland gebucht bei Airbnb.

Bis zum nächsten Beitrag und bis dahin

- Vince

Enjoy your life

Instagram: https://instagram.com/vlikevince/



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden