• Einträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Ansichten
    5096

Treffen mit Alicia oder auch "Scheiße, was war das denn?!"

Eintrag erstellt von Citizen Dildo · - 2088 Ansichten

Okay, das ist jetzt also mein erster Blogeintrag und zugleich auch mein erster "Fieldreport".

Gut, dann fangen wir mal an, obwohl es zu dem Thema nicht all zuviel zu sagen gibt.

Vorneweg: Ich bin einer dieser Typen, die zwar mit den neuen technologischen Errungenschaften, wie Handy, Computer etc. groß geworden ist, aber diesem ganzen neuen Hype, mit Sprachnachrichten, immer erreichbar-sein und bla, nicht viel anfangen kann und entkommen will, oder es zumindest auf ein Minimum beschränke möchte. Ich habe Facebook gelöscht und auch Whatsapp eine Zeit lang nicht benutzt, bis ich merkte, dass die Girls in meinem Alter allesamt nicht mehr so wirklich gerne telefonieren. Bin ich auch nicht so der Fan von, aber Schreiben geht mir noch mehr auf den Sack. Am liebsten rede ich von Angesicht, zu Angesicht mit Menschen und vor allem mit Leuten, die ich gerade erst kennen lerne. Das beißt sich nur leider etwas mit den Vorstellungen des "Kennenlernens" der Frauen heutzutage. Hab das Gefühl, dass die meisten immer noch 2 Wochen schreiben wollen, bevor sie sich zu einem Treffen überwinden können. Das kotzt mich aber halt ziemlich an, weshalb ich Textgame trotzdem auf ein Minimum reduziere. Hab keine Lust mich darauf einzulassen und so zu sein, wie alle anderen auch. Was haltet ihr davon? Berechtigt?!, oder schreibt ihr erstmal paar Tage/Wochen mit Girls, bis es zum Treffen kommt?! Könnt ihr ja mal in die Kommentare hau'n :D

Aus Langeweile (Ja, leider hab ich dieses Phänomen ab und zu mal. Wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe, warum ich needy und ungeduldig werde) hab ich mir dann trotz meiner Abneigung gegen Textgame, Lovoo installiert, um mal zu gucken, was da so geht.

Ich muss dazu sagen, dass Lovoo in meiner Gegend schon eine komische Angelegenheit ist. Die meisten Frauen, die da angemeldet sind und gut aussehen, wollen meiner Meinung nach (hab jedenfalls das Gefühl) nur Aufmerksamkeit und die andere Hälfte sieht in echt meistens echt nicht so aus, wie auf den Bildern. Mit der ersten Hälfte kann man aber auch nichts anfangen, weil sie sich eh nicht treffen wollen. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass die Auswahl in meinem Ort und Umgebung, in meiner Zielgruppe jetzt nicht gerade sehr groß ist. Eigentlich echt nicht zu gebrauchen die App. Zu viel Aufwand für keine, bis fast keine Ergebnisse. Aber ich hab auch hohe Ansprüche, vielleicht liegt es daran.

Aber jetzt genug Vorgeschichte. Ist ja kein Testbericht über Onlinedating (Jedenfalls nicht direkt), sondern ein "Datereport".

Also: Ich hab Alicia über Lovoo kennengelernt und hab sie auch, ohne viel Geschreibe, dazu gebracht, sich mit mir zu treffen. 2-3 Nachrichten, Nummern getauscht und Treffen ausgemacht. Bis zum Treffen dann auch so gut wie nicht mehr geschrieben, was ich sehr begrüße. Wir haben uns dann im Einkaufscenter in meiner Kleinstadt getroffen.

Ich stand am Geländer und hab auf sie gewartet, aber es kam niemand. Weil zu diesem Zeitpunkt viele Leute dort standen, hab ich sie zuerst nicht gesehen, bzw nicht erkannt. Irgendwann habe ich dann ein Mädchen gesehen, die es vielleicht sein hätte können und ich bin zu ihr gegangen. Sie stand dort aber auch schon mindestens 3-4 min. und hätte auch zu mir rüber gehen können, was sie aber nicht tat. (Hat mich definitiv gesehen)

Als ich sie jetzt so live sah, hatte ich von Anfang an nicht mehr wirklich Bock auf das Treffen. Sie war nicht ganz das, was ich mir erhofft habe und dazu noch eine von der Sorte "Stell mir ne Frage und ich antworte mit einem Satz darauf!" Geil! Perfekte Ausgangsbedingungen für so ein Date.

Blöd war auch, dass ich im Vorfeld gesagt habe, den ganzen Tag nichts vor zu haben, um so genug Zeit zu haben es bis in ihre Wohnung zu schaffen, also kam ich aus der Nummer auch nicht mehr so einfach raus. Nachdem ich die Standardfragen über Familie und Hobbys (Die mir eig. auch total egal waren), hinter mir hatte und von ihr nie wirklich viel zurückkam, war's mir echt zu dumm. Es entstanden immer wieder Gesprächspausen, die mehrer Minuten anhielten. Zuerst war es schon peinlich, aber je mehr von diesen Pausen auftraten, desto egaler wurden mir diese. Irgendwann, als das immer so weiter ging, also in etwa so 2 Sätze reden gefolgt von 5 min Pause, hab ich einfach nen Kumpel angerufen und mich mit ihm in der Stadt verabredet. Ich hab ihr vorgeschlagen nach Hause zu gehen, oder alternativ noch mitzukommen (Weil ich nicht unhöflich sein wollte) Eigentlich betete ich aber, dass sie einfach gehen würde. Tat sie nur blöderweise nicht. Ihr müsst euch vorstellen, wir sagen kaum ein Wort, sind schon ne Stunde in der Stadt unterwegs und dieses Mädchen will immer noch nicht gehen. Naja, mir egal dachte ich. Also haben wir uns zu dritt getroffen und mein Kumpel hat mit ihr mehr geredet, als ich. (Wenn auch nicht viel, weil sie zu längeren Gesprächen einfach nicht in der Lage ist.) Selbst mein Kumpel meinte immer wieder, dass es schon ganz schön peinlich sei, so wenig miteinander zu reden, aber ich stellte ihr ja jederzeit frei sich zu verpissen. Tat sie nur leider nicht. Das ganze Ding ging ungelogen 3-4h und sie blieb artig an meiner Seite. In den letzten 15min bevor mein Zug kam haben wir nochmal bisschen mehr gequatscht, aber meine Fresse war das ein scheiß Date! Sowas hatte ich noch nie und ich hab echt schon paar Dates hinter mir. Aber keines von denen war so abgrundtief peinlich und schlecht.

Mein Kumpel fickt sie übrigens zur Zeit. Mir wäre das aber selbst fürs Bett zu dumm gewesen.

Unterm Strich glaube ich aber auch, dass sie gar nicht viel reden wollte, sondern einfach nur nen Schwanz gebraucht hat. Alle Anzeichen (Schnelles Treffen, nicht abhauen obwohl es schlechter nicht laufen kann etc.) sprechen dafür. War aber leider nichts für mich.

Wir haben, gott sei dank, seitdem auch keinen Kontakt mehr.

Also unterm Strich: Totaler Reinfall! Bitte liebes Karma verschone mich und lass mich nie wieder so ein Date haben. Danke!



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hättest das Date ja auch selber beenden können. Klingt eher bisschen nach Eierlosigikeit. Aber kann ne wertvolle Erfahrung sein, scheinst ja noch jung zu sein! Zudem wirkt es, als siehst du die Frauen nur als Stück Fleisch. Das hooked zum Einen nicht so gut bei vielen und zum Anderen kann man so auch mal nen Kaffee schnappen, wenn das Online Date nicht so heiss ist wie auf den Bildern, sich nett unterhalten und sich dann verkrümeln - besser als peinliche Gesprächspausen stundenlang zu ertragen ist das allemal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, die Gute war weder in meinem, noch im Beisein meines Kumpels, der sie jetzt auch fickt, sehr gesprächig. Lag also nicht an mir, dass es zu keinem vernünftigen Gespräch gekommen ist, mal abgesehen davon, dass ich damit noch nie bei einem Date Probleme hatte. Also wird aus "Kaffee trinken und nett unterhalten" nichts
Unabhängig davon hast du recht. In erster Linie sehe ich die Frauen als Stück Fleisch! Erstmal! Wenn der erste optische Eindruck passt, können wir über Charakter etc. sprechen. Aber wenn das Optische schon nicht stimmt und ich mir dann auch noch ihren langweiligen Charakter geben darf, reicht es auch für ne Freundschaft etc. nicht. Außerdem hab ich genug Freunde. Bin an keiner weiteren 0815 Bekanntschaft interessiert, sondern suche eigentlich schon nach einer Frau für eine Affäre/Beziehung.

In einem Punkt gebe ich dir aber recht. Ich hatte echt keine Eier, ihr das direkt ins Gesicht zu sagen. Bis jetzt kam ich aber auch noch nie in so eine "krasse" Situation.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden