• Einträge
    5
  • Kommentare
    16
  • Ansichten
    5096

Chatbekanntschaften (Lovoo)

Eintrag erstellt von Citizen Dildo · - 3720 Ansichten

Okay, da ich grad eh noch nicht pennen kann, gleich die nächste Sache hinterher.

Wer meinen ersten Blogeintrag gelesen hat, weiß, dass ich eigentlich gar kein Freund von Textgame oder Onlinegame im Allgemeinen bin, mich die Langweile aber zuweilen zu eben genau diesem verleitet.
Auf Lovoo ist es bei mir so, ich match (für alle die das nicht kennen: man bekommt Personen angezeigt und sagt quasi hot oder not) mich immer durch lovoo und drück bei denen, mit denen ich mir ein Treffen vorstellen könnte auf like. Von 20 die ich da like bekomme ich ca. 10 matches, vllt auch mehr. Die Mädchen schreibe ich dann an. Und da beginnt auch schon der erste Scheiß. Ich guck eigentlich immer auf dem Profil von den Frauen, ob es irgendwas interessantes gibt um daraus einen opener zu basteln, meisten find ich auch was und wenn nicht, bring ich sowas wie "stehst du mehr auf Oreos oder auf Schokolade". Das Ding ist aber, dass da meistens eh nur scheiße zurück kommt. Ich habe bei den meisten einfach nicht das Gefühl, dass die an einem witzigen, aufgeschlossenen, interessanten Gespräch interessiert sind und das fuckt mich richtig ab. Zweiter punkt, der mich hart stört ist, dass in meiner unmittelbaren Umgebung echt nichts brauchbares zu finden ist. Mit keiner von denen würde ich mich treffen wollen, weshalb ich schon auf irgendwelche aus 100km+ zurückgreifen muss. Da ich Lovoo aber mittlerweile kenne und weiß dass die guten Damen da meistens eh nicht so aussehen, wie auf dem Bild, ist es mir einfach viel zu blöd den Weg extra zu fahren, nur um dann wieder so eine ala "Photoshop ist mein bester Freund" vor mir zu haben. Also fallen diese Leute auch raus, denn: Die fahren natürlich auch nicht den Weg zu mir. Tja, blöde Sache.

Aber selbst wenn wir das Problem mit der Entfernung mal außen vor lassen, gibt es Mädchen die einfach nicht wissen was sie wollen (Scheint mir jedenfalls so)
Ich meine, worum geht es denn bitte beim Onlinedating?! Richtig! Ums Aussehen! Und eigentlich nur darum. Um was sonst. Soll ich jetzt so krasses Textgame auspacken, dass sie gar nicht anders kann, als sich mit mir zu treffen?! Tja, da bin ich ehrlich. Da reichen meine Skills nicht, aber ich bezweifle, dass das über Text so gut funktioniert.

Ich werde jetzt hier mal zwei Beispiele anbringen, die unter die Kategorie "Ja, ich find dich optisch schon ganz geil, aber ich weiß nicht, ob ich mit dir treffen soll - Gedanken eines HB's" fallen:

Lisa:

Zuerst einmal zu Lisa. Lisa hat mich bei Lovoo angeschrieben! Krasses IOI wie ich finde. Wir haben paar Nachrichten ausgetauscht und ich mir ihre Nummer für Whatsapp geklärt. Auch da haben wir noch bisschen geschrieben. Ich hab versucht es immer möglichst kurz zu halten. Sie hat von sich aus immer das Gespräch eröffnet und mich erneut angeschrieben. Da sie an diesem Wochenende, keine Zeit für ein Treffen hatte, weil sie wegefahren ist, haben wir das nächste Wochenende festgehalten. Alles cool dachte ich. Massig attraction, das Ding ist klar. Sie wollte auch extra in meine Stadt fahren (Entfernung ca. 80km)

Doch immer wenn ich einen genauen Termin genannt habe, sprich Freitag, oder Sonntag, kam was zurück wie: "Mal gucken, weiß ich noch nicht 100%", doch wir haben vorher schon ausgemacht, dass es dieses Wochenende klappt. Ich erstmal nichts mehr dazu geschrieben. Paar Tage später wollte ich das Ding aber fest machen und meinte einfach sowas wie: "Wir treffen uns Freitag! :)"
Da begann dann der ganze Scheiß. Sie wüsste noch nicht wann sie Freitag los kann und deswegen würde das wohl nicht gehen. Kein Ding dachte ich, dann halt Sonntag. Aber daraus würde auch nichts werden, weil sie zu viel für die Schule zutun hat. Sie will aber UNBEDINGT Ende Oktober (Also in knapp VIER WOCHEN) für ein ganzes Wochenende zu mir kommen?! WTF?!

Und das versteh ich dann halt nicht. Von, anscheinend, massiv Attraction zu "daraus wird nichts" Jeder findet paar Stunden Zeit. Lernen hin oder her!
Ich meinte dann, sowas wie: "Ja wir schreiben dann nochmal, ist ja noch etwas hin"


Anderes Beispiel. Michelle:

Mit Michelle habe ich nicht viel geschrieben, Nummer geklärt und bei WA ein Treffen vorgeschlagen. Sie daraufhin geschrieben, dass sie da eigentlich feiern gehen wollte, worauf ich sowas antwortete wie "Ja stimmt, beides geht natürlich nicht. Unmöglich umsetzbar" Sie meinte dann okay würde vorher schon gehen und alles war klar. Allerdings dachte sie, ich komm zu ihr. Als ich klar gestellt habe, dass sie zu mir kommt und ich dafür das nächste mal zu ihr fahre, brauchte sie "einen Tag Bedenkzeit" Ich meinte, alles klar, solang du mir das morgen mitteilst, ist das in Ordnung. Sie mich am nächsten Tag gefragt, mit welchem Bus sie fahren soll etc. und ich dachte schon coole Sache und einen Tag später meint sie, dass sie kommen will, aber nur wenn es ihr Samstag wieder besser geht, da sie zurzeit ne Erkältung hat. Ich nichts geantwortet. Paar Stunden später kam dann sowas wie: Sie könnte da ja nichts für und bla bla. Ich ihr noch gute Besserung gewünscht und geschrieben, dass ich hoffe, dass es klappt und naja... ich denke nicht, dass das was wird.

UPDATE: Hab von mir aus das eigentlich "bevorstehende Treffen" am Samstag abgesagt, da ich das Gefühl hatte, dass das eh nichts wird. Und da wollte ich dann lieber derjenige sein, der die Führung behält. Wollte dann ein neues Treffen für nächste Woche ausmachen und es kam wieder das übliche BlaBla, von wegen sie wüsste noch nicht und so. Dann hab ich ihr klar meine Meinung gesagt und ihr erklärt, dass sie schon wüsste, ob sie Zeit hat, sie aber insgeheim gar keine Lust hätte sich mit mir zu treffen und das sie sich das rumgeeiere sparen kann. Sie mir daraufhin schon recht gegeben und meinte sowas wie: "Ich kenn dich halt nicht, soll zu dir fahren und hab ein wenig Angst" Ich ihr gesagt, dass ich das teilweise nachvollziehen kann, ich das nächste mal dafür dann auch zu ihr fahren werde und sie absolut keine Angst haben braucht. Sie sagte einem Treffen für den nächsten Samstag in einer Woche zu und fragte mich noch, welchen Bus sie nehmen soll.
Naja, da bin ich ja mal gespannt. Hätte nicht gedacht, dass es was bringt ihr zu sagen, dass sie keine Angst haben muss. Aus PU Sicht versteh ich nicht, warum sie nach ein paar Sätzen meinerseits, ihre Meinung doch noch geändert hat. Aber ich fand schon mal gut, dass sie ehrlich zu mir war und sich, nachdem ich sie zu Rede gestellt hatte, nicht irgendne andere Ausrede einfallen lassen hat, wie alle anderen, die keine Lust haben, das sonst machen.





Unterm Strich ist es einfach zu viel Aufwand. Aussehen passt auf beiden Seiten, man schreibt kurz und dann müssen die Girls irgendwie ins wanken kommen, oder abwegen, ob es das wert ist so "weit" zu fahren. Und dann reicht die attraction wohl doch nicht aus. Aber ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
Im ersten Fall war eigentlich schon alles abgesprochen und dann wird doch nichts daraus. komisch, komisch. Ich frag mich dann halt immer, woran das liegt, oder wo ich meine Attraction kaputt gemacht habe. Ich hab ja nicht viel geschrieben und alles war schon save. Ich finde den Fehler nicht. Vielleicht liegt es ja doch nur an der Entfernung.


Und noch eine Sache, die mir ziemlich auf die Eier geht, ist: Wenn ich ein Match habe, also eigentlich rein Optisch schon alles klar ist, antworten einige Frauen trotzdem nur in kurzen Sätzen, ohne Gegenfrage. Was soll der Scheiß?! Ich dachte es besteht Interesse?! Wollen die nur Sex?! Okay, aber bei dem Versuch dann die Nummer abzugreifen oder ein Treffen Klar zu machen, kommt: "Lass mal noch bisschen schreiben vorher"
Ja. klar! Hab total Lust mit ner Wand zu reden! Wobei wir dann wieder bei den Mädels sind, die anscheinend nur Aufmerksamkeit suchen. Blöd nur, dass mir fast alle anderen rein optisch einfach nicht zusagen.

Ja Lovoo ist schon so 'ne Krankheit...



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Labertaschen rausfiltern. Girls in näherer Umgebung suchen. Schnellstmöglich Treffen ausmachen mit geklärten Logistics.

Aber ja, ist Zeitverschwendung, weil wirklich die meisten Girls einfach nur Validation suchen und tippeln wollen. Egal wie gut du aussiehst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du musst diese Frauen rausfiltern, die nur schreiben wollen. Aber dein Problem ist der Opener. Tut mir wirklich leid, aber dein Opener hat 0 Value für die Frau. Antwortet die Frau "Schokolade", ist das Gespräch beende. Was du brauchst, sind offene Fragen.

Und du kannst übers Textgame Attraction aufbauen, auch wenn sie nicht wirklich reell ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Opener war nur ein Beispiel, ist mir klar, dass der so nicht optimal ist, aber danach schreib ich dann halt irgendwas anderes, was mich interessiert. Es geht mir nur darum, nicht immer den Smalltalk quatsch zu fragen. Naja, letztenendes sollte ich mich eh mehr auf das Daygame konzentrieren. Hab das Gefühl, dass mir da mein gutes optisches Erscheinungsbild mehr einbringt, als online. Paradox, aber ist irgendwie so. Die meisten gutaussehenden Frauen bei Lovoo sind gute Fakes, oder Attention whores. Oder Mhalt Mädchen, die Orbiter suchen. Richtige Interessen zum treffen ist da nicht vorhanden.

Und das liegt auch nicht an meinem Opener, da mir zu 90% zurückgeschrieben wird,. wenn ich aber mekre, da ist schon wieder so eine, die als hobby "Freunde treffen" angibt, verliere ich sofort das Interesse. Wenn die dann noch 80km weit weg wohnt, schreib ich gar nichts zurück. Richtig gute Mädels bleiben da kaum über, aber ich werd meine Prinzipien auch nicht ändern. Keine Lust den alleinunterhalter zu spielen, obwohl es laut "Match" rein optisch passt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habe im Moment 3 richtige nice Bilder am Start für Lovoo, eins mit Gitarre, eins vorm Rhein mit paar Freunden und eins wo ich am Lagerfeuer am rumstochern bin in der Glut. Die Bilder sind einfach das A und O der rest ist völlig latte. ich krieg am tag 10-20 chatnachrichten von mädels auf lovoo. ähnlich auf tinder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glaub mir, meine Bilder sind gut. Werde teilweise gefragt, ob ich model oder ähnliches. Würde ich in ner Großstadt wie Berlin etc wohnen, wäre das wahrscheinlich auch kein Thema, aber in soner Kleinstadt hab ich jetzt so gut, wie alle durch, die mir gefallen.

Außerdem beträgt meine Altersspanne nur 4 Jahre. Da beschränkt sich das im näheren Umfeld auf ne kleine Anzahl (Und nein, ich kann/will diese Altersspanne nicht erhöhen)
Das Ding ist wie gesagt ja auch überhaupt nicht, dass die Mädels nicht zurückschreiben, oder antworten, sondern, dass es einfach nicht zum treffen kommt. Ich muss fairerweise sagen, dass ich echt nicht lange schreibe, bevor ich das Thema treffen anspreche und vllt. denken die meisten dann, ich will nur Sex, aber ich hab einfach keine Lust auf viel Geschreibe. Ist eh immer das selbe Blabla.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden