Vince's Reise

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    3775

#3: Vince goes Hollywood

Eintrag erstellt von Vin_ce · - 1030 Ansichten

Willkommen zurück liebe Leser,

dieser Eintrag wird ziemlich kurz gehalten und nächstes Mal wird es wieder ein "normales" Thema sein, aber heute geht es um ein ganz spezielles Thema, denn ich promote ein bisschen mein eigenes Traumprojekt. Der ein oder andere hat es wahrscheinlich mitbekommen, dass ich an einem eigenem Film unter dem Namen "A life as a backpacker" arbeite. Was es genau sein soll, könnt ihr bei dem offiziellen Kickstarter Projekt nachlesen (Link ist unter dem Eintrag).

Ich wollte eher auf die Arbeit, die hinter mir liegt, eingehen, denn ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend und gleichzeitig so wunderschön sein kann einen Film zu produzieren. Wie ich geflucht habe, wie ich mich gefreut habe, einfach unbeschreiblich und ich will das unbedingt weitermachen, denn dies ist mein Traumberuf in Neuseeland, denn ich kann auch euch eine Reise in dieses Land durch dieses Projekt ermöglichen. Bisher habe ich nur mit laienhaften Equipment gefilmt, was an dem fehlenden Geld liegt, aber dennoch tut man alles, um seinen größten Traum zu verwirklichen. Ich weiß nicht, wie ich mein Gefühl beschreiben soll, aber ich bin einfach froh, dass alles hochgeladen ist *lach*

Nun bitte ich euch aufrichtig, dass ihr meinen Traum unterstützt, indem ihr entweder etwas Geld spendet oder meinen Traum auf sozialen Netzwerken oder unter Freunden und Bekannten teilt. Es wäre ein Traum für mich, wenn es klappen würde! Und vielleicht wäre es auch am Ende ein genialer Film für euch :-)

Ich gehe mal raus, denn nach drei Wochen Arbeit, brauche ich einfach bisschen Entspannung. Vielleicht bin ich auch gerade am beten, damit alles klappt :-D

Grüße vom anderen Ende der Welt
- Vince

Link: https://www.kickstarter.com/projects/2433835/a-life-as-a-backpacker



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden