• Einträge
    22
  • Kommentare
    35
  • Ansichten
    7.059

3 - Verschwiegen und verdreht.

Eintrag erstellt von selfrevolution · - 432 Ansichten

ich sag', wenn ich mit Leuten (v.a. mit Mädchen) plaudere immer wieder, dass ich find', dass Ehrlichkeit überbewertet wird. Aber letztens war ich eigentlich immer einer der besonders ehrlichen Leute - gerade, wenn's um das Zwischengeschlechtliche geht.
Jetzt hab' ich mich aber doch zweimal erwischt, wo ich irgendwie bei wichtigeren Dinge nicht so wirklich ehrlich bin. Nicht so wirklich direkt. Also, es geht um meinen Beziehungsstatus, weil so wirklich Single bin ich wenn's hoch kommt zu 40%, und doch bezeichne ich mich immer so. Und letztens hab' ich auch meine Quasi-Partnerin eine, Mädel gegenüber unverfänglich als "eine Freundin" erwähnt.
Hm, ob mich diese Entwicklung stört, das weiß ich noch nicht. Aber ganz wohl is' mir gerade nicht dabei.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden