• Einträge
    20
  • Kommentare
    67
  • Ansichten
    32059

Update From: D-S-M-N-S-C

Eintrag erstellt von LoveLing · - 1126 Ansichten

Ich habe das mal in den Blog geholt. Mein Update über paar Dinge die mich angehen werde ich ab jetzt hier posten. Es gibt unglaublich viel Hass derzeit bei manchen User, warum das so ist ist schon klar irgendwie, und auch dass es ihnen sehr schlecht gehen muss, aber ich kann ihnen nicht helfen und es ist traurig dass sie ihre Probleme auf alle anderen abladen. Es ist furchtbar es mit anzusehen. Aber ich habe da kein Verständnis dafür. Ich denke die Hilfe die sie brauchen werden sie woanders bekommen.

In Bezug zu dem hier: http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2088207



@mrsummer:


Der einzige Tipp, den ich dir geben kann und auch ein Satz, den ich meinem Date von letztem Freitag gesagt habe: "Wenn es sich gut anfühlt einfach auch mal den Kopf ausschalten und es zulassen anstatt es zu hinterfragen." Aber wie schon im anderen Post erwähnt ist es vollkommen in Ordnung, wenn du das nicht kannst. Das Date ist übrigends mit einem Kuss geendet obwohl sie mir am Anfang noch sagte, dass es normalerweise mehrere Wochen und viele Dates brauchen würde, bis sie zulässt, dass sie ein Mann überhaupt berührt.

Hmm... jaaaa.... das praktiziere ich schon. Ich agiere meist nicht nach Gedankengang sondern intuitiv und schau auf gute Emotionen.

Meine Motivation ist derzeit etwas niedriger als zuvor. Die Probleme hier haben mich auch demotiviert.... ich beschäftige mich nicht so mit Männer oder halt das ganze Emotionale oder Beziehungspalaber, wenn ich zuhause bin oder auf Arbeit... Ich meine ich denke kaum nach und vergesse Männer schon sehr schnell... Es hatte mich motiviert öfters über meine Dinge zu schreiben, weil ich sie dann halt nicht so vergessen hatte und tatsächlich dann eine Ineraktion eher möglich wurde. Seit ich nicht mehr darpüber schreibe, arbeite ich viel mehr und irgendwie...

Nun ich werde mal auf dem Weihnachtsmarkt gehen. Und es ist auch Party geplant aber die klassischen Parties, wo man halt zum Tanzen hingeht und nicht zum flirten... war ich schon länger nicht gewesen. ende nächster Woche soll eine Party sein, ich habe sie mir vorgemerkt aber ob ich hingehe weiß ich noch nicht.

In der Singleboerse war ich schon über ein Monat nicht eingeloggt. Nun ich habe ja einen meetsup account. Da es in den Singleboersen zuviele Bots und Scheinaccounts gibt und es nichts brint da zu tippen, haben ne Freundin und ich überlegt uns in den Veranstaltungen für die StartUps umzusehen und in offene Gruppen zu gehen, wo halt die Leute sich über manche Themen unterhalten. Da gibts so Treffen für StartUpUnternehmer oder diverse andere Themen.... da wäre ein Aufeinandertreffen halt nicht so megalangweilig wie es ja sonst oft ist. Defakto reich einfach nicht aus dass gute Aussehen, es müssen alle Ebenen irgendwo angesprochen werden. Hoodseam hatte da recht.

Bouldermann und ich haben für das WE was ausgemacht, wo wir unterwegs sind. beim Telefonieren gestern hat er sich beim Erzählen wiederholt, weil er wieder nichts zum erzählen hatte aber erzählen wollte... das Gespräch habe ich sehr kurz gehalten. ich habe keinerlei Ambitionen gehabt mit ihn zu telefonieren. Derzeit hab ich keine Telefonierlust.... bin zu sehr mit Arbeit beschäftigt. Und ich bezweifele stark dass da was laufen wird mit Buldermann... Es ist irgendwie kein Eskalationstyp, ich denke eher er wird mich anfreunden wollen. Ich habe mir überlegt das Thema mal dezent anzusprechen und ihm indirekt mitzuteilen dass ich keine männlichen Freunde habe und auch keine brauche.... die Arbeitskollegen reichen volkommen aus. Mal schauen ob ich das nächstes Mal tue. Mich nervt das wenn er mich öfters sehen will und dann aber ists halt nur laberei und spaziergänge... Das wird jetzt das vierte Date. ich ühle mich zu ihm nicht hingezogen. Aber ich war auch zuwenig draussen in letzter Zeit...

Was schön war, das war der neue Mann in der Datenschutzgruppe. Hmm.... der ist hübsch und angenehm. Habe ihn zur Bahn gebracht und mit ihm nach der Arbeit geredet, damit er sich bissle einfindet. Er ist erst seit 1 Monat in Berlin.... Er arbeitet in einer anderen Gruppe und war zu Vernetzungszwecken neulich da, aber er wird wohl regelmäßig kommen sagte er. Es hat ihm gefallen in der Besprechung. Er und der Techniker haben sich gut verstanden.

Mein persönlicher Aktionsplan (siehe Blogeintrag mit Ziegenbild): Also Singen habe ich bissle vernachlässigt. Mein Altar habe ich zwar ausgebaut, aber ich habe mir überlegt mir Hörner zu kaufen, also von einem Ziegenmock... oder was es da halt gibt, mal schauen... das PAN-sche Element ist mir noch nicht groß genug auf meinem Altag.... Dazu werde ich auf dem Flohmarkt gehen. Mal schauen wer da vielleicht mitgeht... Das ist eine gute Gelegenheit....

lg,
LoveLing




Source: Der-Sechs-Monate-NoSex-Club


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden