• Einträge
    22
  • Kommentare
    35
  • Ansichten
    7.282

7 - Abschreckende Bilder.

Eintrag erstellt von selfrevolution · - 830 Ansichten

...also grundsätzlich arbeite ich seit einem Jahr mit Behinderten. Was ich mit denen mach', das is' unterschiedlich, aber einer meiner Klientinnen is' seit einer Weile bei Badoo angemeldet. Ich selbst helf' ihr nicht bei der Körperpflege, aber andere tun das. Grundsätzlich ist sie ein ziemlich ungepflegter, unhygienische Mensch. Sie ist auch den ganzen Tag zuhause, und meinen Auftrag, sie aus der Wohnung zu bekommen, erfülle ich v.a. jetzt im Winter eigentlich gar nicht (was mir keinen Ärger brignt, weil wir das alle nicht schaffen). Ihr Bett teilt sie sich mit ihrem Bruder, der praktisch bei ihr lebt. Also rein von einer "sexuellen" bzw. "beziehungstechnischen" Perspektive eines "normalen" jungen Mannes gesehen,... nein. Einfach ekelerregend, der Gedanke, irgndwie "privat" mit ihr zu tun zu haben.
Nunja,... manchmal erwähnt sie, dass ihr irgendwer geschrieben hat, und sie wird dabei fast sauer. "Ich will nichts von einem 34jährigen. Der is' mir zu jung!" und "der schreibt komische Sachen" und so weiter. Also offenbar wird sie durchaus angeschrieben. Und wenn ich dann über so manche Profile nachdenke, auf die ich bei solchen Seiten gestoßen bin, dann bekomm' ich irgendwie dieses Bild in den Kopf, dass da ein wirklich hässliches Mädchen, mit einem IQ um die 80, gemeinsam mit ihrer Freundin im Bett sitzt und aus ihrem Handy vorließt, was ich ihr geschrieben hab', während sie sich darüber lustig machen, weil sie einen Witz nicht verstehen, oder "ernsthaft" darüber lästern, dass ich im Feld über meine Traumfrau eine genaue Beschreibung bis hin zu Haarlänge, Augenfarbe und Herkunft drinnen hab'.
Natürlich ist das letztlich die Ausnahme, also ich denke nicht, dass die meisten Mädels auf solchen Seiten dumm sind. Ich glaub' sogar, dass eine ganze Menge ziemlich clever sind. Und dann denk' ich an eine Freundin, die an sich recht klug sein dürfte, ebenso auch ein durchaus attraktives Mädel is', aber mit ihren 25 einen Beziehungsrekord von 8 Monaten hat, sie sich darüber beschwert, dass ein bestimmter Typ versucht hat, sie zu küssen, und bei der man schlichtweg den Eindruck hat, dass sie sich diese Mann-Frau-Sache in etwa so vorstellt, dass ein perfekter Mann kommt (gutaussehend, wohlhaben, zuvorkommend und so weiter), sie sich sofort verliebt, er sich sofort verliebt, sie eine Beziehung eingehen, dann nach Monaten auf Probe einmal miteinander schlafen, der Sex unglaublich ist, alle glücklich und zufrieden sind, und das auf ewig so bleibt (die Realität sieht dann ohnehin anders aus. Irgendwie erinnert mich diese Freundin unheimlich an meine Ex). Dementsprechend wird ihr Sexleben wohl weniger spannend sein als eine Vorlesung über Karl den Großen. Einfach schade, bei einem hübschen, jungen Mädel.
Ich glaub', wenn ich das nächste Mal ein Profil auf solchen Seiten erstell', werd' ich viel härter sortieren als ich's das letzte Mal hab', und generell denk' ich, dass ich, wenn's um diese Mann-Frau-Sache geht (wieder) etwas anspruchsvoller werd' (bzw. eh schon geworden bin, weil ich mit meiner Quasi-Freundin ohnehin sehr verwöhnt bin) und meine eigenen Regeln festleg'.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden