• Einträge
    22
  • Kommentare
    35
  • Ansichten
    7.056

8 - Weil der gelbe Frosch es will.

Eintrag erstellt von selfrevolution · - 572 Ansichten

...er is' etwa 26, und sie dürfte etwa 25 sein. Beide lose Freunde von mir. Für sie hab' ich mich früher mal intressiert und sie sich auch für mich, aber es is' halt nichts geworden, und der Zug is' seit über einem Jahr abgefahren. Aber ich weiß sehr gut, auf welchen Typ Mann sie steht, und so hab' ich ihr zum wöchentlichen Kinoabend ein "Geschenk" mitgebracht. Er wurde überrascht, aber die beiden verstanden sich offensichtlich auf Anhieb so gut, dass sie nach dem Kino denselben Heimweg angetreten sind, auch wenn sein Weg eigentlich ein ganz anderer sein sollte.
Und dann die Schreckensbotschaft: sie haben nichts miteinander gehabt. Sie dürfte - nach eigener Angabe - ein sehr deutliches Angebot gemacht haben, er aber scheint ein Problem damit zu haben, dass sie einen Freund (offene Beziehung) hat. Und so tanzen sie umeinander herum, bis heute total sauber. Ich komm' zu seinem Konzert, da wackeln sie auf ihre Art weiter herum. Und nach dem Konzert im Gespräch stehen sie einander so wunderbar nahe einander gegenüber, dass ich die "KÜSSEN!!"-Botschaft auspack'. Es entbrennt eine peinlich-amüsante Diskussion zwischen uns drei'n, wer auf wen steht, warum sie nichts miteinander haben, und so weiter.
"Warum willst du unbedingt, dass wir uns küssen?", und ich hab' die perfekte Anwort: "Weil ich's geil find'! ...und weil ihr ja eh beide wollt und so weiter."
Und dann, nach Verhandlungen meint er, er würde ihr ein "Bussi" geben, und nach neckischen Diskussionen zwischen uns drei'n, was der Grund dafür is' und was legitime Grunde sind ("Der Gelbe Frosch will es!" is' ein verdammt guter Grund!), ein süßes Bussi von ihm. Und gleich noch nachgesetzt. Diskussionen über das "Doppelbussi" und später noch ein Küsschen und ich glaub' noch ein weiteres. Der Gelbe Frosch hebt triumphierend die Fäuste und lässt die beiden alleine.

 

...und auf dem Heimweg dann die Skepsis. War das richtig? Hab' ich ihn zu was überredet, was er nicht wollte? Ja, er dürfte schüchterner sein (so wie ich selbst), aber der Grund, den er immer angegeben hat, war der, dass sie einen Freund hatte, und er ein Problem damit hätte.



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

...hab' gerade auch 'ne ganze Weile mit ihr telefoniert. Sie macht sich jetzt schon auch sorgen, dass er das ganze ernster nimmt, als es is' und am Ende eventuell ein dreckiges Drama draus wird. Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ne süße Story. Und ich habe gleich Vorstellungen im Kopf von einem als Armor verkleidetem gelben Frosch. Und deswegen zieren die beiden sich vermutlich auch so. Das ist nen Pfeilgiftfrosch, gefährlich wenn der Armor spielt ;-)

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden