• Einträge
    22
  • Kommentare
    35
  • Ansichten
    7.286

11 - Geh' mir nicht am Geist

Eintrag erstellt von selfrevolution · - 762 Ansichten

...gestern war ich mal wieder mit Freunden im Kino und nachher hab' ich mich mal wieder zum Karaoke überreden lassen. Also ich weiß nicht: in letzter Zeit gehen mir meine eigenen Leute ziemlich am Geist, und ich weiß auch weshalb.

Ich hab' dazumal 'n Mädel angeschleppt (im Kino angesprochen), die seit dem bei uns dabei is'. Die Frau schreit im wörtlichen Sinne nach Aufmerksamkeit: "Die kleine Kathi will Aufmerksamkeit. Kommt Leute, gebt mir Aufmerksamkeit. Bin ich nicht schön?" Und wenn man ihr nicht zustimmt, beginnt sie heuten und meint, man wäre gemein und so weiter. Sie sieht ja ganz okay aus, ganz am Anfang (vor zwei Jahren) hab' ich sie ja auch genau deshalb angesprochen, aber mittlerweil geht mir das am Geist, genauso wie dieses Rumgebuhle von so manchen Kumpels (auch wenn ich sie genau deshalb mitgebracht hat').
Ich würd' ihr ja schon längst sagen, sie soll's einfach zamhalten, wenn sie in der Karaokebar mit "Also ich sing' sicher besser als 90% der Leute hier, oder?" kommt. Aber dann beginnt sie wieder zu heulen und so, ach was soll's. Mir geht's einfach nur mehr am Geist.

Wird Zeit, sich wieder mehr mit anderen Leuten abzugeben, alleine wegzugehen und so weiter. Neues Zeug zu entdecken bzw. altes Zeug.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden