Links Blog

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    3542

Daywalker und das Ende vom OG

Eintrag erstellt von DerLink · - 3950 Ansichten

Es kam wie es kommen musste. Online Game hat sich für mich ausgespielt.
Nach den zig duzend Chats mit extrem vielen Variationen an Frauen, finde ich mich in der Position von Frustration, Langweile und Zeitverschwendung wieder. Ist es möglich Dates per OG zu klären? -Auf jeden Fall. Problematisch finde ich nur die ewig langen Chats. Als Mann bist du der "Extrem-Unterhalter". Ich hab zuletzt die besten Erfolge mit crazy, high Energy Game eingefahren. Lustige Opener, bei der so ziemlich jede Frau meine Nachricht beantwortet hatte. Weiter dann mit verrücktem Nonsens, der mir durch den Kopf schoss. Einfach eine Assoziationskette runterlabbern und die Mädels rasten aus. Wenn man das Level auch ne gute Weile durchhält, dann kriegt man die Nummer hinterher geschmissen. Ich hab am ersten Tag 3 Nummern gehabt und in derselben Woche ein Date mit der ersten Frau, meine klassischen Gym-Dates, zum Beschnuppern und Anfassen. :D

Wenn ich also so erfolgreich war, wieso werfe ich OG nach einem Monat wieder hin?

  • Es ist super zeitintensiv
  • Man wird zum Entertainer und das finde ich selbst als extrovertierter PUA anstrengend
  • Eine wahre Fundgrube an LSE Frauen
  • Crazy Game zieht Crazy Frauen an :'D

Online Dating ist definitiv die Spielwiese der LSE Frauen. Hier und da sind bestimmt ein paar HSE Frauen dabei, aber im großen Ganzen ist der Qualität der Frauen naja. Ich muss mich halt mit ner Frau unterhalten können, sonst habe ich egal für was kein Interesse. Meine ganze Energie zieh ich aus Gesprächen.

Was liegt da nun nahe, als einfach ein reiner Daywalker zu werden. Nightgame ist für mich ähnlich nur Entertainment, da fehlen mir auch die Gespräche mit Substanz. Ich brauch das und suche danach. Daygame hat mir so viel in der Richtung zu bieten, dass es wie auf Droge ist.

Daygame wird zu meiner Droge und ich suche nach dem High jetzt mehrmals die Woche. Nach zwei Monaten hab ich es endlich ins Bremer Lair geschafft und bin mal gespannt welch charakterlichen Juwelen ich begegnen werde. :)

Ich war vorletzten Samstag extrem niedergeschlagen (Ja Frauen können einen auch runterziehen, besonders wenn man am Anfang steht wie ich) und ich hab mich dann zum Daygame verabredet. Nach ein wenig Plaudern im Café ging es dann auch los. An einer Kreuzung sah ich dann einen blonden Engel. Gleich Gas gegeben und hinterher gelaufen. An der zweiten Kreuzung war ich dann voll in Action und habe sie "Direct" angesprochen. Zwanzig Leute stehen um uns herum an der roten Ampel und hinter dem Mädel schaut mich ein Typ mit offenem Mund an. Ich quatsch mit der Frau und laufe entspannt die Fußgängerzone entlang. War für ein High. Meine Laune war sofort super geil. Der Daywalker ist am Start. In der Session hatte ich auch endlich mal einen Erfolg und auch schon zwei Dates mit einer süßen 31Jährigen. :D

Bei den zwei Dates mit der Frau konnte ich auch meine Technik in Sachen Date sehr gut verbessern und war nur zum Ende des zweiten Dates ein wenig mit meiner Eskalation unzufrieden. Ich wurde da ein wenig schlampig. Egal, rumgemacht bis zum Abwinken und viel Spaß gehabt.

Fazit: OG ist out und Daygame in. Ich steh auf das High und werde über einen längeren Zeitraum mein Daygame auf ein deutlich besseres Level gebracht haben, da ich hier noch ein wenig Probleme mit der Gesprächsstruktur habe. Ein Meister ist ja noch nicht vom Himmel gefallen ;)



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deckt sich zum Teil auch mit meinen Erfahrungen. Viele Frauen sind online um einfach nur Bestätigung zu bekommen. Gebumst wird jedoch im SC, auf Arbeit/schule oder im Verein/Fitnessclub...

Man muss immer vom OG ins reale Leben kommen. Wer direkt anspricht, der is einfach schon 20% näher am Ziel.

Schöner Post mit schönes Fazit, weiter so.

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Entscheidung. Ohne arrogant wirken zu wollen, würde ich mich durchaus als ziemlich gutaussehend einstufen und meine Bilder fürs OG hab ich sorgfältig ausgewählt.

Trotzdem ist das ganze Ding eine elende Tipperei, die sich auch mit diversen Hilfsmitteln kaum zeitlich abkürzen lässt. In der Zeit halte ich mich lieber in Form und spreche im Real Life an. Da hab ich von 10Numberclose ca. 5 x Sex. Und man merkt ziemlich direkt ob Interesse da ist oder nicht. Im OG einfach nur dumme Spielchen, ewiges Ködern und Warten, etc., p.p.... einfach Bullshit-Zeitverschwendung, selbst auf angesagten Teilen wie Tinder, wo Du eh nur mit denen tippst, die die geliked haben. Auch da kommt von vielen tagelang keine Antwort. Für Männer, die das Ansprechen auch nur halbwegs gelernt haben, der blosse Müll. Lösch Dich aus allem und verbringe die gesparte Zeit sinnvoll! Mit Sport, Arbeit, Schlafen

Alles ist sinnvoller als dieser Kack

  • TOP 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kann eure Erfahrungen da gar nicht teilen. Habe mit geringen Zeiteinsatz am Ende enorme Erfolge gehabt. Mit drei Tagen hintereinander (So, Mo, Di) jeweils eine halbe Stunde Einsatz hatte ich am Donnerstag, Freitag und Samstag jeweils ein Date. Konnte es genau steuern, sogar nach Haarfarbe und anderen momentan Vorlieben. Von denen die ich getroffen habe waren viele kein RTL Material, aber viele (50-75%) haben sich nach einiger Übung am ersten Tag closen lassen.

Beim Anfang war es ziemlich frustrierend teilweise, aber nach enormer Selbstarbeit und Training eine virtuelle Speisekarte, ich wusste immer das ich zum nächsten Wochenende ein Online Close habe wenn ich möchte, sehr stressfrei und angenehm.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden