Links Blog

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    3542

Shape Up or Slip Out!

Eintrag erstellt von DerLink · - 1242 Ansichten

Um es mal in Form von den Larry Laffer Games zu sagen: Ooooooohhh yeah! ? (Shape Up or Slip Out! - Reiß’ auf oder schieb ab!)

Hab wieder eine ordentliche Woche Daygame abgeliefert und konnte wieder meine Sticking Points zweimal die Unendlichkeit ausarbeiten. Eine verkackte Laune und eine Zerrung am Rücken? Daygame? Ernsthaft? -Ja, auf jeden Fall. An so richtig beschissenen Tagen geh ich einfach nur raus, um Abfuhren zu sammeln. Wenn man jeden Tag Frauen anspricht, dann sinkt die AA auf ein fast nicht wahrnehmbares Maß.

Gestern konnte ich nicht alle Ziele erreichen, die ich mir vorgenommen hatte, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann ich das erledigt bekomme. Wie ich bereits in meinem Profilstatus geschrieben hatte, ging es gleich morgens nach dem Training wieder los. Ich wollte die nächste Grenze knacken. Als Pickupler geht man ja extra los, um Frauen anzusprechen und wenn man nicht extra los ist werden die Frauen im Alltag nicht angesprochen. Ist natürlich nicht Sinn der Sache und in dem Sinne kam dann folgendes:

Zitat

Nach dem Training bin ich zu Real und erstmal bischen Zeug für meine Diät( T_T) eingekauft und dachte auch, als ich die erste Frau gesehen hatte, dass ich jetzt mal endlich eine im Supermarkt ohne Game-Mode ansprechen wollte. Erstes Target gesehen, aber die ist übelst schnell irgendwo verschwunden, komisch wie viele Leute sich Samstagsmorgen stressen :D. Egal weiter gezogen, aber es kam nix was mir an Frauen gefiel vor die Linse. Dann steh ich an der Kasse und seh gleich zwei hintereinander. Richtige Bomben und ich komm nicht von der Kasse weg. Ich schnell bezahlt, an der Info meinen Einkaufswagen zum Aufpassen abgegeben. Die nette Frau dort hat es sofort gemacht. Ich sofort wieder in den Bereich der Verkaufsfläche hinterher und die extrem geile Blondine vor nem Haufen Leute in der Milchabteilung angesprochen. Nach einem kurzen Gespräch war klar, dass sie einen Freund hat, aber am Ende hat ja nur der Versuch ansich gezählt. Victory :D

Die nächste Hürde geknackt.

Als nächstes werde ich in meiner direkten Nachbarschaft die Frauen ansprechen. Ich werde mal bei Gelegenheit eine Runde Daygame durch meine Hood streeten :D

Der Tag war noch voller und krasser als alles was ich vorher gemacht hatte.
Zwei Dates an einem Tag hintereinander. Doppelt oder nix ✅:bunny:

Erstes Date

  • Katholische Russin aka Milf: Hm, ja das kann ne Nuss werden ?. Am Bahnhof getroffen und wie immer extra Auto Zuhause gelassen und mit der Bahn zum Date gefahren.
  • Gameplan:                               Von der Innenstadt am Deich und porno Wetter in die Richtung meiner Wohnung eskalieren. In die Wohnung ziehen - Rummachen - Lay
  • Ergebnis:                                  ✅ Bis zur Wohnung spaziert/eskaliert ✅In die Wohnung gezogen ❎Rummachen ❎Lay ✅KC
  • Die Frau wollte einfach nicht ihre Jacke ausziehen. Ich musste ordentlich die Situation immer wieder normalisieren. Konnte förmlich fühlen, wie verkrampft Sie war. Scheiß drauf. Wieder raus und immer mal geküsst. War alles nicht so easy, weil sie nicht gut Deutsch und kein Englisch konnte ?

Zweites Date

  • Philosophische Ökofrau: Süße Deutsche Frau, mit der ich über Gott und sie Welt quatschen konnte. Steh ja voll auf solche Gespräche ?
  • Gameplan:                         Verabredung zum gemeinsamen Kochen bei Ihr. Eskalation bis zum Lay.
  • Ergebnis:                            ✅ Eskalation  ✅ Leckere, getreidefreie Pizza  ✅ Lay
  • Eine Frau, die nicht die ganze Zeit rumchatten will. Kurz schreiben und telen. Date ausmachen und dann philosophieren. ?

 

Fazit: Schritt für Schritt für Schritt geht es Richtung Sonnenuntergang?. Ausdauer halten und den Spaß am Gamen finden. Jede Hürde lässt sich über Zeit nehmen und von daher werde ich durchhalten, da es einfach so viel Spaß macht. Hier kommt der wichtigste Punkt für alle PUAs - Es macht Spaß sich mit Frauen zu unterhalten und herauszufinden, was für eine Person da vor einem steht.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden