• Einträge
    48
  • Kommentare
    271
  • Ansichten
    278158

Cocky & Funny / C&F - Teil 1

Eintrag erstellt von Marcel Herzog · - 5851 Ansichten

So, da bin ich wieder, Servus.

Heute mit einem Attraction Tool, dass ich mal gerne etwas näher erklären möchte

Frech und Lustig (Cocky und Funny)

Cocky und Funny  oder C&F ist wohl die bekannteste Technik um Attraction zu erzeugen. Der Kern vom Cocky und Funny ist recht einfach zu verstehen. Ich drücke damit verbal mein Dominanzverhalten aus, indem ich mir erlaube die Frau als meinen Spielkamerad zu sehen und sie bewusst nicht allzu ernst nehmen. Ganz bewusst überziehe ich die Realität etwas, um mich über sie lustig zu machen und sie somit aus der Reserve zu locken. Dein Glaubenssatz muss also sein: Du bist der Chef und Du erlaubst es Dir, die Frau etwas zu ärgern und Dich über sie und mit ihr zu amüsieren. Wenn Du das richtig machst, wird es nicht lange dauern bis Du dafür die ersten Anzeichen für Interesse also IOIs als Feedback bekommst. Meist in Form von einem Boxer auf den Oberarm, geniertes Grinsen oder Sätze wie „Heeeey, du Arsch“, während sie Ihren Kopf nach unten beugt und Dir einen zwinkernden Hundeblick zuwirft.  

Häufige Fehlerquellen beim Cocky und Funny:

Natürlich solltest Du aufpassen, dass Du es mit dem Cocky und Funny nicht übertreibst, sonst wirkst Du schnell unverschämt und überheblich. Gerade weil diese Techniken eine große Bekanntheit durch Mystery oder auch @endless enigma (Autor des Buchs Lob des Sexismus) erlangt hat, ist es für Pickup-Einsteiger schon fast normal hier die ersten Gehversuche zu machen und dann früher oder später über das Ziel hinauszuschießen. Einige, bei denen die Fähigkeit zur Selbstreflektion weniger gut ausgeprägt ist, verbeißen sich auf dieser Stufe. Tatsächlich fühlt sich das für einen klassischen Nerd nämlich ziemlich gut an Gebrauch von diesen Techniken zu machen. Verständlich, wenn man bedenkt, dass viele bisher von Frauen nur als geschlechtslose DNA Haufen - oder überhaupt nicht wahrgenommen wurden. Da ist es doch erfrischend, seinen Status zumindest kurzzeitig zu pushen und vom schönen Geschlecht Aufmerksamkeit zu bekommen. Befriedigend ist es auf Dauer dennoch nicht, denn wenn man die richtigen Techniken nicht hinterher schiebt, hat mal bald den Ruf eines Arschlochs inne. Je "gefährlicher" man aussieht, desto schneller. Bei Teddys und sehr sympathische Typen dauert es etwas länger, aber es wird kommen! 

Irgendwann wird man mit zunehmender Empathie und Kommunikationserfahrung besser und die c&f Skills nehmen zu. Man behält die Dame stets im Auge, wenn man "C&F" macht und achtet darauf das Spiel nicht zu übertreiben. Immer wieder wirft man auch mal ein Kompliment ins Spiel und mit einem schelmischen Lächeln, kann man so manche leichte Übertreibung reduzieren. Feingefühl und Verstand sind der Schlüssel zum Erfolg! Ich empfehle Dir immer ein leichtes Lächeln aufzusetzen anstatt C&F durchweg mit ernstem Gesichtsausdruck anzuwenden. Obwohl auch das vielen Jungs ganz gut steht. Es ist aber eine Typfrage, die man nicht pauschalisieren kann. Auch der Tonfall spielt eine wichtige Rolle. Um Sarkasmus zu unterstreichen solltest Du die Sätze etwas überzogener betonen. Das lässt Dich dabei spielerisch erscheinen. Wichtig ist ebenfalls darauf zu achten, dass Du nicht unverschämt wirst. Mit einem Zwinkern, einer herausgestreckten Zunge oder einer leichten Berührung am Oberarm kannst Du Frauen, sowie Männer noch deutlicher zeigen, dass Du nicht abfällig oder aggressiv bist, sondern sie lediglich im witzigen und amüsanten Spiel aus der Reserve locken möchtest.  

C&F Exkurs in die Zukunft:

Mache bitte auch nicht den Fehler und ruhe Dich auf Deinen Lorbeeren aus. C&F sollte auch beim Date und in einer Beziehung immer wieder eingesetzt werden. Das demonstriert der Frau Deine Maskulinität und zeigt ihr, dass Du die richtige Wahl für sie bist. Ganz nebenbei eignet es sich auch anders als viele andere Attraction-Werkzeuge dazu, um einen sexuellen Vibe zu erzeugen, der eine Frau nicht selten erregt. C&F ist im Grunde genommen das Synonym im der Seduction Community für "Flirt".

C&F für Anfänger:

Und so funktioniert c& für Anfänger... Um das Spiel mit C&F zu beherrschen, muss man sich zunächst die innere Einstellung dafür aneignen. Nimm die ganze Sache als das was sie ist, nämlich ein großes Spiel, in dem Du der Hauptgewinn bist. Erst wenn Du Abstand von Gedanken nimmst, dass Du ausschließlich mit festen Heiratsabsichten und einem Blumenstrauß bei der Dame vorstellig werden musst, kannst Du Dir damit die nötige Leichtigkeit erarbeiten, die Frau mit C&F für Dich zu gewinnen. Viele konservative Menschen vermittelten im Rahmen der Erziehung ihrer Kinder, dass das Treffen zwischen Mann und Frau in einem sehr ernsten Rahmen ablaufen muss. So sind Generationen von Männern darauf konditioniert worden sehr passiv und vorsichtig mit Frauen umzugehen. Sie nicht berühren, nicht anzüglich sein, nicht frech werden und blos nicht sexuell. Zahlreiche sexismusdebatten tun ihr übriges und schüchter tausende von Männern so ein, dass sie sich nicht einmal mehr trauen einen Frau zu küssen, wenn sie schon halbnackt beim DVD Abend auf ihrem Schoß sitzen. Das treibt Dir ein Schmunzeln auf die Lippen? Das ist die traurige Realität, die ich aus meinen Flirtcoachings kenne...

Sätze wie "Du musst es mit den Mädchen ernst meinen" dürfte wohl jedem bekannt sein. Das hindert uns davor locker und offen auf Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und sie mit unserer lockeren Art um den Finger zu wickeln, die wir eigentlich von Natur aus hätten. Wir haben Angst davor negatives Feedback zu erfahren, da wir es sehr ernst nehmen und wir uns sehr schlecht fühlen wenn uns eine Frau zurückweist. Gerade diese Lockerheit würde jedoch der Frau zeigen, dass sie einen Mann vor sich hat, der gut in seinem sozialen Umfeld klar kommt und sich nicht unterkriegen lässt, einer der zu sich und seinen Prinzipien steht und der auch Verantwortung für dich und sie übernehmen kann. Eben einen Mann, an den sie sich anlehnen kann und der auch standhaft genug ist, um ihr persönlicher Fels in der Brandung des Lebens zu sein. Betrachte das Kennenlernen darum als ein Spiel, sei witzig, frech und offen für neue Erfahrungen. Nimm Dir auch ruhig das Recht heraus bei Deinen ersten Gehversuchen Fehler zu machen. Um wirklich gut zu werden benötigst Du mindestens ein halbes Jahr, also sei nicht frustriert, wenn es erstmal nicht so gut klappt, wie Du es Dir erhoffst. Versuche es einfach immer wieder erneut! Letztendlich ist es nichts anderes als bei einem Computerspiel mit einem Ziel und unendlich vielen Leben. Als kleiner Tipp, um die Scheu vor Frauen abzulegen, empfehle ich Dir gerade am Anfang, dass Du Dir vorstellst, dass Du sie schon seit Jahren kennst oder bereits mit ihr geschlafen hast. Je hübscher sie ist, desto länger kennst Du sie in Deiner Vorstellung und umso dreckiger war der Sex.

C&F als Konter:

Sollte eine negative Reaktion auftreten, gibt es immer die Möglichkeit mit C&F zu reagieren, wie in den Konterbeispielen: Eine Abwandlung von C&F die nicht nur stur aus suggest low value besteht, sondern auch High Value demonstriert, eignet sich hervorragend für Anfänger. Sie nennt sich Anziehen und Abstoßen und wird im englischen als Push & Pull bezeichnet. Zeige der Dame erst Deine Zuneigung um sie dann wieder spielerisch zu entziehen. Hier ein paar Beispiele:

  • "Irgendwie bist du ja ganz süß. Du würdest sicher eine gute Freundin abgeben. Wobei, kannst du kochen? Wow! Ich bin beeindruckt. Aber WAS kannst du denn überhaupt so kochen? Pudding, Spaghetti, Tiefkühlpizza? Ja? Noch mehr und leckerer? Langsam verstehen wir uns! Schmeckt das aber auch?"
  • Falls sie zufällig Deine Hand beim Gehen berührt, ziehe Deine Hand weg und sag ihr: "Hey, Händchen halten gibt's bei mir noch nicht!"
  • Nachdem sie Dich berührt hat: "Hey, nicht grapschen!“
  • "Du bist meine neue Freundin. Nee, ich hab's mir anders überlegt, ich glaube ich mache Schluss!"
  • „Du bist ja ganz süß, aber ich glaube du bist viel zu lieb für mich...schau dich an...du hast dich schon in mich verliebt...du kennst mich noch nicht mal!"
  • "Los gib's zu, wie du über meine dummen Witze lachst...du bist verlieeeeebt..."
  • "Oh, du hast einen Hochschulabschluss? Wow! Ich liebe Frauen mit denen man sich über intelligente Dinge unterhalten kann! Aber viele intelligente Frauen sind unspontan und bieder! Ich steh nicht so auf Frauen, die das sind. Das bist Du doch hoffentlich nicht, oder?“
  • „Du bist irgendwie total niedlich, ein bisschen wie meine kleine Cousine.“
  • „Du bist so schön wie der Tau auf den Grashalmen an einem Frühlingsmorgen. Deine Augen sind so blau wie ein Bergsee. Du bist die schönste Perle, die ich in den letzten 7,5 Minuten gesehen habe.“

Der Beitrag hat Dir gefallen? Dann schau Dir doch mal das Nightgame Basic Programm an.

 

Über Kommentare und Feedback freue ich mich wie immer sehr!

Grüße, Zero

© Club Seduction | Sub_Zero

 

 

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken und mir zu schreiben:

➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey,

vielen Dank für deine Bemühungen! Du lieferst nicht nur gute Ideen, was C&F deinem Verständnis nach ist, sondern hilfst auch, zu verstehen, wie es beim Gegenüber ankommt und was man tun kann, um Missverständnissen vorzubeugen.

Ich habe am Anfang allerdings den Fehler gemacht, und habe damit nicht mehr aufgehört. Es muss auch irgendwann der Punkt kommen, an dem man ernst wird.
C&F ist für die Attraction da. Wenn die da ist, sollte man sich auch um Comfort und so weiter kümmern, um nicht der ewige Clown zu werden. (Feedback erwünscht)
 

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Guter und ausführlicher Beitrag!

C&F ist ein wichtiger Bestandteil. Was wären wir alle ohne C&F?

Nur nicht den Bogen überspannen, hört und liest man oft. Stimmt ja eigentlich auch. Auf der anderen Seite kann man auch mal an die Grenze gehen.

No risk, no fun. Und viele Frauen mögen das ja auch, wenn man es charmant rüberbringt. Den Mutigen gehört die Welt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden