• Eintrag
    1
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    1278

Wer-Was-Warum

Eintrag erstellt von Promo39 · - 952 Ansichten

Wer bin ich und was verfolge ich mit diesem Blog...........


by Promo36


Mann in den Dreißigern, der über Themen schreibt die von Interesse sind bzw. sein sollten!

Dazu ist es Notwenig sich auch unangenehmen Wahrheiten und Tatsachen zu stellen und diese offen anzusprechen.....nach bestem Gewissen!!!!!

 

Themengebiete: 

 

#Feminismus, #Rollenbild Frau/Mann in unserer heutigen Gesellschaft (vorwiegend Europa), #Pickup, #Political correctness, #Männlichkeit leben und Stärken und unangenehme #Wahrheiten und #Fakten.

 

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und ich Masse mir auch nicht an Perfekt zu sein.... dennoch arbeite ich dran ;-)

 

Viel Spaß an meinem Blog

 

Promo36



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

RTTM= Ratten Tanzen Tango Mit    RTTM ist ein geistiger Erguss der letzten Woche..... zugegeben der einzige Erguss in der Woche :crazy:

bearbeitet von promo36

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden