• Einträge
    48
  • Kommentare
    271
  • Ansichten
    278.179

Das Geheimnis des Aussehens bei Pickup

Eintrag erstellt von Marcel Herzog · - 7.322 Ansichten

Grüßt Euch,

ich dachte mir ich schreibe mal wieder ein Artikel über ein Thema, das scheinbar im Forum viele Gemüter erregt. Ich hätte das selbst nicht gedacht, denn mir war das irgendwie von Anfang an Klar. So klar wie die Erde eine Kugel ist. Ab dem Moment als ich das erste Mal gesehen habe wie (sehr) hässliche Jungs aus dem Stuttgarter Lair für mich scheinbar unerreichbare Frauen angesprochen haben und die Telefonnummer bekommen habe, wusste ich, dass es eine Magie gibt, die das genetische Aussehen überflüssig macht. Diese Magie war für mich das Game und die Existenz davon habe ich bis heute nicht mehr angezweifelt. Das ist nun 10 Jahre her. Ich hatte auch keinen Grund dafür, denn beinahe täglich sehe ich die Beweise dafür. z.B. wenn mir alte Kunden Hochzeitsbilder schicken oder ich in meinem Freundeskreis sehe wie subjektiv empfundene "hässliche" Freunde mit ehemaligen Models Kinder bekommen.

 

Was ist Aussehen und wie ist der Zusammenhang mit Pickup?

Das Aussehen ist das was unser Gegenüber als erster Eindruck von uns gewinnt wenn er uns wahrnimmt. Dabei erfasst das Auge die Größe, die Statur, die Körperhaltung, die Kleidung, die Frisur, die Art der Gepflegtheit und die Emotionen, die derjenige Ausstrahlt. Eine ganze Packung an Eindrücken gewinnt man über einen Mensch, wenn man ihn das erste Mal sieht. Wir sind darauf trainiert, denn der erste Eindruck ist ein evolutionärer Mechanismus, der auch zum Schutz dient und zwischen Freund und Feind unterscheidet. Auf Basis dieses ersten Eindrucks wird beim Mann meist schon zementiert ob die Person für Fortpflanzung in Frage kommt. Bei einer Frau dauert diese Entscheidung länger und beschränkt sich nicht auf den ersten Kontakt.

So bestätigt es Herr Hassebrauck (Soziologe aus Wuppertal).

https://www.welt.de/print-wams/article119397/Fuer-Maenner-ist-das-Aussehen-wichtiger.html

Zitat

 

“Was sagt das aus?

Hassebrauck: Daß es für Männer wichtiger ist, das Aussehen einer Frau zu beurteilen, als umgekehrt. Das hat damit zu tun, daß die Geschlechter unterschiedlich lange in der Lage sind, Kinder zu zeugen. All die Männer, die bei der Partnerwahl in unserer evolutionären Entwicklung jene Merkmale ignoriert haben, die etwas über die Jugendlichkeit und sexuelle Reife einer Frau aussagen, die haben, salopp gesagt, einen geringeren Fortpflanzungserfolg gehabt. Aus der Sicht der Frau stellt sich das anders dar: Das Aussehen eines Mannes sagt wenig aus, ob er als Fortpflanzungspartner geeignet ist. Weil er ja auch noch mit 60 Kinder kriegen kann. Daher achten sie eher auf den materiellen Status. Das alles ist kein Klischee, sondern empirisch bestätigt.“

 

 

Was ist einer Frau am Aussehen wichtig?

Natürlich ist einer Frau das Aussehen nicht per se egal. So würde ein stinkender Penner mit dreckiger und löchriger Kleidung natürlich nicht bei einer high society Blondine ankommen. Aber beim Aussehen muss man unterscheiden in fünf Kategorien:

1. Körperliche Fitness Indikatoren

Ja, natürlich schaut eine Frau zum Teil auf dieses Merkmal. Es ist nichts was sich nicht einfach ändern lassen würde. Eine gute Ernährung und regelmäßig Sport (Einmal die Woche sollte reichen) sorgen für eine gute Hautfarbe, straffes Bindegewebe und Muskelansätze. Auch eine leichte V Form im Oberkörper kommt gut an. Es reicht aber für viele Frauen auch aus, wenn der Mann einfach keinen Kessel vor sich her trägt und keucht wenn leichte körperliche Belastung ansteht.

2. Körperliche Hygiene Indikatoren

Körperliche Hygiene ist für Frauen extrem wichtig. Eine gute Frisur, geschnittene Fingernägel, in From gebrachte Augenbrauen und ein gepflegter Bart sind das A und O. Obwohl es lächerlich ist es überhaupt hier erwähnen zu müssen. Regelmäßiges Duschen, Zähneputzen, rasieren usw. gehört dazu. Wird das nicht berücksichtigt wirkt sich das völlig zurecht negativ auf den Gesamteindruck aus.

3. Körperlich genetische Merkmale

Ob Du eine große Nase hast, ein schiefes Kinn oder unvorteilhafte Wangenregionen, eine hohe Stirn oder große Ohren. Das lässt sich nur mit sehr viel Aufwand und Schmerzen korrigieren. Das ist Genetik und meiner Erfahrung nach wird das völlig überbewertet in unserer Gesellschaft. Investiere das Geld lieber in einen ordentlichen Anzug und achte auf Fitness und Hygiene. Diese Merkmale wirken sich nur minimal auf die Anziehung von Frauen aus.

Achtung! Wenn euch jemand erklären will, dass dieses genetische Aussehen entscheidet ob eine Frau Interesse an euch hat oder nicht, dann hat er schlicht und ergreifend keine Ahnung. Viele Männer nutzen dieses Argument um Anziehung als eine Konstante zu betrachten, die zwischen zwei Personen vorhanden ist oder nicht. Das ist ein hervorragendes Mittel um Stillstand zu rechtfertigen und sich selbst in seiner Nussschale zu bedauern, anstatt aktiv zu werden und sein Leben zu ändern!

4. Status Merkmale (Kleidung, Schmuck)

Status ist die Basis für Attraction, d.h. dass jede Art von Status eine Frau beeindrucken KANN. Natürlich reicht es nicht aus sein gesamtes erspartes in eine Goldkette zu stecken, die einem einen Bandscheibenvorfall beschert und mit dieser 3 Runden in einem Club zu drehen. Frauen interpretieren Status überaus unterschiedlich. Er besteht aus vielen Komponenten. Natürlich ist Geld und Schmuck eine Möglichkeit materiellen Status zu zeigen. Sozialer Status ist jedoch genau so wichtig und für einzelne Frauen vielleicht sogar noch wichtiger. Genau so sieht es mit Markenklamotten oder das Tragen von hochhierarchischer Kleidung wie Anzügen aus. Grundsätzlich gibt es Studien die zeigen, dass Männer mit Anzug einen Vorteil gegenüber normal gekleideten Männer haben. Wichtig ist jedoch immer auch der Kontext. In einem Hippie Laden wird ein Anzug nicht so gut ankommen. Schmuck muss in den modischen Zeitgeist passen. Sonst kann es schnell als "protzig" wahrgenommen werden. Einige Frauen werden sich dennoch davon angezogen fühlen.

Wenn Du Dich für das Thema Status und Attraction interessierst empfehle Dir die folgenden Beiden Artikel:

https://www.pickupforum.de/blogs/entry/3291-attraction-im-club-game/

https://www.pickupforum.de/tags/attraction/ 

5. Emotionaler Eindruck

Ja, auch ein Lächeln kann sich auf Deine erste Wahrnehmung sehr gut auswirken. Es sollte natürlich und nicht gekünstelt sein. Schlechte Emotionen bewirken eine schlechte Haltung niedrigen sozialen Status etc. Natürlich hast Du davon Nachteile. Bring Dich einfach bevor Du auf die Pirsch gehst in einen guten emotionalen Status und lass Dich von Zurückweisungen nicht unter kriegen. Das zu beherrschen ist eines der wichtigsten Tools erfolgreicher PUAs. Wenn Du es schaffst einen ganzen Abend auch mit heftigen Zurückweisungen umzugehen, wirst Du über kurz oder lang äußerst erfolgreich sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

 

Beispiele für Männer die trotz schlechtem Aussehen mit sehr hübschen Frauen zusammen sind

So und nun noch ein paar Beispiele, für Männer die es immer noch nicht glauben, wie hässliche Männer bei besonders hübschen Frauen landen können:

  • Flavio Briatore (& z.B.  Heide Klum oder Naomi Campbell)
  • Heide Klum und Seal
  • Hugh Hefner
  • Donald Trump
  • Pete Doherty & Kate Moss
  • Pamela Anderson und Kid Rock
  • Ralph Siegel & Krimhild Jahn
  • Marilyn Manson & Dita von Teese
  • Mick Jagger und Luciana Morad
  • ...

Sollte euch noch weitere hässliche Männer einfallen, die mit hübschen Frauen zusammen sind, dann schreibt es gerne in die Kommentare 👊

 

Was heißt das nun konkret für Dich und Dein Game?

... Und da wir hier ja Praktiker sind, was heißt das nun konkret für Dich und Dein Game? PUA heißt nicht alles zu bumsen was nicht bei drei auf einem Baum ist. Ich weiß, dass wird immer von planlosen Leuten behauptet, die sich nie eingelesen haben. Nein, PUA heißt, die Frauen zu verführen, die man wirklich will und zwar immer unter dem Aspekt der Effizienz. Das heißt Aufwand und Ertrag in einer Balance zu halten. So dass man eben keine Frau unnötig auf ein Podest stellt. Unter dieser Prämisse möchte ich mal die folgenden Leitsätze formulieren:

  1. Sorge dafür, dass Du fit und gesund bleibst. Nicht um damit Frauen zu gefallen, sondern weil Du damit ein anderes Lebensgefühl hast, Du Dich wohler fühlst und es automatisch attraktiv auf Frauen wirkt.
  2. Hygiene, gute Kleidung und gepflegte Haare sind ein minimaler Aufwand und sollte selbstverständlich sein. Dein Körper ist das Medium, indem Du diese wunderbare Welt erlebst. Eine gute Hygiene ist für jeden Mensch die absolute Mindestsprunghöhe bevor ich in Kontakt mit anderen Menschen trete. Dazu eine ordentliche Frisur und gute Kleidung, die sich an sozialen Standards in Deinem Social Circle orientieren zeigen, dass Du sozial bist und einen ordentlichen Freundeskreis hast.
  3. Zeige anhand Deiner Laune, Deiner Art Dich auszudrücken und Deines Verhaltens, dass Du das Game verstanden hast. Mache viele Sets und zeige damit, dass Du Dich in Gesellschaft wohl fühlst und Routine im Umgang mit Frauen besitzt. Renne nicht sofort in die erst beste LTR sondern zeige, dass Du einen gewissen Anspruch besitzt. 

All das sind Dinge, die durch extrem wenig Aufwand einfach zu erreichen sind und die alles was genetisch unveränderter ist in den dunkelsten Schatten stellen. Wie gesagt, es ist sehr einfach für Menschen die sich nicht trauen Frauen anzusprechen oder nach 2 Abfuhren in Tinder heukrämpfe bekommen auf den Standpunkt zu stellen ... mimimi nur weil ich eine schiefe Nase habe .... mimimi ... weil ich einen Pickel habe ... mimimimi ... weil ich so hässlich bin mit meiner Zahnspange/Brille ... mimimi ... weil ich einer Minderheit angehöre ... mimimimi ... weil ich zu klein bin ... mimimimimi ... weil die bösen Mädels mein guter Charakter überhauptnicht interessiert ... mimimi ... weil die Welt so ungerecht ist. 

Hoffe der Artikel hat euch gefallen.

Über Kommentare und Feedback freue ich mich wie immer sehr!

Grüße, Zero

(C) Club Seduction | Sub_Zero

 

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über das Thema wie bekomme ich eine Freundin nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch

  • LIKE 10
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2


38 Kommentare


Empfohlene Kommentare



"Beispiele für Männer die trotz schlechtem Aussehen mit sehr hübschen Frauen zusammen sind"

Das sind aber alles Multimillionäre! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2018 um 14:19 , Spring schrieb:

"Beispiele für Männer die trotz schlechtem Aussehen mit sehr hübschen Frauen zusammen sind"

Das sind aber alles Multimillionäre! 😉

Ich habe ja auch in meinem Text von meinen Kumpels gesprochen... Wenn ich jetzt aber schreibe Karl Heinz Müller von nebenan könnte hier wohl keiner so wirklich viel damit anfangen? ;-)

Ja, das sind bekannte Persönlichkeiten mit Status aber ob Pete Doherty, Marilyn Manson und Kid Rock so wahnsinnig viel Asche haben würde ich jetzt mal grundsätzlich bezweifeln... Außerdem haben die meisten Damen die ich erwähnt habe auch nicht weniger Geld. Ich denke z.b: dass Heidi deutlich mehr hat als Seal...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die 3 genannten sind dann eben die klassischen "Bad Boys" :) Vielleicht keine Multimillionäre, aber dennoch erfolgreich. Und in dem Schatten sonnen sich natürlich gerne die Girls.

Auch hier ist das aber ganz klar der Status... und nicht weil die so tolle Typen sind.

ich glaube außerdem jedem Typen würde eine "hübsche" HB vollkommen ausreichen, es muss keine "sehr hübsche" sein ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Sub,

Schlechte Emotionen bewirken eine schlechte Haltung niedrigen sozialen Status etc. 

Vielleicht zur Ergänzung: am inneren Kind arbeiten, wenn möglich Leute aus seinem Leben schmeißen oder mit ihnen weniger Zeit verbringen, wenn sie nur Negativ sind und damit die Energie aussaugen. Last but not least die Gedanken ausschalten, d.h. man nimmt was wahr und der Kopf überlagert auf diese Wahrnehmung seine Gedanken (soziale Boxen, etc.). Der normale Zustand des Geistes ist der meditative Zustand. Erreichbar durch Meditation (Atem, LKM) und Yoga, Tai Chi, Qi Giong.  (Kenne mich mit den letzten 3 selber schlecht aus.) Nennt man dann auch irgendwann Charisma / Aura / Ausstrahlung /Swag .....

 

z.B. Lass mal Al Pacino kommen oder jemand seines Auftretens, da schaut mich keiner mehr an, obwohl ich nach gesellschaftlichen Maßstäben besser aussehe :D

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Noch ne Ergänzung:

HB10s stehen auch auf ausgeglichene Egos bzw. Charaktere und nicht zwangsläufig auf Leute die Gefangene sozialer Boxen sind und sich selber bzw. ihr Game darüber definieren, was geldige Leute häufig sind. Das was man als Gefangener in sozialen Boxen versucht ist die Natürlichkeit, das Ungefilterte Gefühls des am Leben zu sein zu zelebrieren ... wie gut das klappt ... naja

Ob Frau immer Lust auf so einen Egotripper hat ... naja unter gewissen Umständen schon aber nur temporär. Denke mal an Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍  die ist mit einem Buchautor zusammen und davor war auch ein Milliardär dabei. Ihren Buchautor kannte ich nicht und ist auch auf der sozialen Skala unter ihrem damaligen Milliardär. Charisma und damit Präsenz / Bewusstsein (Non-Dualism) ist der Schlüssel. Geld, Status und Ruhm können kein Bewusstsein von hoher "Qualität" kaufen.

 

 

BTW  - Habe ich schön erwähnt, dass Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍, wenn nicht würde ich gerne erwähnen: Adriana Lima 😍😍 😍😍 😍😍 ... wann wolltest du sie mir nochmal vorstellen Sub_Zero 😂😇

bearbeitet von smallPUA
  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 15.4.2018 um 14:35 , Spring schrieb:

Die 3 genannten sind dann eben die klassischen "Bad Boys" :) Vielleicht keine Multimillionäre, aber dennoch erfolgreich. Und in dem Schatten sonnen sich natürlich gerne die Girls.

Auch hier ist das aber ganz klar der Status... und nicht weil die so tolle Typen sind.

ich glaube außerdem jedem Typen würde eine "hübsche" HB vollkommen ausreichen, es muss keine "sehr hübsche" sein ;)

Das ist ja genau meine Message mit diesem Text. Es ist der Status und der Status ist beeinflussbar durch PUA und Flirtskills. Es kann jeder und zwar weitgehend unabhängig vom Aussehen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Fettige Haare, geschnittene Fingernägel, in From gebrachte Augenbrauen und ein gepflegter Bart sind das A und O. "

Bin ich der einzige dem dieser Tippfehler aufgefallen ist oder ist das ernst gemeint? 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 27.4.2018 um 21:07 , Dan_Civic schrieb:

"Fettige Haare, geschnittene Fingernägel, in From gebrachte Augenbrauen und ein gepflegter Bart sind das A und O. "

Bin ich der einzige dem dieser Tippfehler aufgefallen ist oder ist das ernst gemeint? 

 

Am 28.4.2018 um 07:43 , Sub_Zero schrieb:

Danke für den Hinweis.

Im gleichen Satz ist übrigens noch ein Rechtschreibfehler :)

PS: Guter Text, wohl einer der grundlegendsten LBs des menschlichen Daseins.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum gibt es dann keine "hässliche" PUAs (HG 1 bis 3), die mit einem guten Game die schönsten Frauen (HB 8 bis 9) verführen können?

lg

bearbeitet von Paul150

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten, Paul150 schrieb:

Warum gibt es dann keine "hässliche" PUAs (HG 1 bis 3), die mit einem guten Game die schönsten Frauen (HB 8 bis 9) verführen können?

lg

Gibt es doch genug...

Sogar hier im PUF einige.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mystery, Neil Strauss, Lucious Love, Bad Boy (sogar behindert), Max P (mittlerweile dick und Haarlos früher ganz hübsch so weit ich das als Mann beurteilen kann) 😜 ... ich will jetzt den Coach Kollegen aus dem PUF nicht an den Karren fahren, daher nenne ich auch keine weiteren Namen.

Bilder gibt es so weit ich weiß von den genannten genug. Von den Jungs im PUF gibt es so weit ich weiß keine veröffentlichten. Auf der CON DVD sieht man sie aber. Zum Teil auch im Dokumentarfilm die Verführunskünstler.

Definitiv keine Schönheiten. Ganz im Gegensatz zu ihren Begleitungen 😜

Weißt Du ich bin nicht in der Position Menschen überzeugen zu müssen. Ich bin kein Prophet. Bei Leuten die meinen Schönheit ist das einzige Kriterium um hübsche Frauen zu kriegen is es wie bei Extremisten. Denen könnte man auch Videos zeigen wie die Eulen die heißesten Kanten klar ziehen und sie würden sagen die wurden bezahlt also... es wird immer noch eine weitere Ausrede gefunden.

Glaube es also oder finde Dich damit ab für immer in der Kreisliga zu spielen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Sub_Zero schrieb:

[...]

Bilder gibt es so weit ich weiß von den genannten genug. Von den Jungs im PUF gibt es so weit ich weiß keine veröffentlichten. Auf der CON DVD sieht man sie aber. Zum Teil auch im Dokumentarfilm die Verführunskünstler. 

[...]

 

Wo kann man die CON DVD und den Dokumentarfilm kaufen oder sehen?

lg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Aussehen ist sehr wichtig. Man tut den Usern hier keinen gefallen, wenn man immer die gleiche Propaganda verbreitet. Ohne ein gewisses Mindestaussehen werden die Typen von den meisten Frauen pauschal aussortiert oder das Kennenlernen findet unter "erschwerten Bedingungen" statt: sprich der Typ fliegt bereits wegen Kleinigkeiten raus.

Natürlich kann man auch auf der sozialen/kommunikativen Ebene Punkten. Wirklich erfolgreich sind auf dem Gebiet nur wenige, sodass sie ihr schlechtes Aussehen damit kompensieren können.

bearbeitet von Gast

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden, Paul150 schrieb:

Wo kann man die CON DVD und den Dokumentarfilm kaufen oder sehen?

lg

Im öffentlich Rechtlichen und die CON findest Du im PS Shop sobald er wieder in ist.

 

vor 47 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Das Aussehen ist sehr wichtig. Man tut den Usern hier keinen gefallen, wenn man immer die gleiche Propaganda verbreitet. Ohne ein gewisses Mindestaussehen werden die Typen von den meisten Frauen pauschal aussortiert oder das Kennenlernen findet unter "erschwerten Bedingungen". Statt: sprich der Typ fliegt bereits wegen Kleinigkeiten raus.

Das ist keine Propagande. Das Mindestaussehen kann man durch Hygiene, einfaches Styling so wie gute Klamotten erreichen. Alles andere ist Übung. Theoretisch kann jeder Mann jede Frau bekommen das ist meine vollste Überzeugung und ich coache seit 10 Jahren. Ich habe das also auch schon ein paar Mal live und in Farbe erlebt.

Es ist wie schon mehrfach erwähnt aber eine luxuriöse Ausrede die eigene Inaktivität und das Scheitern aufs Aussehen zu schieben. So ist halt dann die Welt und die Frauen doof...

 

vor 47 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Natürlich kann man auch auf der sozialen/kommunikativen Ebene Punkten. Wirklich erfolgreich sind auf dem Gebiet nur wenige, sodass sie ihr schlechtes Aussehen damit kompensieren können.

Genau und das liegt daran, dass die meisten am gleichen Limiting Belief leiden wie Du. Wenige verstehen hingegen was ich mit meinem Text hier meine und vögeln einfach heiße Frauen😉

  • LIKE 3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Warum werden hier für schlecht aussehende Männer immer komische Beispiele genannt?

Mystery z.B. hat kein hässliches Gesicht und ist ungefähr 2 Meter groß. Such mal nach normalen Bildern von ihm (ohne sein übertriebenes Peacoking).

Hätte damals auch auf normale Art Frauen klarmachen können, wenn er sich nicht die Fingernägel schwarz lackiert und nur die größten Attention Whores mit übermäßigem Bitch Shield gegamed hätte.

mystery-seducer.jpg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 28.6.2018 um 06:53 , Barnito Supreme schrieb:

Warum werden hier für schlecht aussehende Männer immer komische Beispiele genannt?

Mystery z.B. hat kein hässliches Gesicht und ist ungefähr 2 Meter groß. Such mal nach normalen Bildern von ihm (ohne sein übertriebenes Peacoking).

Hätte damals auch auf normale Art Frauen klarmachen können, wenn er sich nicht die Fingernägel schwarz lackiert und nur die größten Attention Whores mit übermäßigem Bitch Shield gegamed hätte.

mystery-seducer.jpg

Ich stimme ihm zu.

LG

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Leute es ist ja wohl völlig klar, dass er gut aussieht, wenn er durch die PUA Schule gegangen ist und weiß was er wie wo tunen kann. Was ist denn bitte  die Kernaussage in meinem Text?

Ihr müsst Bilder anschauen auf denen er noch nichts von PUA gehört hat. Da wird man schnell feststellen, dass weder Outer- noch Innergame passt. Und egal was man dann tut man bekommt die Frauen die man abbekommt aber nicht die die man will... In Mysterys Fall waren das garkeine.

Von Mystery finde ich aus der Zeit vor PUA leider kein Bild. Dafür aber von Neil Strauß:

https://goo.gl/images/6P3Pux

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bezweifle, dass man zuverlässig im Club über seinem Aussehen pullen kann. Wer wirklich gut ist, der pullt ungefähr in der eigenen Liga und etwas darüberr, also gerade Tinder&Club. SC sieht es nochmal anders aus. Allerdings haben sehr viele Typen optisch sehr viel Potential, man kann aus einigen Durchschnittstypen durch Styling und Muskeln einen HG8 machen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich bezweifle, dass man zuverlässig im Club über seinem Aussehen pullen kann

Doch, doch.

Hör auf Sub_Zero und probiere es aus. 15 Jahre Nachtleben hinter mir ... seen that done that 😄

Optimiere dich (vereinfacht gesagt) und watch the magic ... Zumal geht es auch im PUF um eine "Optimierung" seiner eigenen Qualitäten d.h. wenn du an dir selbst arbeitest machst du es sowieso und wirst du es sowieso merken 😄

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden