• Einträge
    48
  • Kommentare
    271
  • Ansichten
    278160

Das Geheimnis des Aussehens bei Pickup

Eintrag erstellt von Marcel Herzog · - 7295 Ansichten

Grüßt Euch,

ich dachte mir ich schreibe mal wieder ein Artikel über ein Thema, das scheinbar im Forum viele Gemüter erregt. Ich hätte das selbst nicht gedacht, denn mir war das irgendwie von Anfang an Klar. So klar wie die Erde eine Kugel ist. Ab dem Moment als ich das erste Mal gesehen habe wie (sehr) hässliche Jungs aus dem Stuttgarter Lair für mich scheinbar unerreichbare Frauen angesprochen haben und die Telefonnummer bekommen habe, wusste ich, dass es eine Magie gibt, die das genetische Aussehen überflüssig macht. Diese Magie war für mich das Game und die Existenz davon habe ich bis heute nicht mehr angezweifelt. Das ist nun 10 Jahre her. Ich hatte auch keinen Grund dafür, denn beinahe täglich sehe ich die Beweise dafür. z.B. wenn mir alte Kunden Hochzeitsbilder schicken oder ich in meinem Freundeskreis sehe wie subjektiv empfundene "hässliche" Freunde mit ehemaligen Models Kinder bekommen.

 

Was ist Aussehen und wie ist der Zusammenhang mit Pickup?

Das Aussehen ist das was unser Gegenüber als erster Eindruck von uns gewinnt wenn er uns wahrnimmt. Dabei erfasst das Auge die Größe, die Statur, die Körperhaltung, die Kleidung, die Frisur, die Art der Gepflegtheit und die Emotionen, die derjenige Ausstrahlt. Eine ganze Packung an Eindrücken gewinnt man über einen Mensch, wenn man ihn das erste Mal sieht. Wir sind darauf trainiert, denn der erste Eindruck ist ein evolutionärer Mechanismus, der auch zum Schutz dient und zwischen Freund und Feind unterscheidet. Auf Basis dieses ersten Eindrucks wird beim Mann meist schon zementiert ob die Person für Fortpflanzung in Frage kommt. Bei einer Frau dauert diese Entscheidung länger und beschränkt sich nicht auf den ersten Kontakt.

So bestätigt es Herr Hassebrauck (Soziologe aus Wuppertal).

https://www.welt.de/print-wams/article119397/Fuer-Maenner-ist-das-Aussehen-wichtiger.html

Zitat

 

“Was sagt das aus?

Hassebrauck: Daß es für Männer wichtiger ist, das Aussehen einer Frau zu beurteilen, als umgekehrt. Das hat damit zu tun, daß die Geschlechter unterschiedlich lange in der Lage sind, Kinder zu zeugen. All die Männer, die bei der Partnerwahl in unserer evolutionären Entwicklung jene Merkmale ignoriert haben, die etwas über die Jugendlichkeit und sexuelle Reife einer Frau aussagen, die haben, salopp gesagt, einen geringeren Fortpflanzungserfolg gehabt. Aus der Sicht der Frau stellt sich das anders dar: Das Aussehen eines Mannes sagt wenig aus, ob er als Fortpflanzungspartner geeignet ist. Weil er ja auch noch mit 60 Kinder kriegen kann. Daher achten sie eher auf den materiellen Status. Das alles ist kein Klischee, sondern empirisch bestätigt.“

 

 

Was ist einer Frau am Aussehen wichtig?

Natürlich ist einer Frau das Aussehen nicht per se egal. So würde ein stinkender Penner mit dreckiger und löchriger Kleidung natürlich nicht bei einer high society Blondine ankommen. Aber beim Aussehen muss man unterscheiden in fünf Kategorien:

1. Körperliche Fitness Indikatoren

Ja, natürlich schaut eine Frau zum Teil auf dieses Merkmal. Es ist nichts was sich nicht einfach ändern lassen würde. Eine gute Ernährung und regelmäßig Sport (Einmal die Woche sollte reichen) sorgen für eine gute Hautfarbe, straffes Bindegewebe und Muskelansätze. Auch eine leichte V Form im Oberkörper kommt gut an. Es reicht aber für viele Frauen auch aus, wenn der Mann einfach keinen Kessel vor sich her trägt und keucht wenn leichte körperliche Belastung ansteht.

2. Körperliche Hygiene Indikatoren

Körperliche Hygiene ist für Frauen extrem wichtig. Eine gute Frisur, geschnittene Fingernägel, in From gebrachte Augenbrauen und ein gepflegter Bart sind das A und O. Obwohl es lächerlich ist es überhaupt hier erwähnen zu müssen. Regelmäßiges Duschen, Zähneputzen, rasieren usw. gehört dazu. Wird das nicht berücksichtigt wirkt sich das völlig zurecht negativ auf den Gesamteindruck aus.

3. Körperlich genetische Merkmale

Ob Du eine große Nase hast, ein schiefes Kinn oder unvorteilhafte Wangenregionen, eine hohe Stirn oder große Ohren. Das lässt sich nur mit sehr viel Aufwand und Schmerzen korrigieren. Das ist Genetik und meiner Erfahrung nach wird das völlig überbewertet in unserer Gesellschaft. Investiere das Geld lieber in einen ordentlichen Anzug und achte auf Fitness und Hygiene. Diese Merkmale wirken sich nur minimal auf die Anziehung von Frauen aus.

Achtung! Wenn euch jemand erklären will, dass dieses genetische Aussehen entscheidet ob eine Frau Interesse an euch hat oder nicht, dann hat er schlicht und ergreifend keine Ahnung. Viele Männer nutzen dieses Argument um Anziehung als eine Konstante zu betrachten, die zwischen zwei Personen vorhanden ist oder nicht. Das ist ein hervorragendes Mittel um Stillstand zu rechtfertigen und sich selbst in seiner Nussschale zu bedauern, anstatt aktiv zu werden und sein Leben zu ändern!

4. Status Merkmale (Kleidung, Schmuck)

Status ist die Basis für Attraction, d.h. dass jede Art von Status eine Frau beeindrucken KANN. Natürlich reicht es nicht aus sein gesamtes erspartes in eine Goldkette zu stecken, die einem einen Bandscheibenvorfall beschert und mit dieser 3 Runden in einem Club zu drehen. Frauen interpretieren Status überaus unterschiedlich. Er besteht aus vielen Komponenten. Natürlich ist Geld und Schmuck eine Möglichkeit materiellen Status zu zeigen. Sozialer Status ist jedoch genau so wichtig und für einzelne Frauen vielleicht sogar noch wichtiger. Genau so sieht es mit Markenklamotten oder das Tragen von hochhierarchischer Kleidung wie Anzügen aus. Grundsätzlich gibt es Studien die zeigen, dass Männer mit Anzug einen Vorteil gegenüber normal gekleideten Männer haben. Wichtig ist jedoch immer auch der Kontext. In einem Hippie Laden wird ein Anzug nicht so gut ankommen. Schmuck muss in den modischen Zeitgeist passen. Sonst kann es schnell als "protzig" wahrgenommen werden. Einige Frauen werden sich dennoch davon angezogen fühlen.

Wenn Du Dich für das Thema Status und Attraction interessierst empfehle Dir die folgenden Beiden Artikel:

https://www.pickupforum.de/blogs/entry/3291-attraction-im-club-game/

https://www.pickupforum.de/tags/attraction/ 

5. Emotionaler Eindruck

Ja, auch ein Lächeln kann sich auf Deine erste Wahrnehmung sehr gut auswirken. Es sollte natürlich und nicht gekünstelt sein. Schlechte Emotionen bewirken eine schlechte Haltung niedrigen sozialen Status etc. Natürlich hast Du davon Nachteile. Bring Dich einfach bevor Du auf die Pirsch gehst in einen guten emotionalen Status und lass Dich von Zurückweisungen nicht unter kriegen. Das zu beherrschen ist eines der wichtigsten Tools erfolgreicher PUAs. Wenn Du es schaffst einen ganzen Abend auch mit heftigen Zurückweisungen umzugehen, wirst Du über kurz oder lang äußerst erfolgreich sein, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

 

Beispiele für Männer die trotz schlechtem Aussehen mit sehr hübschen Frauen zusammen sind

So und nun noch ein paar Beispiele, für Männer die es immer noch nicht glauben, wie hässliche Männer bei besonders hübschen Frauen landen können:

  • Flavio Briatore (& z.B.  Heide Klum oder Naomi Campbell)
  • Heide Klum und Seal
  • Hugh Hefner
  • Donald Trump
  • Pete Doherty & Kate Moss
  • Pamela Anderson und Kid Rock
  • Ralph Siegel & Krimhild Jahn
  • Marilyn Manson & Dita von Teese
  • Mick Jagger und Luciana Morad
  • ...

Sollte euch noch weitere hässliche Männer einfallen, die mit hübschen Frauen zusammen sind, dann schreibt es gerne in die Kommentare 👊

 

Was heißt das nun konkret für Dich und Dein Game?

... Und da wir hier ja Praktiker sind, was heißt das nun konkret für Dich und Dein Game? PUA heißt nicht alles zu bumsen was nicht bei drei auf einem Baum ist. Ich weiß, dass wird immer von planlosen Leuten behauptet, die sich nie eingelesen haben. Nein, PUA heißt, die Frauen zu verführen, die man wirklich will und zwar immer unter dem Aspekt der Effizienz. Das heißt Aufwand und Ertrag in einer Balance zu halten. So dass man eben keine Frau unnötig auf ein Podest stellt. Unter dieser Prämisse möchte ich mal die folgenden Leitsätze formulieren:

  1. Sorge dafür, dass Du fit und gesund bleibst. Nicht um damit Frauen zu gefallen, sondern weil Du damit ein anderes Lebensgefühl hast, Du Dich wohler fühlst und es automatisch attraktiv auf Frauen wirkt.
  2. Hygiene, gute Kleidung und gepflegte Haare sind ein minimaler Aufwand und sollte selbstverständlich sein. Dein Körper ist das Medium, indem Du diese wunderbare Welt erlebst. Eine gute Hygiene ist für jeden Mensch die absolute Mindestsprunghöhe bevor ich in Kontakt mit anderen Menschen trete. Dazu eine ordentliche Frisur und gute Kleidung, die sich an sozialen Standards in Deinem Social Circle orientieren zeigen, dass Du sozial bist und einen ordentlichen Freundeskreis hast.
  3. Zeige anhand Deiner Laune, Deiner Art Dich auszudrücken und Deines Verhaltens, dass Du das Game verstanden hast. Mache viele Sets und zeige damit, dass Du Dich in Gesellschaft wohl fühlst und Routine im Umgang mit Frauen besitzt. Renne nicht sofort in die erst beste LTR sondern zeige, dass Du einen gewissen Anspruch besitzt. 

All das sind Dinge, die durch extrem wenig Aufwand einfach zu erreichen sind und die alles was genetisch unveränderter ist in den dunkelsten Schatten stellen. Wie gesagt, es ist sehr einfach für Menschen die sich nicht trauen Frauen anzusprechen oder nach 2 Abfuhren in Tinder heukrämpfe bekommen auf den Standpunkt zu stellen ... mimimi nur weil ich eine schiefe Nase habe .... mimimi ... weil ich einen Pickel habe ... mimimimi ... weil ich so hässlich bin mit meiner Zahnspange/Brille ... mimimi ... weil ich einer Minderheit angehöre ... mimimimi ... weil ich zu klein bin ... mimimimimi ... weil die bösen Mädels mein guter Charakter überhauptnicht interessiert ... mimimi ... weil die Welt so ungerecht ist. 

Hoffe der Artikel hat euch gefallen.

Über Kommentare und Feedback freue ich mich wie immer sehr!

Grüße, Zero

(C) Club Seduction | Sub_Zero

 

Wie auch immer – wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über das Thema wie bekomme ich eine Freundin nicht getan ist.

Wenn du SOFORT Ergebnisse haben willst, dann habe ich einen Vorschlag für dich: Ich werde dir kostenlos dabei helfen eine Freundin zu bekommen – alles, was du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

➡️ Melde Dich für eine kostenloses Beratungsgespräch

  • LIKE 10
  • IM ERNST? 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2


38 Kommentare


Empfohlene Kommentare



Auf seinem IG sieht du aber auch, dass er einiges aus sich gemacht hat. Die Bilder weitestgehend ohne Filter

bearbeitet von smallPUA

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Optik klar Nr. 1.

Aber nicht nur!!! Meine Erfahrung bei Mädels bis 20:

- Du musst einen guten Body haben.

- Du musst einen großen Schwanz haben und als guter Ficker gelten.

- Du musst ein Statussymbol sein.

Wenn es unter den Mädels als cool gilt mit dir zu ficken. Sie rum erzählen, dass Du gut fickst und einen großen Schwanz hast. Beste!!! Und geiler Körper ist wichtig. Dann werden sie richtig feucht und drehen total durch und machen alles.

Dann kommen sie vo alleine und wollen labern. Und dann sagst Du ihnen, dass sie geil sind und man mal ficken könnte. Und dann wissen sie nicht und reden mit ihren Freundinnen. Die müssen dann sagen, dass sie ja Single sind und auch mal rumficken können. Und man gut im Bett ist. Und einen geilen Schwanz hat. Udn nur für Sex ist auch ok.

Dann wollen sie treffen und dann fickt man sie richtig weg und benutzt sie. Vorher Alkohol. Richtig erniedrigen und benutzen. Vor Sex und danach nett sein. Dann erzählen sie ihren Freundinnen und dass es irgendwie geil war. Und sie kommen immer wieder. Auch wenn Freund da ist. Immer wenn Freund scheiße zu ihnen ist, kommen sie. Rachefick an Freund. Beste. Mädels sind so böse. Hart ficken und in Mund spritzen und danach Date mit Freund ausmachen lassen und schreiben, dass sie bock auf Knutschen haben. Danach neu ficken und dann sind sie richtig feucht und gehen voll ab.

Vielleicht bei älteren Frauen ohne eigenen geilen Body nicht so wichtig. Aber junge Mädels mit geilen Body die versaut sind brauchst Du geilen Body, geilen Schwanz und musst cool sein und Fickerstatus haben. Ansonsten musst Du Freund werden haahah..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Ist halt traurig aber ein Funke Wahrheit definitiv dran...

Solche Mädels einfach nicht als Freundin nehmen. Vielleicht 10% ficken aus Rache wenn Freund scheiße war. Gibt aber viele, die dann bei Streit Schluss machen, zum Ficken kommen. Und dann wieder versönen und mit Freund zusammen sind. Beste Mädels. Viel Abwechslung und immer treu hahahaa.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, spartakus666 schrieb:

Optik klar Nr. 1.

Aber nicht nur!!! Meine Erfahrung bei Mädels bis 20:

- Du musst einen guten Body haben.

...

Vielleicht bei älteren Frauen ohne eigenen geilen Body nicht so wichtig. Aber junge Mädels mit geilen Body die versaut sind brauchst Du geilen Body...

Na bei den wenigstens hier dürfte die Zielgruppe U20-Mädels sein. Die sind doch insgesamt leicht zu steuern, wenn man selbst im jeweiligen Alter ist.

Und klar vögeln die knackigen jungen Dinger lieber mit gleichaltrigen Muskelboys, als mit hässlichen/dicken Loosern oder gar älteren Typen.

Optik ist ja da DAS WICHTIGSTE überhaupt in dem Alter. Nimmt da wirklich jemand eine Beziehung bzw. "miteinander gehen" wirklich ernst?! Das ist doch alles nur "Rumprobiere".

 

Ältere "unförmige" Frauen stellen dafür unnötig viele andere Anforderungen 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden, Spring schrieb:

Optik ist ja da DAS WICHTIGSTE überhaupt in dem Alter. Nimmt da wirklich jemand eine Beziehung bzw. "miteinander gehen" wirklich ernst?! Das ist doch alles nur "Rumprobiere". 

Das Wichtigste ist, dass ihre Freundinnen ihnen Anerkennung für den Fick geben. Das Zweitwichtigste ist, dass die Freundinnen sich dann alles erzählen lassen und "großer Schwanz" und "total geiler Sex" hängen bleibt. Merken sie sich. Tratschen sie rum. Selber nichts rum tratschen ist auch wichtig. 

Nur die Geilis offiziell ficken und etwas arbeiten lassen. Dann glauben sie, dass sie auch zu den Geilis gehören, wenn sie mit Dir ficken. Immer mit Gummi und ihnen das damit begründen, dass man noch andere fickt. Dann aber auch fordern und sie richtig performen lassen im Bett und Anerkennung geben. Du bist gut im Bett, Dich ficke ich am liebsten. Dann sind sie cool damit und bleiben geil und performen weiter.

Optik ist aber die Eintrittskarte. Gesicht ist bei mir so mittelmäßig. Aber Image reicht. Man kennt Mädels. Spricht neue Mädels an, die in der Gruppe dabei sind. Tanz ne Runde mit ihnen. Lässt sie sich am Körper aufgeilen. Drückt ihnen den Schwanz an den Arsch und wartet, bis sie bei den Freundinnen fragen, was die von einem halten. Passt dann das Image, ist die Fotze richtig nass und danach wund.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am ‎01‎.‎08‎.‎2018 um 23:40 , Paul150 schrieb:

@Sub_Zero:

Wie kann man den Inhalt von diesem Beitrag mit dem Inhalt des Textes von Sub_Zero in den Einklang bringen?

 

LG

Paul

Ich war jetzt sicher seit 15 Jahren nicht mehr hier drin und diesen Zeitverschwendungsthread gibt's wirklich immer noch haha. und diese Lustigen HB HG Bezeichnungen echt nicht normal. Was bringt es euch Frauen und Männer in eine Skala zu bringen, entweder die Frau gefällt mir oder nicht. Solche eine Skala was bringt das? Sie gefällt mir gar nicht, sie gefällt mir nicht, sie gefällt mir mittel, sie gefällt mir ein wenig

 

Entweder sie gefällt oder sie gefällt nicht, wenn sie mir nicht gefällt sprech ich sie nicht an, wenn sie mir gefällt und sie hat den Charakter einer Kartoffel mag ich meine Zeit nicht damit verschwenden, wenn sie ne tollen Charakter hat lerne ich sie kennen, wenn sie nicht will ist ok. Aber diese Gedanken die ihr hier macht das kommt mir gar nicht mehr in den Sinn voll das Neuling Syndrom, für die die noch voll in der Theorie sind und lieber noch mit ihrer Hand schlafen statt endlich mal in Action kommen.

 

Total bescheuert diese Pickup Schönheitsskala und diesen Hirnfick Psycho Gedanken. Macht das beste aus euch und und sprecht nur diese Frauen an die euch gefallen dann bekommt ihr eine schöne Frau das ist einfache Mathematik.

 

Jeder Mensch sieht ein anderer Mensch anders. Man sollte irgendwann auch ein eigenes Leben leben mit eigenen Erfahrungen und sich nicht duch so einen Spam thread ablenken lassen. Ich sehe im alltag schöne Typen mit dicken Frauen. Schöne Typen mit schönen Frauen, weniger schöne Typen mit dicken Frauen, weniger schöne Typen mit schönen Frauen, warum auch nicht, jeder mag es anders. Einer meiner Freunde wird oft angesprochen, nicht immer, aber oft, er ist nicht super schön er hat aber ein Ziel, er hat ne Vorstellung von einer Frau wie er sie will, er nimmt nicht alles, nein er nimmt nur schöne und er hat ne Ausstrahlung die heftig ist. Das ist Entwicklung. Ich bin Pummelig, ich mache nicht gerne Sport wirklich nicht, war schon mein ganzes Leben pummelig, ich hatte noch nie ne hässliche Freundin bzw eine die mir nicht gefallen hat.

Der Cousin meines besten Kumpels hat lange haare bisschen so heavy Metal angefressen nicht wirklich hübsch+/-, ständig besoffen spricht nie eine Frau an aber wird dauernd von Frauen angesprochen, er hat keine Probleme damit der Frau zu sagen: Halt deine blöde Fresse ich will in ruhe mein Bier trinken. Jedesmal wenn man mit ihm weg geht kommen die Frauen gerannt das ist Ausstrahlung der hat ein Leben und darin sind die Frauen nicht der Mittelpunkt wie hier wo ihr euch Gedanken macht ob ihr der Frau gefallt er will einfach nur spass haben und sein Bier trinken, ich werde aber kein Foto davon machen da dies mein erster und letzter Post hier ist, nicht nochmals werde ich hier drin meine Zeit verschwenden haha.

Ich glaube ich habe dieses Forum wegen den Leuten hier verlassen die sich immer irgendwelchen Blödsinn eingeredet haben, zuviel Theorie zu wenig ACTION, aber voll die Profis die soviel Theorie reingesaugt haben um anderen Praxistipps zu geben, ja das war glaub wirklich einer meiner grössten Kritikpunkten dieser Theoriesauger die immer voll auf Profi gemacht habe aber selbst noch nie draussen was gewagt haben und Theorie um Theorie aufgestellt haben ohne es selbst für sich zu testen...

Aber ich musste einfach antworten als du diesen Thread gepostet hast. Menschen vergleichen sich viel zu oft mit anderen und denken dass was sie selbst wollen sei zu wenig oder zu schlecht, oder denkt man selbst ist zu schlecht zu hässlich arm ungebildet... (weil sie es ja im Pickup Forum Aussehen spamthread schreiben) dann wird man traurig und dreht sich im Kreis. Legt euch ein eigenes Leben zu und diese Frauen die euch gefallen sind gut genug auch wenn sie 150 Kg sind. Wenn sie einem gefallen und man glücklich ist gibt's daran nichts auszusetzen, dann ist diese lächerliche HB skala absolut egal, entweder sie gefällt oder nicht, sie muss nicht eurem Wing gefallen sie muss nicht eurem besten Freund gefallen sondern dir, jedoch muss sie gefallen und nicht einfach eine nehmen weil man denkt man bekommt nichts besseres.

Es musste gesagt werden auch wenn es nichts ändert manche Menschen haben ihre Meinung und da bringt all diese Diskussion Zeitvergeudung wo man andere von seiner Meinung überzeugen will absolut nichts, da gehe ich lieber raus in den Wald und gehe mit meinem Hund laufen oder schau mir ne folge Family Guy statt nochmals hier zu diskutieren :'D.

 

Ich find das voll Arrogant dass man sich das Recht nimmt einem anderen Menschen zu sagen du bist hässlich oder du bekommst keine weil du nur ein HG xy bist und du kannst keine bessere bekommen als eine HB yz. Schaut doch zu eurem eigenen Leben und klugscheissert nicht herum. Nehmt die Frauen die euch gefallen, dann bekommt ihr auch nur Sex oder eine Freundin die euch gefällt. Jedoch sind die Frauen die euch nicht gefallen nicht hässlich sie sind einfach nicht euer Typ so wie ihr nicht der Typ seid von Frauen die euch halt nicht wollen. So ist das Leben. Aber naja es ist eben leichter das Leben anderer Menschen zu beurteilen und zu kritisieren als den Dreck vor eurer Haustür weg zu räumen.

 

Verführung hat auch viel mit Glück zu tun, auch wenn alles stimmt und man alles richtig gemacht hat ist gibt's immernoch das Glück und Pech. In lloret de Mar vor ca 10 Jahren als ich und mein Kumpel eine aufgerissen haben für nen 3er und sie mit kam und alles geklappt hat und wir auf dem Weg zum Hotel waren, war es unfassbares Pech das wir ca 200 Meter weg von den Clubs in einer Seitengasse auf ihre Kolleginnen trafen die alles versaut haben dann.

 

So viel Erfolg euch ciao, ich antworte nicht auf Fragen oder Antworten bin weg. Jop Text hat viele Fehler ich weiss und es ist mir egal.

 

 

 

 

bearbeitet von darkwiesel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Gast puMonsta

geantwortet (bearbeitet)

Bei "Heide" Klum und Seal bin ich mir jetzt ungeachtet deines Rechtschreibfehlers nicht sicher wer der hässlichere Mann ist. 😁

Ansonsten guter Text.

bearbeitet von puMonsta

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 17.10.2018 um 22:18 , darkwiesel schrieb:

Ich war jetzt sicher seit 15 Jahren nicht mehr hier drin und diesen Zeitverschwendungsthread gibt's wirklich immer noch haha.

Du bist erst seit 3 Tagen hier im Forum registriert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden