• Einträge
    20
  • Kommentare
    14
  • Ansichten
    302

Day 2

Eintrag erstellt von James Wheeler · - 159 Ansichten

Tinder begrüsste mich heute Morgen mit zwei "zu jungen" Matches. 19 und 21. Ich gehe davon aus, dass die nicht ernsthaft an irgendwas interessiert sind, denn ich bin sehr alt aus deren Sicht. Und weil ich das glaube, fällt mir kein spontaner Spruch zur Gesprächseröffnung ein. Gehirnfick startet sofort, spontan stirbt sofort.

Ich hätte wahnsinnig gern ein "irgendwas" mit so einem jungen Ding. Und ich will selbst eigentlich gar nicht ergründen warum überhaupt. Es ist halt so, wie es ist. Noch einmal einen verrückten Sommer mit Leidenschaft, Lachen und Kissenschlachten und eventuell ein paar sexuelle Dinge tun, die ich ihr vorschlage und auf die sie sich einlässt. Ich würde dann vermutlich nach einigen Wochen oder Monaten in den Arsch getreten werden, denn wenn überhaupt. diene ich ihr sicher nur als Versuchsobjekt, als Schritt in ihrer Entwicklung. Und wenn die "Beziehung" bis dahin so gelaufen wäre, wie ich es mir wünschen würde, dann würde ich vermutlich am Ende sogar ein wenig leiden.

Aber vielleicht wäre das dann auch der Wake Up Call und die Absprungrampe, die mich auch unterbewusst einsehen lässt, dass junge Dinger nicht mehr zu mir passen. Und vielleicht hätten dann Frauen meines Alters endlich mehr Chancen, von mir als LTR-Partnerin in Erwägung gezogen zu werden.

PS: Heute ist ein heisser Tag. Die meisten Leute wollen bei so einem Wetter angeblich keinen Sex haben. Bei mir ist das anders. Je extremer die Hitze, desto mehr hätt ich Bock. Eigentlich.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden