• Einträge
    20
  • Kommentare
    14
  • Ansichten
    302

Day 4

Eintrag erstellt von James Wheeler · - 147 Ansichten

Buongiorno.

Wieso eigentlich "Day 1, 2, ,3, 4"? Warum nicht "Tag..."? Weil ich anglophil bin. Hätten wir das auch geklärt.

Oh No It´s Friday. Ja, so isses. Da steht wieder ein Wochenende vor der Tür. Einerseits toll, denn was geht schon über ausschlafen? Was geht schon über in Ruhe frühstücken? Was geht schon über "Jessica Jones" zum Toast und "Designated Survivor" zur Marmelade? Nicht viel, jedenfalls nicht vieles, was für mich zur Zeit erreichbar wäre. Und das wäre jetzt wieder der Punkt, an dem ich in Selbstmitleid versinken möchte. Lassen wir das also.

Heute Abend ist hier ein grosses Stadtfest, das sich durch die ganze Innenstadt zieht. Verschiedene Bühnen und dies und das. Leider hat mal wieder niemand Lust, also werd ich wohl allein durch die Stadt schlappen müssen. Auf dem Sofa verkriechen ist keine Option.

Und sonst so? Zum Glück ist bald wieder Montag   😎



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden