• Einträge
    20
  • Kommentare
    14
  • Ansichten
    302

Day 7

Eintrag erstellt von James Wheeler · - 280 Ansichten

Meine Praktikantin hat heute viel zu wenig an. Verdammter Sommer... Na ja, im Winter würde ich sie dann alternativ zu süss finden, auch nicht besser. Muss ich durch, müssen alle Männer ab und zu mal durch. Selbst der grösste Player dürfte nicht alles vögeln, selbst wenn es sich vögeln lassen würde.

Hab gestern mal wieder gesagt bekommen, dass ich gut aussehe. Freut mich, zu hören. Wer fickt jetzt also mit mir? Ach so, ja - ich muss ja erstmal das richtige Mindset ausstrahlen, da war ja was... Okay, keine Vögelei, schade.

Hat jemand hier eigentlich den Eindruck ich sei untervögelt? Nein, oder? Quatsch, wäre ja auch völlig absurd  🤡

Also mein Mindset ist im Arsch. Völlig im Arsch. Und das schon länger als ich dachte. Viel länger. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt "cocky & funny" durch die Welt gegangen bin. Das sind viele, viele Jahre. Viele. Und ich schätze cocky & funny gehört zu den top drei Eigenschaften, die ein Kerl mitbringen muss, damit ein weiblicher Mensch rattig wird. Geil, spitz, horny, willig oder wenigstens einfach erstmal interessiert.

Woher ich das weiss? Eigentlich aus vielen Situationen. Aber aufgefallen ist es mir besonders bei meiner Prakitkantin. Die ist halt jung und eher brav, die schüttelt cocky & funny nicht mal eben ab, da zieht cocky & funny. Die verliert ihre Coolness, wenn ich ihr so komme. Und wenn die Chemie gerade besonders gut passt, bring ich sie mit c & f dazu, rot anzulaufen und zu kichern und ein unangebrachtes Lächeln aufzusetzen. 

Notiz an mich selbst: C & F ist gut. Daran könnte ich arbeiten.

Der eine frisst 300 Kalorien weniger am Tag, ich könnte es ja stattdessen erstmal mit etwas mehr c & f versuchen.

Muss nur grad noch meine Montags-Depression überwinden, dann wird´s hoffentlich wieder für heute.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön geschrieben dein heutiger Beitrag :-)
Ich bleibe auf alle fälle dran, möchte sehen wie es sich bei dir entwickelt.

Gruß
Chris

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden