• Einträge
    20
  • Kommentare
    14
  • Ansichten
    176

Day 10

Eintrag erstellt von James Wheeler · - 91 Ansichten

Wie schön frisch es heute ist. Einmal durchlüften bitte.

Ich vergesse immer, dass ich diesen Blog ja im PUF führe und nicht irgendwo. Ich sollte also wahrscheinlich von meiner Persönlichkeitsentwicklung schreiben, von Zielen, von Sport und von Lays. Oder wenigstens von Frauen.

Na gut, also... Trinke seit heute Wasser ohne Vanadium. Aus Goslar, nicht weit von hier, statt aus Volvic. Greta wäre begeistert. Die alte Hackfresse.

Sport? Bei 36 Grad? Könnt Ihr ja machen, ich bin raus. Aber grundsätzlich werde ich bald mal welchen machen müssen. Bürojob mit Mitte 40 und kein Sport = Zipperlein. Fuck it.

Persönlichkeitsentwicklung? Ich bin zur Zeit dauermüde, da entwickelt sich gar nichts. Echt, ich bin so hart antriebslos. Depressiv oder doch nur alt? Muss ich wohl mal untersuchen lassen.

Frauen? Ich musste auf Tinder jemandem schonend beibringen, dass ich sie versehentlich gematcht habe und sie nicht meine Zielgruppe ist. Hat sie so hingenommen. War trotzdem doof. Ich bin fucking Mitte 40 und weder reich noch auffallend attraktiv. Wie, verfickt nochmal, ändert man bloss seine sexuellen Präferenzen? Ich will keine Frau Ende 40 mit Adipositas vögeln, und mit so jemandem zusammen ziehen will ich auch nicht. Aber allein bleiben will ich auch nicht. Nur... Ich kann ja nicht sagen "joa, wir können eine Beziehung haben aber ohne Anfassen"...

Määääähhhhhhhhh...



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden