• Einträge
    20
  • Kommentare
    14
  • Ansichten
    1954

Day 11

Eintrag erstellt von James Wheeler · - 832 Ansichten

Moin.

Überraschenderweise 🙃 hatte ich auf mein "mittelalter Kerl sucht junge HBs"-Tinder-Profil noch kein einziges Match. Das ist doof. Vor ein paar Jahren noch hätte sich wenigstens irgendeine neugierige Person gemeldet, um mal kurz abzuchecken, ob das mein Ernst ist. Noch ein paar Jahre früher hätte sich so eine Person zwar auch nicht melden wollen, hätte es dann aber dann doch getan, um Grenzen zu überschreiten und sich dabei hart crazy zu finden. Alles vorbei. Gut für die Mädels, die Idioten abbekommen hätten, Schlecht für die Kerle, die eigentlich nichts Schlimmes im Sinn haben und enfach nur mal Grenzen überwinden wollen. Na ja, muss ich mir wohl doch eine kaufen. Zumindest da ist man mit Mitte 40 noch nicht überall als Lebensform gestrichen.

It´s the weekend. Ich hab weiter nichts vor. Sonntag soll es super heiss werden, dann bin ich voraussichtlich mal wieder überspitz. Vielleicht mach ich mir ein Tinder-Fakeprofil und bringe irgendein Mädel dazu, sich bei Snapchat mal kurz zu vergessen. Wobei selbst das auch nicht mehr so einfach ist wie früher. Also fällt wohl auch das aus.

Ich hab mal gelesen, dass der menschliche Körper ursprünglich nur für 30 Jahre Lebensdauer ausgelegt war. Aus meiner heutigen Sicht macht das durchaus Sinn.

Schönes Wochenende!



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ob früher alles besser, ist immer eine Frage der hinterlegten Konditionierung(en) sowie auch der Lebensphase, in der man sich früher befand.

Da man früher noch nicht annähernd so viele Red Pill-Infos hatte wie heute, kam einem vieles besser vor, denn man kannte die Hintergründe ja noch nicht. In meinem Fall hassten sich in meiner Kindheit meine Eltern, das wusste ich aber nicht. Meine Eltern waren ausserdem furchtbar schlechte Eltern, das wusste ich aber nicht. Ich war schlauer als meine Klassenkameraden, das wusste ich aber nicht.

Heute weiss ich, dass meine Kindheit zu 60-70 % scheisse war. Erinnere ich mich aber an meine Kindheit als äusserst idyllisch mit Ausnahme der Tatsache, dass mich beim Sportunterricht niemand wählen wollte.

"Früher war alles besser" ist wohl in erster Linie ein Resultat früherer Naivität. Oder im Falle von Tinder ein Resultat dessen, dass es früher einfach neu war und sich jeder mit geöffneter Hose und jede mit aufgeladenem Dildo darauf gestürzt hat. Aktuell ist wohl alles wieder back to normal.

Was allerdings Fakt ist, ganz objektiv mich betreffend - normal ist mir meist ein bisschen zu wenig.

@Patrick B

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden