• Einträge
    43
  • Kommentare
    275
  • Ansichten
    265.315


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

vor 1 Stunde, selfrevolution schrieb:

Hm,... well, thing is: ich mag das Labern eigentlich. Hm.

Haha ja, das kannst Du ja auch gerne tun. Man muss es halt können. Man muss verstehen wie die Frau tickt und den richtigen Ton treffen, dann geht das ab! Wenn Du das nicht kannst und die wenigsten können das hier, dann solltest du das lieber lassen und knallhart das Date angreifen! 😉

  • HAHA 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

no offense, aber lass dich mal bzgl youtube videos coachen. die quali die du da ablieferst ist eher so mau. schlechte körperhaltung daheim aufm gamer stuhl mit dem logo an die wand geklatscht is jetzt nciht so unbedingt der fesselnste content

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde, AloeVera schrieb:

no offense, aber lass dich mal bzgl youtube videos coachen. die quali die du da ablieferst ist eher so mau. schlechte körperhaltung daheim aufm gamer stuhl mit dem logo an die wand geklatscht is jetzt nciht so unbedingt der fesselnste content

Ich brauch keine große Show. Ist mir auch bewusst. Trotzdem danke für das Feedback. Content ist für mich erstmal das A und O. Um den Rest kümmere ich mich dann später 😜

  • LIKE 2

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

das hat ja nix mit show zu tun, wenn man seine marke auf ne gewisse art und weise (re)präsentiert.

klar ist der inhalt wichtig, aber mein hirn ist da einfach zu sehr im marketing. warum sollte ich als nicht-puf kenner deinen kanal bevorzugen, wenn ich erstmal nur das einstiegsbild vom video sehe im vergleich zu den anderen PU-Youtubern?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 3.9.2019 um 13:27 , Marcel Herzog schrieb:

Ich brauch keine große Show. Ist mir auch bewusst. Trotzdem danke für das Feedback. Content ist für mich erstmal das A und O. Um den Rest kümmere ich mich dann später 😜

Um eine große Show geht es doch gar nicht. Vermutlich könntest du mit extrem wenig Zeitinvest deutlich mehr rausholen. Nur Inhalt verkauft sich selten - kommt immer auch auf die Verpackung an. Denke das meint keiner hier böse, sondern ist eher ein gut gemeinter Tipp ... 

Ganz spannend sind deine Videos übrigens im Zeitvergleich.

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden