• Einträge
    4
  • Kommentare
    13
  • Ansichten
    3.128

FB weg: meine Gedanken & Ausblick

Eintrag erstellt von playdate · - 1.738 Ansichten

Gerade ruft mich mein FB an, mir zu sagen, sie hat das Gefühl, die Intention, wir sollten uns nicht mehr sehen. Anders als bei den Malen zuvor habe ich mich nicht schlecht gefühlt. Ich war nicht traurig sondern glücklich, dass sie diese Entscheidung getroffen hat und möchte sie dabei unterstützen. Ich möchte was sie will. Das ist ein sehr mächtiges und gleichmachendes Gefühl. Natürlich denke ich jetzt auch über meine Fehler nach. Die da wären

  • zu geringes persönliches Interesse an ihr
  • sie belästigen mit meinen Problemen
  • sc
  • unkalibriertes Verhalten 
  • meine Persönllichkeit (ich bin Raucher und in manch anderen Hinsichten auch; bemitleidenswert ist das falsche Wort, aber es gibt jemanden, der mich bemitleiden würde)
  • meine Lebensweise
  • meine ihr gegenüber geäußerte Sichtweise auf bestimmte Dinge
  • umliebevoller Umgang mit ihr
  • sie nicht genug begehren

Tja, alles Mist.

Wie geht es jetzt weiter:

Ich habe bestimmt noch ein halbes Duzend Leads. Auf die werde ich mich konzentrieren sowie wieder aktive Day Game betreiben.

Day Game hilft mir mich auch sonst im Leben zusammen zu nehmen und auf meine Ziele hinzuarbeiten. Dadurch werden mir meine Ziele und wie ich sie erreiche klarer. Also will ich das machen. Im letzten Beitrag habe ich von meinem Online Game Erfolg erzählt. Online Game soll für die Zukunft nur ein netter Bonus zum Day Game sein. Mein Profil ist 1a spitze. Woran es wirklich fehlt sind die guten Frauen. Und die sind zumeist nicht online unterwegs.

Die Zeit tickt. Ich hatte jetzt schon ca 10 Tage keinen Sex. Wie viele mehr es werden wollen wir arg beschränken. Exen zu kontaktieren werde ich nicht machen.



5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Zeit tickt. Ich hatte jetzt schon ca 10 Tage keinen Sex........

Wenn du mit der Intention auf die Straße gehst, werden alle Frauen, außer die echt dämlichen, dies merken. Ist dir doch klar, oder?

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 2.5.2021 um 19:48 , Bonvi schrieb:

so als könntest dus noch retten. 

Ja, hab’s dann „gerettet“..

bzw einfach ein normales Gespräch geführt. Sie hat kalte Füße bekommen, weil sie wohl auch an anderer Stelle gerade Stress hatte und das hat sie dann an mir „ausgelassen“ bzw. konnte damit nicht umgehen oder so. Ka.
 

Wir waren da halt ca 2 Wochen auseinander, wo wir nicht gesprochen haben. Hab sie dann mal angerufen noch irgendwas unwichtiges zu fragen und dann hat sie gesagt, dass sie eigentlich nicht Schluss machen wollte und es nur eine Kurzschlusshandlung war.

Seitdem sind wir wieder zusammen


 

vor 4 Stunden, Firster schrieb:

Wenn du mit der Intention auf die Straße gehst, 

Jetzt im Nachhinein schon. Ich weiß nicht mehr, wie mein mindest da war. Also ob das wirklich meine primäre Motivation war oder nicht. Hoffe es mal nicht 😅

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 10.6.2021 um 15:42 , playdate schrieb:

Ja, hab’s dann „gerettet“..

bzw einfach ein normales Gespräch geführt. Sie hat kalte Füße bekommen, weil sie wohl auch an anderer Stelle gerade Stress hatte und das hat sie dann an mir „ausgelassen“ bzw. konnte damit nicht umgehen oder so. Ka.
 

Wir waren da halt ca 2 Wochen auseinander, wo wir nicht gesprochen haben. Hab sie dann mal angerufen noch irgendwas unwichtiges zu fragen und dann hat sie gesagt, dass sie eigentlich nicht Schluss machen wollte und es nur eine Kurzschlusshandlung war.

Seitdem sind wir wieder zusammen


 

Jetzt im Nachhinein schon. Ich weiß nicht mehr, wie mein mindest da war. Also ob das wirklich meine primäre Motivation war oder nicht. Hoffe es mal nicht 😅

Du brauchst mehr Erdung!! Deine Handlungsweise entspringt einem Geist, der hin- und herwandert. Das ist nicht gut. Frag dich was dir wichtig ist. Handel mit dir selber Grenzen aus, die weder du überschreitest noch überschreiten lässt und halte dich daran. Auch wenn es schwer fallen sollte. Leitlinien im Leben sind wie ein Anker, der einen festhält, wenn es stürmisch wird. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden