• Einträge
    18
  • Kommentare
    30
  • Ansichten
    4579

Ködern & Warten vermeiden

Eintrag erstellt von seductionguru · - 1982 Ansichten

Warum machen Frauen Ködern & Warten

Nach jahrelanger Erfahrung sehe ich den Grund nicht als Mittel zur Bindung des Mannes, so wie es gerne in der Pick Up Community beschrieben wird. Mittlerweile werde ich bei mein Game nicht mehr mit Ködern & Warten konfrontiert, da ich wahrscheinlich den wahren Grund herausgefunden habe und ich möchte dieses Wissen an die Community zurück geben.

Die Frau ist sich nie sicher über das Interesse des Mannes, ob der Mann wirklich ernsthafte absichten hat, ob er sie wirklich interessant findet, oder ob er nur mit ihr schlafen möchte. Ob es ein HB5 oder HB10 ist. Tief in inneren der Lady´s ist dieser zweifelnde Gedanke. Sie möchte damit einfach das "verlorene Interessse wieder herstellen"

Also ändert euer Game dementsprechend.

So viel zum Denkanstoß, wie immer gibt es nichts auf den Silbertablett 😉

 

Game On

 



3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Also ändert euer Game dementsprechend.

Soll heißen, ihr vermitteln dass ich ernsthaftes Interesse habe, um ihr diese Unsicherheit zu nehmen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Am 5.1.2022 um 17:36 , Smiggie Balls schrieb:

Soll heißen, ihr vermitteln dass ich ernsthaftes Interesse habe, um ihr diese Unsicherheit zu nehmen?

Das würde ich auch gerne wissen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden