• Einträge
    2
  • Kommentare
    2
  • Ansichten
    61

Erstes Daygame nach knapp 3 Jahren

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 141 Ansichten

Sonntag in Limburg 

Heute war ich in Limburg gewesen und habe meine ersten Versuche nach langer Zeit gestartet. Um etwas warm zu werden hab ich einfach fremde Personen begrüßt.

 

Der erste Versuch

Der erste Versuch lief etwas schleppend  an. Mir kamen immer wieder irgendwelche Ausreden in mein Kopf. Als ich zwei Frauen in der Fußgängerzone gesehen, die nach etwas gesucht haben. Bin ihnen entgegen gekommen und dann wie folgt:

ich: Entschuldigt mal bitte, ihr macht den Eindruck ihr Sucht nach etwas.

(Dabei links neben einer der beiden gestellt)

Frauen: ja, wir sind auf dem Weg zum Bahnhof. 

ich: Achso, ich bin auch Richtung Bahnhof unterwegs. Ich bin Alex (Habe ihnen die Hand hingehalten).

Anschließend sind wir Richtung Bahnhof gegangen. Während wir unterwegs waren etwas gesprochen und keine Nummern ausgetauscht

 



Der zweiter Versuch
In der Fußgängerzone in Limburg war viel Bewegung, was mir die Sachen vereinfacht hat. Ich habe zwei Frauen auf einer Bank gesehen und bin hin zu ihnen.  Mit dem notwendigen Abstand sprach ich sie an.

Ich: entschuldigt bitte, kennt ihr euch hier aus?
Frauen: ja, wir sind von hier.
Ich: suche eine gute Bar. Könnt ihr mir eine empfehlen?
Frauen: Welche Art von Bar suchst du?
Ich: wo geht ihr den gerne hin? Wo bleibt meine Höfflichkeit. Ich bin der Alex (Hand hingehalten)
Frauen: (grinsen etwas,haben sich vorgestellt )...Die Blue Bar ist ganz gut.
Ich: okey,  habt ihr schon etwas vor? Kommt einfach mit.

Dann sind wir in die Richtung gegangen und haben uns unterhalten. Habe mich beim reingehen in die Bar im rechten Winkel zur einer gesetz. Waren ca 30 Minuten dort gewesen.  Habe mich dann verabschiedet.
Beim ganzen hin und her noch die Nummer vergessen zu fragen



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hört sich etwas holprig an. Aber hey nach 3 Jahren Pause ist das auch kein Wunder. Respekt dass du dich wieder aufgerafft hast. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden, stefan314 schrieb:

Hört sich etwas holprig an. Aber hey nach 3 Jahren Pause ist das auch kein Wunder. Respekt dass du dich wieder aufgerafft hast. Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

Dankeschön, wünsche ich dir auch 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden