• Einträge
    9
  • Kommentare
    9
  • Ansichten
    2.334

Freeze Out´s Sinnlos bei K&W?

Eintrag erstellt von seductionguru · - 130 Ansichten

Sind Freeze Out´s sinnlos?

 

Je nachdem. Bei Ködern und Warten können sich diese durchaus als sinnlos herausstellen. Aber wieso? Frauen legen dieses Verhalten an den Tag um Attraction herzustellen, aus eigener Unsicherheit heraus, weil sie das so gelesen haben, dass dieses Verhalten attraktiv auf Männer wirkt. Und das lustige daran ist, die glauben das wirklich, auch wenn die meisten Reaktionen von Männer darauf durchaus nichts mit authentischen Interesse gemeinsam haben!

 

Frauen verstehen nicht warum der Mann sich plötzlich zurückziehen, sie haben doch alles dafür getan um interessant zu wirken. Sollst du ihr jetzt hinterher laufen? Nein auf keinen Fall, dann würde sie nur das Gefühl erschleichen, dass dein Interesse folge ihrer Manipulaton ist und unauthentisch, außerdem würdest du das größte Opfer erbringen, du würdest nämlich deine Männlichkeit verlieren. Gebe ihr besser einen Korb. Ja richtig gelesen. Und vergess die Dame! Wir bekommen immer nur das, was wir tolerieren und müssen endlich zeigen, dass dieses Verhalten kein Interesse bei uns auslöst. Und was wäre besser als eine direkte Reaktion auf destruktives Verhalten? In 90% der Fälle ist es eh sinnlos sich noch weiter mit einer Frau zu beschäftigen, die ein solches Verhalten an den Tag legt. Also sei ein Mann, lass dir deine Männlichkeit nicht nehmen und zeig ihr, dass dieses Verhalten für euch beide nicht zum Erfolg führen wird. Und kümmer dich endlich um Alternativen!

 

Viel Erfolg! Seduction



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden