• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3276

Sonntag 21.08.2022

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 574 Ansichten

Sonntag 21.08.2022

 

Heute war ich etwas spazieren gewesen und bin mit paar Frauen in Kontakt gekommen. Dabei ging es langsam los. Zur Aufwärmung fragte ich nach den Aktivitäten, die sie gerne machen. Anschließend habe ich eine angesprochen, wir waren spazieren gewesen und haben unsere Kontaktdaten ausgetauscht. Da sie keine Zeit mehr hatte, haben wir uns auf ein späteren Zeitpunkt geeinigt.

 

Wie fing das Gespräch an?

 

Das Gespräch habe ich damit begonnen, dass ich sie gesehen hab und ansprechen wollte. Dabei nannte ich meinen Namen und sie auch Ihren. Dann haben wir über unsere Gemeinsamkeiten unterhalten und die Erfahrungen die wir gemacht haben. Dadurch ist etwas Anziehung entstanden.

 

Wie geht es nun weiter?

 

Nun wird es so weiter gehen, dass wir uns zu einem bestimmten Termin treffen und das Gespräch entsprechend weiter führen werden. Somit können wir uns mehr kennenlernen.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden