• Einträge
    18
  • Kommentare
    30
  • Ansichten
    4579

NUR BEI SIGNALEN ANSPRECHEN?

Eintrag erstellt von seductionguru · - 670 Ansichten

Solltest du nur eine Frau ansprechen, wenn sie dir Signale sendet?

 

Ganz klares Nein!

Auch wenn einige Jungs auf Youtube dies bewerben, sieht die Realit#t doch anders aus.

Denn meistens sind es die vergebenen Damen die ihren Marktwert abchecken möchten um ihr fragiles Selbstwertgefühl aufzupolieren.

Außerdem stellt sich die Frage, welcher Vorteil dadurch entstehen soll? Weniger Körbe? Bist du eine Pussy geworden die versucht Körbe zu vermeiden? Hey du gehst raus und machst was und da wo Sonne ist, wird auch immer ein großer Schatten sein, also hör endlich auf Körbe zu vermeiden, dreh dich zur Sonne. Körbe zu vermeiden ist genauso sinnvoll wie einen Hund das Sprechen beizubringen. Außerdem gibt es keine Körbe nur ein, in Moment noch nicht, ich bin zu unsicher und fragil, ich hab übelsten Brainfuck von den Mainstream Medien und Feministinnen oder ein ich bin wirklich treu und die meisten Frauen sind das!

Also es bedeutet garnichts. Behaarlich bleiben egal wie groß der Widerstand ist, denn um ins Paradies zu gelangen musst du durch den Dschungel. Und dann erlebst du die verrücktesten Dinge wovon deine Kumpels nur Träumen können.

 

Also sei keine Pussy, schau nach ob da unten noch ein paar Eier hängen in dieser feminisierten Männerwelt und steh endlich dein Mann. Gebe ein Scheiss drauf was andere Leute denken und reden und mach dein Ding. Negative Resultate sollten dir vollkommen gleichgültig erscheinen, fokussier dich auf den Erfolg!

Zurück zur Realität und vor allem zurück zur Männlichkeit! Game On!

 

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mega guter Beitrag, habe mir unter anderem wegem dem heute den nötigen Arschtritt gegeben und 3 Frauen angesprochen. 3x richtig gute Connection, wobei 2x Freund & 1x Freund + Schwanger. Trotzdem 2 Nummern bekommen...

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da gebe ich Peter4321 recht. Es ist ein guter Beitrag.

Habe früher auch so gedacht, bloss keine Frau ansprechen, was können die von mir denken. Seit Jahren habe ich es geändert und dabei kamen immer die besten Sachen rum. Einmal eine Junggesellengruppe von 15 Frauen angesprochen, mit denen ins Gespräch gekommen und sie mit in die unterschiedichen Bars genommen. Die anderen haben nur geschaut gehabt. Im weiteren Verlauf holte ich mir entsprechend zwei Nummern und habe mich mit jeweils einer getroffen.

 

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg 😉

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden