• Einträge
    15
  • Kommentare
    22
  • Ansichten
    2.998

NUR BEI SIGNALEN ANSPRECHEN?

Eintrag erstellt von seductionguru · - 215 Ansichten

Solltest du nur eine Frau ansprechen, wenn sie dir Signale sendet?

 

Ganz klares Nein!

Auch wenn einige Jungs auf Youtube dies bewerben, sieht die Realit#t doch anders aus.

Denn meistens sind es die vergebenen Damen die ihren Marktwert abchecken möchten um ihr fragiles Selbstwertgefühl aufzupolieren.

Außerdem stellt sich die Frage, welcher Vorteil dadurch entstehen soll? Weniger Körbe? Bist du eine Pussy geworden die versucht Körbe zu vermeiden? Hey du gehst raus und machst was und da wo Sonne ist, wird auch immer ein großer Schatten sein, also hör endlich auf Körbe zu vermeiden, dreh dich zur Sonne. Körbe zu vermeiden ist genauso sinnvoll wie einen Hund das Sprechen beizubringen. Außerdem gibt es keine Körbe nur ein, in Moment noch nicht, ich bin zu unsicher und fragil, ich hab übelsten Brainfuck von den Mainstream Medien und Feministinnen oder ein ich bin wirklich treu und die meisten Frauen sind das!

Also es bedeutet garnichts. Behaarlich bleiben egal wie groß der Widerstand ist, denn um ins Paradies zu gelangen musst du durch den Dschungel. Und dann erlebst du die verrücktesten Dinge wovon deine Kumpels nur Träumen können.

 

Also sei keine Pussy, schau nach ob da unten noch ein paar Eier hängen in dieser feminisierten Männerwelt und steh endlich dein Mann. Gebe ein Scheiss drauf was andere Leute denken und reden und mach dein Ding. Negative Resultate sollten dir vollkommen gleichgültig erscheinen, fokussier dich auf den Erfolg!

Zurück zur Realität und vor allem zurück zur Männlichkeit! Game On!

 

 

 



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mega guter Beitrag, habe mir unter anderem wegem dem heute den nötigen Arschtritt gegeben und 3 Frauen angesprochen. 3x richtig gute Connection, wobei 2x Freund & 1x Freund + Schwanger. Trotzdem 2 Nummern bekommen...

  • LIKE 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden