• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3279

Freitagnacht 02.12.2022 Disco

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 494 Ansichten

Freitagnacht 02.12.2022 Discothek

 

In diesem Blogbeitrag geht es um die Nacht von Freitag auf Samstag, wo ich in der Discothek gewesen bin und einiges ausprobiert habe. Es ist besonders wichtig, dass man weiter übt und auch wenn es nicht am Anfang funktioniert. Jeder sollte daraus lernen und weiter machen. So wird man geübter und es fällt einem immer leichter.

 

Ich war am Freitag in der Discothek gewesen und habe ein paar Sachen ausprobiert. Zuerst bin ich ein schwarzen Tee trinken gegangen, was etwas Aufmerksamkeit gebracht und paar Frauen von sich aus auf mich zugegangen sind. Im Laufe des Abends war ich an einem Tisch Cola trinken. Während ich dort alleine in ruhe gewesen bin, haben sich zwei neben mich gesetzt. Das war ein kleines Zeichen, dass sie angesprochen werden möchten. Ich habe eine Minute gewartet und habe mit einer der beiden Augenkontakt aufgenommen.

 

Wie ging es nun weiter, als der Augenkontakt hergestellt gewesen ist?

 

Nachdem ich mir gedacht habe, es kann gut funktionieren, habe ich diese entsprechend angesprochen. Sie war mit Ihrer Freundin. Nach ein paar Worten, gab ich ihr meine Hand und sagte meinen Namen. Sie hat mir auch ihren Namen genannt. Um ihre Freundin nicht auszuschließen, habe ich auch mich bei Ihr vorgestellt. Wir haben weiter gesprochen gehabt. Nebenbei habe ich sie zwischendurch an der Hand ausversehen berührt.

 

Warum nicht die Freundin ausschließen?

 

Die Freundin ist besonders wichtig, da sie auf die Wahl Auswirkungen haben kann. Wenn sie sich ausgeschlossen fühlt, kann sie die Frau einfach wegen irgendwelchen Gründen wegholen und es ist vorbei. Sodass ich mich auch bei der Freundin vorgestellt habe, konnte ich mich mit der Frau meines Interesses weiter reden. Wir haben zwischendurch die Location gewesen und anschließend die Kontaktdaten ausgetauscht.

 

Wie geht es nun weiter?

 

Nun ist es so, dass ich ein Tag danach mit ihr geschrieben habe. Dabei fragte ich sie, ob sie auch gut nach Hause gekommen bin. Sie hat mich dasselbe gefragt. Es gab etwas Interesse von Ihr. Nun werde ich diese Woche weiter gucken. Natürlich treffe ich nebenbei auch andere Frauen, um mich nicht komplett nur auf diese eine zu konzentrieren.

Kommentare sind erwünscht 🙂



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jo Alex, mir gefällt dein Blog. Nicht zu detailliert, was manchmal sehr verwirrend ist (wenn man die Situationen nicht selbst erlebt hat) und doch kann man von dir was abgucken.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden, Tuface schrieb:

Jo Alex, mir gefällt dein Blog. Nicht zu detailliert, was manchmal sehr verwirrend ist (wenn man die Situationen nicht selbst erlebt hat) und doch kann man von dir was abgucken.

Hey Tuface,

Danke dir für dein Kommentar. Ich erarbeite es noch. Muss noch lernen,wie man Blogs schreibt. "No Body ist perfect 😉". 

Das kann möglich sein,dass es etwas verwirrend sein kann. Werde daran arbeiten. Ich lasse bewusst Details raus,um die Frauen nicht bloß zu stellen. 

 

Wir können uns gegenseitig etwas abschauen. Gruß Alex 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden