• Einträge
    23
  • Kommentare
    27
  • Ansichten
    3269

Samstag 10.12.2022

Eintrag erstellt von Alex2024 · - 291 Ansichten

Samstag 10.12.2022

An diesem Tag war ich etwas unterwegs gewesen und habe mich mit paar Personen getroffen. Wir hatten eine gute Zeit gehabt und zwischendurch nutzte ich diese um Frauen anzusprechen. Wie der Tag genau verlaufen ist, könnt ihr weiter unten lesen.

 

11 Uhr morgens mit dem Bruder unterwegs

Ich habe meinen Tag damit gestartet, dass ich mit meinem Bruder unterwegs gewesen bin. Wir waren etwas einkaufen und konnten somit etwas Zeit miteinander verbringen. Ursprünglich waren zwei Stunden geplant. Daraus wurden nun vier Stunden. Ich habe eine Mitarbeiterin dort angesprochen und wir sind gut ins Gespräch gekommen. Als ich und mein Bruder alles hatten, ist die Mitarbeiterin mit uns gekommen und hat uns abseits der Schlange abkassiert. Es ist zu keinem weiteren Kontaktaustausch gekommen.

 

16-17:30 Uhr

Wie bereits in der Beschreibung beschrieben, schreibe ich hier meine Erfahrungen und Erlebnisse auf. Sowohl die positiven, wie auch die negativen. Nun hatte ich eigentlich eine Verabredung für den Weihnachtsmarkt gehabt, wir sollten uns um 17 Uhr treffen. Zu diesem Treffen ist es nicht gekommen, da sie unter einem bestimmten Vorwand abgesagt hat. Ich bin im Chat darauf nicht eingegangen, habe ihr einen schönen Abend gewünscht. Nachdem ich mit dem Chat fertig geworden bin, hat mich eine alte Bekanntin angerufen, die mich bei sich zum trinken eingeladen hat. Dieses Treffen habe ich nicht zugesagt, da ich mich mit einem Kumpel getroffen habe. Wir sind in eine Bar gegangen.

 

19:20 bis 22:30 Uhr

 

Als wir mit dem Kumpel Koblenz erreicht haben, sind wir in der Tiefgarage von einer Frau angesprochen worden. Ich habe mich mit der Frau kurz unterhalten und ihr einen guten Abend gewünscht. Danach sind wir beide in eine Bar gegangen. Dort wurden wir von einer sieben Mann Truppe angesprochen. Sie waren zu Besuch in Koblenz. Das habe ich genutzt und habe entsprechend auch mit ihnen kurz unterhalten. Anschließend bin ich unter einem Vorwand an die andere Seite der Bar gegangen und habe dort eine Frau angesprochen. Es hat sich herausgestellt, dass sie Junggesellenabschied gefeiert hat. Wir sind ins Gespräch gekommen, haben gelacht, sie hat sich noch an ihrer Kleidung gezupft und zurecht gemacht. Als ich Ihnen sagte, sie können gerne mit rüber kommen, da ich die Braut gratuliert habe. Sagten sie mir, dass sie dort gemütlich sitzen, allerdings ein Platz für mich noch frei wäre. Daraufhin antwortete ich, dass ich mir vorstellen könnte, der Platz wäre gemütlich, da ich dort normalerweise sitze. Daraufhin lachten sie und fragten Warum. Ich sagte daraufhin, dass es der beste Platz ist. Rechts von mir ist die beste Kellnerin (Sie stand neben mir) und vor mir ist der Coole Barkeeper. Da wird man gut versorgt. Daraufhin lachten sie wieder und meinten anschließend, ja ob das der beste ist, dass werden wir noch sehen. Anschließend verabschiedete ich mich mit dem Vorwand, dass mein Kumpel auf mich wartet und ich ihn ungern alleine lasse.

 

 

 

00:40-4:00 Uhr

Anschließend war ich in einer Disco, wo wohl ein Auftritt von einem Star gewesen ist. Ich habe mich dort mit paar Leuten gut unterhalten und bin irgendwie in ein Interview von einem Fernsehsender gekommen.

 

 

Das war mein ganzer Tag/Abend gewesen. Im Nachhinein hätte ich versuchen sollen die Kontaktdaten von der Frau zu holen. Aber das ist irgendwie nicht eingefallen.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden