• Einträge
    15
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    21450

DC - Tag 5: Bäm

Eintrag erstellt von DBurn · - 509 Ansichten

Der fünfte Tag war ziemlich cool, auch wenn ich am Anfang meine Eier suchen musste.

Es galt ordentlich Komplimente rauszuhauen. Aus Zeitmangel verschob ich das auf Abends, wo ich mit zwei Freunden zum Cocktailtrinken verabredet war. Eigentlich wollte ich in der Cocktailbar und den beiden angrenzenden spielen gehen... aber, ahem.. ich vermisste so dolle den Essener HBF und fing also dort an. Wie das so ist an einem Samstag-Abend waren viele seltsame Gestalten unterwegs. "Hey, geile Schuhe" - *WHAT-THE-FUCK Blick*. Na das hat doch Spaß gemacht. Nachdem ich mich mit ein paar "Tolle/r Schuhe/Schal/Frisur" etwas aufgewärmt habe und festgestellt habe, dass das nicht so mein Fall ist beschloss ich also lieber wirklich nette Komplimente zu verteilen. Dafür ging ich dann in die drei besagten Cocktailbars.

Bar1 war angenehm gefüllt und sehr unübersichtlich, brav. Leider auch klein aber ich hatte einige Gelegenheiten für Komplimente.

Lustig war das 8er Set, alles Frauen, dass da Cocktailschlürfenderweise in einer Ecke saß. DBurn versucht also dahinzukommen, ich hab mich gefühlt wie Super Mario, weil ich auf dem Weg auch sovielen Hindernissen und Gumbas ausweichen musste. Als ich ankam hatten die mich also schon vor Stunden bemerkt und starrten mich alle erwartungsvoll an. "Hi, ich hab dich gerade gesehen und du hast eine sympathische Ausstrahlung". Bäm. War in der großen Gruppe natürlich für einen kleinen Lacher gut ;). Während ich die Reaktionen genieße fällt mir auf, dass es Verschwendung wäre in einem so großen Set nur ein einziges Kompliment zu verteilen. Wie also nun acht Komplimente stimmig rausballern? Ratter...Ratter... Ich werfe mein riesiges männliches Gehirn an.... ratter.. ihr könnts euch denken. Hat nichts gebracht. Zum Glück hab ich da mal was gelesen, nennt sich Ehrlichkeit ;). "Beschäftige mich gerne mit Kommunikation und mache grad so ein Programm und die heutige Aufgabe heißt, dass ich dreißig ehrliche Komplimente vergeben muss." So, yeah, jetzt müssen mir also nurnoch acht unterschiedliche, ehrliche und gute Komplimente einfallen. DBurn blickt in die Runde... what the fuck. "Ihr könnt euch vorstellen, dass ist garnicht so einfach, selbst wenn man einen Menschen vor sich hat, der einen netten Eindruck macht". Puh, das war knapp. Ich zeig also auf die einzlnen Mädels. "Du da xy, und du bist niedlich, und du bist offensichtlich völlig mit der Situation überfordert, knuffig .... ...blabla... .... und du ähhh öhhh bist bestimmt auch nett :D" Yeah, war nicht gerade mein kreativster Abend :rolleyes:.

Sonst gabs wenig aufregendes. Einmal ging ich in irgendeinen Laden, ich glaube ein Mädel, drei Kerle, hey du machst einen total sympathischen Eindruck.. ciao. Ich dreh mich, wird mir hinterhergerufen "Hey, die ist Single :D" :D. Hab ich akustisch leider viel zu spät erst gecheckt, aber nun, zum spielen war sowieso keine Zeit.

Am Ende war ich dann in der Cocktailbar wo ich dann auch einen großen Teil des Abends verbracht habe und wo meine Freund schon warteten. Da hab ich dann die letzten sieben, acht Komplimente verschossen. Irgendwer frage, ob ich was verkaufen würde ;). Das Set war auch lustig, im nachhinein, hat der Typ wohl versucht mich zu amoggen. Muss ich erwähnen, dass es nicht funktioniert hat? Als letztes war noch die Kellnerin und ein nonverbales Kompliment. Übrigens: "Hey du, ich mag dich. Ciao" Nonverbal durch eine Fensterscheibe zu kommunizieren... ist schwierig... ich hätte mich auf ein einfaches, vielsagendes Lächeln beschränken sollen... weird...

mfg



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden