• Einträge
    15
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    21450

DC - Tag 6 bis 9

Eintrag erstellt von DBurn · - 542 Ansichten

An den folgenden Tagen galt es in verschiedenen States nach der Uhrzeit zu fragen.

Am 6. Tag sollte man sich vor dem Approach den schlimmsten möglichen Ausgang vorstellen.

Am Tag davor hatte ich noch ordentlich einen gehoben mit Cream, so dass ich den ganzen Tag danach Kater hatte... nach so einem Kater allerdings bin ich der ausgeglichenste Mensch der Welt. Dementsprechend war es höchst schwierig mir so etwas abwägiges wie ein negatives Ergebnis vorzustellen, geschweige denn ein worst-case-Szenario (:.

Am 7. Tag dasselbe, aber ich sollte mir vorstellen, dass sie mir gleich ins Gesicht springt und sich ihre Klamotten vom Leib reißt. Das war schon eher was für mich :rolleyes:. Aus Zeitmangel hab ich das zusammen mit einem Date im Centro gemacht, war sehr lustig und es waren genug Frauen da, obwohl es Sonntag war.

Am 8. Tag dann sollte ich aufgeregt sein. Hm das war soweit ok, hab die Aufgabe wieder im Mülheimer Forum absolviert, ist nichts spezielles passiert.

Am 9. Tag sollte ich die drei letzten Tage nochmal wiederholen, was ich zusammen mit azzy und Belmondo in Düsseldorf erledigt habe. Das heißt, sie waren sargen und ich hab in der Gegend herum gefragt. Es war schwer die Zeit einzuhalten während ich mich mit den beiden unterhalte.

An dem Tag habe ich doch tatsächlich gelernt was für ein quatsch das ist. Es war immer dasselbe.

Neben diesem Blog und den Aufgaben gibt es noch - unsichtbar für den "nur Blog-Leser" ein Workbook, in das ich Eindrücke, Beliefs und ähnliches eintrage und eben die CDs wo auch ein wenig Hintergrundwissen vermittelt wird. Unter anderem die Erkenntniss, dass das Gefühl, welches man beim ansprechen fühlt eben auf diese drei Arten von einem selber interpretiert werden kann. Das habe ich jetzt verinnerlicht, ich verstehe, dass es scheiß egal ist und das es garkeine Approach Anxiety gibt.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden