• Einträge
    10
  • Kommentar
    1
  • Ansichten
    10846

Canned Material

Eintrag erstellt von Antiarbusto · - 823 Ansichten

Anwendbar, wenn sie sich im visuellen Modus ist, dich anschaut und du an ihren Augen bemerkst, das sie gerade anfängt zu träumen / dich leicht weltabgewandt anschaut. Währenddessen intensiver EC (Eye Contact)

"Kennst Du das, Du siehst etwas und denkst "Ich will das haben!"?" oder auch

"Manche Gesichter verbreiten sich wie ein Virus im Kopf!"

Wenn sie gerade intensiv auf deine Stimme achtet, und du merkst das sie sich hauptsächlich auf auditiven Input konzentriert.

"Eine schöne Stimme ist wie ein Ohrwurm!" (mit deiner angenehmsten, wärmsten Stimme gesprochen, am besten direkt in ihr Ohr, vielleicht sogar direkt ins Ohr geflüstert)

Wenn du gerade nicht festellen kannst, ob sie sich im auditiven/visuellen Modus befindet. Intensiver EC und dann:

"Manche Menschen/Dinge sind sich so ähnlich/nahe."

Effekt: Sie wird sich im Nachhinein immer wieder an diesen Moment erinnern. Du hast sicherlich bereits an der Struktur der Aussagen bemerkt, das du ihr Unterbewusstsein zwingst, diese Emotionen positiv mit dir zu verbinden(zu ankern)

Sowas ist um Längen wirksamer, als die AFC-Aussage die in solchen Momenten kommt und meist im Klartext eine Variation beeinhaltet von "Ich brauch dich/Ich hab dich lieb/Du bist mir wichtig"

Auch deswegen weil du dies Material viel früher anwenden kannst, ohne needy zu wirken. Sogar innerhalb der ersten halben Stunde nachdem du sie approacht hast.



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wirksamer wird das Ganze noch, wenn du mit den Fingern auf dich zeigst.Bsp.: "Kennst du das, du gehst in ein Geschäft und siehst ein Oberteil, dass dich nicht mehr loslässt, du willst es unbedingt haben" (Auf deinen Oberkörper zeigen) "......."So verknüpfst du die posititven Gefühle direkt und verstärkt mit dir. Das Zeigen auf dich wird sie nicht einmal wahrnehmen, da sie noch in ihren Vorstellungen schwebt.Gruß J.D.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden