• Eintrag
    1
  • Kommentare
    0
  • Ansichten
    10323

Die Talsohle - Ab hier kann es nurnoch Bergauf gehen.

Eintrag erstellt von LordHeru · - 268 Ansichten

Hallo Leute,

dies ist mein erster Eintrag, und ich schreibe diesen als wiederspiegelung meines ersten, richtigen Versuch Sargen zu gehen.

Ich hab es ja schon ein paar mal versucht. Ich war mit nen paar kumpels "gemüdlich ein Trinken" und hab dann mal nen Idirekt opener ausprobiert etc. war auch alles easy und mit outcome hab ich eh nicht gerechnet, wollte ja nicht gamen sonder mit meinen Kumpels ein Trinken.

Gestern, mein erster Urlaubstag, bin ich los in die Stadt (Flenburg, 80.000 Einwohner naja....) naja alleine halt, den meine Kumpels wissen nix von PU.

Aber plötzlich war alles ganz anders! Diese lockere einstellung wie in dem club war weg!

Erst hab ich tausend excuses gefunden, nachdem ich mir dann nen mentalen Arschtritt verpasst habe gings los.

1. HB mit Freundin -> 3s -> direkt approach

rAFC: "HEy, wart mal eben, ich find dich sehr attraktiv und ich würd dich gerne kennen lernen!"

HB: "Das ist ja nett, aber...aber...aber" (Ich warte auch nen Shittest"

rAFC: "aber?"

Freundin von HB: "NIx aber, kommt" packt HB am arm und tschüss

ok.... das war nicht so der burner. Ich hab auf nen Shittest gewarten und wollte das durch das "Aber?" beschleunigen. im nachinein hätt ich einfach weiterquatschen sollen.

Danach hat mcih mein Spontaner Kaufwahn gepackt und ich hab mir ersteinmal nen neues Outfit gekauft. Hab da bewusst auf Peacocking geachtet.

Ich fand das am anfang nen bisschen "übertriben" aber im nachhinein eigendlich nicht. Immerhin will ich mich verändern also gekauft.

Also ich dann damit durch die Stadt gelaufen bin stelle ich wirklich fest das ich dadurch auf jedenfall mehr aufmerksamkeit bekommen habe.

Eine Situation schwebt mir jetzte noch im Kopf.

Ich laufe also durhc die Stadt und da kommt nen HB guckt mich an. Starrt mich an. Ich läches sie an. Sie lächelt zurück. Und als wir ca. auf selber höhe waren presstr SIE nen "Hi" raus. Ich war irritiert. ??? Ein HB das einfach so HI sagt? Eine Fremde??

Gestärkt durch diesen moment hab ich weiter gemacht.

Hab immer ein wenig Variiert Indirect <-> direct.

Was ich festgestellt habe, ist dass ich SmalTalk ncoh ein wenig üben muss, da kommt es immer ins stocken. oder evt. 1-2 routinen einwerfen.

Und es kam JEDESMAL "Ich habe einen Freund" das ich mit "Ja ich hab auch Freunde" oder "jaja, ich kann teilen" etc. versucht habe wegzuwischen. allerdings verlief das dann weiter in dem Thema weiter. "Ach ist der so eifersüchtig, wenn wir mal nen Kaffe trinken gehen würden?" etc.

fürs Nächste mal habe ich mir also vorgenommen:

-Smaltalk üben, evtl mit routinen berbrücken.

-Shittest "Ich habe einen Freund" einfach zu ignorieren.

Hört sich nach wenig an, aber jeder hat mal klein angefangen, wäre ja schlimm wenn ich mit nen FC vornehmen würde.

desweiteren habe ich festgestellt, das viele meiner Freunde immer wieder sagen "das passt nciht zu dir, das bist nicht DU!" oder so ähnliches.

Das ist zwar erst erschütternd, aber im endeffakt mache ich damit doch alles richtig. Ich will nciht mehr das ICH sein das die kennen, der AFC.

Das war´s dann erstmal.

Ich halte euch auf dem laufenden, und freue mcih über jeden kommentar! ;)

LordHeru

P.S.

Komme gerade vom ersten mal Clubgame.

War total locker drauf hat alles gepasst, viele sets gemacht.

Um es kurz zu machen:

1x #C & KC

1x #C

finde ich fürn anfang gar nicht so schlecht.

Das besondere war ja, die 1. mit dem KC hab ich approacht und dann wollte ihre freundin nach hause, also musste sie los. hab dann den KC eingelegt und sie sagte sie kommt danach wieder. hab ich aber nciht ernst genommen, also einfach weiter spaß gehabt. ber sie kam wieder!! direkt auf mich zu und ich weitergemachz ersma isoliert wieder KC und #C. Waren dann noch ein wenig zusammen wusste aber nichtmehr worüber ich reden soll, also hab ich sie einfach weiter geküsst, irgendwann sagte ich ich muss los und ich melde mich die tage. wusste echt nicht womit ich mit der noch quatschen sollte. Trotzdem hats mich wunderbar gepusht.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden