Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Stakka Bo mit Here We Go
  3. Eifersucht ist ein Gefühl, das anzeigt wenn Grenzen ausgelotet bzw. überschritten werden. Wenn z.B. deine LTR ein Weekend mit Übernachtung in einem Wellness-Resort mit einem guten Arbeitskollegen verbringt und du dann einen Anflug von Eifersucht empfindest, dann ist das völlig legitim. Das Gefühl zeigt dir, dass da etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Es ist dann dir überlassen, korrekt darauf zu reagieren, damit du in Zukunft dieses Gefühl nicht mehr empfinden musst. "Besiegen" muss man Eifersucht somit nicht, sondern sie als gutes Frühwarnsystem nutzen um falsche Tendenzen in einer LTR zu erspüren.
  4. Wie der Kollege bereits geschrieben hat, bitte anpassen. Seine Vorlage nutzen...
  5. The Scorpions mit Rock You Like A Hurricane
  6. Heute
  7. Hallo alllé zusammen, mal eine Frage zum Thema Eifersucht. Wie steht ihr eigentlich zum Thema Eifersucht? Ich meine, dass Eifersucht eine Mischung ist aus Verlustangst, Kontrollsucht und Besitzdenken. Ich frage dies, weil ich mich mit einer Arbeitskollegin eines guten Kumpels von mir mal außerhalb ihres Arbeitsplatzes treffen wollte, rein platonisch, und sie meinte, dass Eifersucht etwas mit Liebe zu tun hätte. Ein Freund von mir hat mich gefragt, was es in mir auslösen würde, wenn ich an seiner Stelle wäre. Meine Antwort: nix. Wie geht ihr damit um oder wie habt ihr das besiegt? Sowie: wie konntet ihr das bei anderen überwinden? Danke!
  8. Und meistens zuviel Sonnenbaden 😉 Und eben kein Sport und ungesunde Ernährung - wie schon gesagt. DAS alles in Kombi macht halt alt. Diese Ü40-Leute landen dann meist auf Tinder mit Weichzeichnerfotos...
  9. Hallo holywater, Ach so! Naja. Mein Alter ist Ende 30 und eine Beziehung besteht zurzeit nicht. Alles andere N/A.
  10. folgende Layoutvorgabe beachten, sonst wird das topic geschlossen 1. Dein Alter 2. Ihr/Sein Alter 3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community
  11. Hallo MobilNi und alle anderen, das kann ich dir nicht sagen, aber unabhängig davon, wäre mir eine Schwangerschaft zu risikoreich. Von daher: Immer mit Kondom!
  12. Moin, Lange Zeit, dass ich wieder hier bin. War lange nicht mehr hier. Ich hatte letztens ein interessantes Gespräch mit meiner Bekannten über das Thema Beziehungen gehabt und sie meinte, ich solle eine "offene Beziehung" anstreben. Hintergrund ist der, dass weder meine Ex noch ich monogam veranlagt sind. Ich habe darüber hinaus erfahren, dass den meisten Frauen es missfällt, wenn man sagt, dass man noch andere attraktiv findet. Daher meine Frage an Euch: Wie könnte man so etwas ansprechen? Ich weiß mir da keinen Rat. Danke.
  13. Scheiße ey warum ist nicht dieser Thread bei dem Serverbrand auch mit weggebrannt für immer? 🤣 Dieses ganze OG-Gedönse.
  14. Richtiger Noob Laden da. Wahnsinn. Die Leben in einem anderen Universum.
  15. Nein, das ist nur wegen dem Ex-Freund und den ganzen anderen Typen, mit denen sie nix macht, damit sie mit ihm zusammen sein kann. 😂 Ein Träumchen!
  16. Was hab ich diesen Umgangston vermisst nachdem ich im Planet Liebe Forum nach nur 6 tatsächlich ernstgemeinte Beiträgen gebannt wurde und mein Profilbild gelöscht wurde obwohl ich das tatsächlich war ❤️
  17. Lul. Du bist nicht Alpha und der Typ "Arschloch ", den Frauen attraktiv finden sondern einfach ein richtiges Arschloch und Beta. Du bist einfach der "Anzeigenhauptmeister" aus youtube. Hättest du Selbstbewusstsein, dann würdest du dich hier nicht ohne Ende rechtfertigen und hättest schon lange gemerkt, dass das Mädel dich als Seelenmülleimer benutzt und dich niemals ranlassen wird. Ein wenig gesunde Selbstreflektion fehlt dir total und tut dir gut 👍
  18. Es altern nicht alle gleich schnell. Es gibt diverse Faktoren die den Alterungsprozess verlangsamen können wir z.b. Sport oder gute Ernährung. Und andere die den Alterungsprozess beschleunigen wie z.b. Alkohol, Drogen oder Stress. Und dann ist natürlich noch der unterschied zwischen den Geschlechtern. Frauen sehen mit 40 optisch sehr oft nicht mehr wirklich attraktiv aus, während ein Mann auch mit Falten und grauen Haaren oft sehr anziehend wirken kann. Ich könnte jetzt wieder mit dem SMV Graphen kommen.
  19. War ne ganz schöne Zangengeburt das Forum wieder hinzukriegen, nach dem Brand beim Hoster. Aber wir sind auch froh, dass es jetzt wieder bergauf geht.
  20. Woher kommen eigentlich diese Videos Frauen wo sie ihre absurden Ansprüche darlegen und dabei nur am haten von Männern sind, habe ich da einen social media trend verpasst?

    1. Jugglernaut

      Jugglernaut

      Hast du wohl verpasst. Den Trend gibts schon seit ein paar Jahren. Ist wahrscheinlich die weibliche Gegenreaktion auf die Manosphere, zusätzlich gepusht von den Medien ("toxic masculinity").

  21. Marcel hat in seinen Youtubekommentaren mehrfach geschrieben das es einen Serverbrand gab. Interessant war auch das Geheule und vor allem diese dreiste Anspruchshaltung das das Forum gefälligst wieder zu gehen hat in den Kommentaren auf Reddit und bei sämtlichen Kanälen von diversen Dating sowie RedPill Coaches sowie warum das Forum down ist wo ich mich Frage ob Ihr sonst nix zu tun habt in Eurem Leben das Ihr paar Wochen ohne PUF nicht ohne irgendwelche "Schmerzen" übersteht. Wenn deshalb schon so riesen Filme gefahren werden kann ich mir richtig gut vorstellen wie diejenigen bei Frauen die nicht direkt antworten oder korben abgehen. Ebenso vergessen hier die Leute das das Forum gratis und ehrenamtlich geführt wird, für 5-Stellige Summen. Edit: für UNS ist es gratis, der Betreiber buttert wie wild Kohle rein und NEIN, Marcel ist NICHT der Betreiber.
  22. Die Seite war wochenlang nicht erreichbar. Erstmals heute war kurz eine Meldung, daß wegen großem Serverausfall die ganze Sache neu aufgesetzt werden musste. Ein paar Stunden danach konnte ich mich hier wieder anmelden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt haben es wohl noch nicht viele User gemerkt, daß die Seite wieder läuft ..
  23. Hmmm... Ich fand die Geschichte mit dem "SEK" witzig und würde auf jeden Fall dafür stimmen! Aber wahrscheinlich isses irgendwas langweiliges wie ein Serverausfall durch einen Großbrand.
  24. gibts auch eine offizielle Stellungnahme was los war?
  25. Schön, dass das Forum und damit auch dieser Thread wieder da ist. <3 Ich hätte es tatsächlich sehr schade gefunden, wenn diese Texte für immer verschwunden wären. Ebenso hat sich die letzten Monate viel getan, worüber ich auch gerne demnächst berichten werde. Aktuell scheint das hier im eingeloggten Zustand, aber noch nicht so ganz zu funktionieren.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen