Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Luka Doncic 😍❤️

  3. Alter: 29 Ich bin eine easy going Person. Wohnort: Berlin, Schöneberg und sehr oft in Konstanz Stand: Fortgeschritten Präferenz: Day Game Sozial kompetent. (Sorry ist aba true) Ein paar gute Freunde in Berlin. Freundinnen, die etwas von mir wollen. In Berlin CHB aufgewachsen. Hey 😁 was geeht. Also ich traue mich Viel. Ich suche einen Wing. Der einfach soviel Spass an der Sache hat wie ich. Mein Ansprechen ist gut kalibriert und passend. Ich improvisiere die Eröffnung meistens. Und lache selbst darüber. Ich halte Augenkontakt. Ich spüre tendenziell was sie denkt. Ich bin locker und spontan. Ich finde schnell Anschluss. ABER: DEFIZITE DEFIZITE - Mir fehlt Struktur - Mir fehlt männliche Hartnäckigkeit. - Mir fehlt ein brüderlicher Wing, der die Sache genauso feiert und liebt wie ich - Ich stelle nie Forderungen. (Obwohl ich merke dass ich eigentlich durchkommen würde.) Wischiwaschi. - Ich würde gerne struktriert besprechen, wir wir mal geplant in den ersten 5 Minuten einen Eskalationsschritt Richtung Kissclose, Sexclose anteasern. Damit wir schnell aussortieren können, wer Nicht für Abenteuer zu haben ist. Mich abzumühen, für eine Dame die wenig meiner Emotion spiegelt, dass macht mir keinen Spass. Entweder wir schwimmen Beide auf einer Welle. Sonst close ich dass Set rasch. • Ich mag lächelnde Opener in dem ich direkt klarmache, dass ich sie sexy oder wunderschön finde. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. (Wie wir eskalieren ist egal. :D Alles möglich. Doppeldeutigkeiten etc. Wir können uns ausdenken was wir wollen. Vor Jahren hatte ich mal dieses: Findest du mich gutaussehend? Ja. Gibts einen Grund mich jetzt NICHT zu küssen? :)) Kiss. Geht natürlich nur im Club. Doch es war extrem effektiv. Genauso Hey: Kurzer kuss bevor es jemand sieht? Kiss. Lollys, Minzpastillen in Penisform. oder irgendwelche lustigen Spiele in der ein Kuss zu gewinnen ist.) Egal ihr versteht ihr was ich meine.Ich will diese anfänglichen Plateaus in Gesprächen nutzen um frech lustig zu eskalieren. Wenn man so eine Anziehung zueinander hat, dass man eigentlich scho wieder heulen könnt 🙂 🙂 🙂weil man WIEDER nichts unternommen hat. kk. Würde mich freuen wenn sich wer meldet bin eine easy going Person.
  4. Z. B. der biologische Vater meiner Kinder wollte unbedingt Medizin studieren, und es ging damals (in seinem Fall) nur in München. Mein Studium war, hingegen, nur in Nürnberg möglich. Oder du hast in der Stadt (oder Land) X eine einmalige Karrierenchance. Deine Frau aber nur in der Stadt Y oder sogar Übersee. Oder du triffst plötzlich die Frau, mit der du eine noch nie dagewesene Harmonie erlebst und bist so glücklich wie nie zuvor. "Vorbestimmung" heisst es deshalb, weil du diese Chance ergreifen muss - eine zweite bekommst du nicht. Lieber später bereuen, was man getan hat, als bereuen, dass man es nicht getan hat. Ein Mann, der ehrlich zu sich selbst ist, sagt in solchen Fällen zu seiner Frau, was Sache ist, bedankt sich für die schönen Zeiten und reicht die Scheidung ein - mit Verantwortung für Konsequenzen und zahlt einen angemessenen Unterhalt für das gemeinsame Kind. Und wenn die Echse ihn dabei noch als "Vollarsch" bezeichnet, dann hat sie ernsthafte Probleme mit sich selbst.
  5. Hi Leute, ich habe ein E-Book zum Thema Anziehung & Attraktivität geschrieben. Dieses soll später verkauft werden, jedoch möchte ich vorher Feedbacks einholen, wie sehr es euch bei euren Problemen hilft. Im Grunde geht es zu 80% darum, wie man wahre Anziehung von Innen aufbaut. Einem Kumpel von mir hat es schon extrem geholfen, aber ich möchte noch mehr unabhängiges Feedback einholen. Schreibt mir gerne wie ihr das Cover findet, den Titel, den Inhalt und was euch gut gefällt, was euch gefehlt hat usw. Es kostet euch nichts und kann euch höchstwahrscheinlich sehr weiter helfen. E-Book: https://workupload.com/file/nQPwmdLV Danke für eure Hilfe Lovista
  6. Frauen können durchaus etwas zum Erscheinungsbild der Wohnung beitragen. Bei mir sind Vorhänge, Lampe, Wandvorhang und Bettwäsche von einer Frau besorgt. Wie schlimm ist es denn mit der Kritik? Wie läuft es ansonsten, wie ist der Sex? Gut und reichlich? Wie wäre es mit gemeinsam für die Wohnung einkaufen gehen? Ich wette, sie fährt drauf ab. Es muss nicht immer "Next" sein. Du so: "Ja, hast Recht, statt dem ollen Regal könnte das was besseres hin. Kommst du am Dienstag mit zu Möbel-Hoffman und hilfst beim Aussuchen?" Auch was Klamotten angeht, habe ich gute Erfahrungen gemacht. Frauen lieben es, gemeinsam für den Mann einkaufen zu gehen. Einmal gab's auch Schuhe für 140 Euro geschenkt...und noch Joggingschuhe...
  7. Ja, wenn es ihm mit einer klaren Absage besser geht als weiterer Ungewissheit, soll er es machen.
  8. bei peasys rant ist vieles wahres dabei! mich nervt ja dieser typ im rollstuhl mit seiner prophetischen scheiße. hoffe dass leslie nielsen vorbeikommt.
  9. Du bist einfach noch nicht durch damit..es wird sich alles wieder stabilisieren..mit der Zeit. Gib dir Zeit! Und setz dich nicht unter Druck.. Viel Glück!
  10. Bis zu einem gewissen Grad ist Kritik vollkommen ok, wenn du auch damit konform gehst. Sprich sie zeigt dir nur auf, was du aufgrund von Betriebsblindheit (schönes Wort ), nicht siehst aber dennoch ihr nebenbei zeigst das es dich nervt. Siehe Wohnung. Das hat ja auch mit Empathie deines Gegenübers zutun. Auch negative Äusserungen zählen da, finde ich. Das sind dann so Sätze die nebenbei fallen und der Zuhörer merkt es und man selbst halt nicht. "Ja, den Schrank wollte ich schon ewig mal wegbringen und ich wüsste auch was da gut hinpassen würde, aber...." usw. nur so als Beispiel. Ist es aber Kritik die unbegründet, verletzend, manipulierend und nur der Veränderung deiner selbst dienen soll, dann würde ich es ignorieren. Wenn das dann nicht aufhört und immer wieder im Dauerloop kommt würde ich das dann auch mal mit Entschlossenheit sagen, dass das so nicht geht für dich und sie fragen was das eigentlich soll. Eine Lösung gibts immer auch wenn es letzendlich und im schlimmsten Fall eine Trennung ist, notgedrungen..
  11. Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Ich habe kommende Woche das nächste Treffen mit meinem Chef, da werde ich das Thema noch mal anschneiden. Ich habe mir eine Argumentation überlegt und ich poste mal die groben Züge (ist hier also nicht voll ausformuliert). Wenn jemand noch Anregungen dazu hat, gerne her damit. -letztes mal sprachen wir über die Perspektiven die ich bei FIRMA habe. Wir haben nicht darüber gesprochen welche Perspektiven FIRMA mit mir hat. Deshalb noch eine abschließende Bemerkung dazu. -vergangenes Jahr habe ich folgende Erfolge erreichen können, die über den Anforderungen lagen: A, B, C, etc. (zu manchen habe ich was schriftlich, das möchte ich hier auf den Tisch packen) -Sie haben Recht wenn Sie sagen, dass diese Dinge nicht sofort zu Erfolg/Umsatz führen (Argument vom letzten mal). FIRMA kann sich mit mir aber darauf verlassen, dass ich weiterhin den Einsatz bringe, an den alten dran bleibe und neue Möglichkeiten auftue blabla... -Für diese überdurchschnittlichen Leistungen muss ich allerdings auch überdurchschnittlichen Einsatz bringen und das kann ich für mich nicht mit einer durchschnittlichen Bezahlung rechtfertigen. -Natürlich habe ich mich auch informiert was meine Leistung am Markt wert ist und deshalb weiß ich, dass ich bei einer anderen Firma ein Festgehalt von X € (Jahresbrutto) bekommen kann. Bei uns ist es tatsächlich so, dass ich durch die Festanstellung nur marginal mehr bekomme als vorher. Schön ist natürlich der Festvertrag. Und ja, ich möchte den Vertrag auf jeden Fall annehmen, trotzdem will ich möglichst alles rausholen was geht. Mit der Weiterbildung hast du Recht ich habe auch konkret eine geplant die ich sicher mache, auch wenn ich sie selbst zahle. Das Thema werde ich dann im übernächsten Gespräch ansprechen, wenn ich den Vertrag sehe mit dem Gehalt, das leider nicht meinen Erwartungen entspricht (egal wie hoch es ist). Find ich super. Habe auch mal ein Buch von ihm gelesen. VG Frigeo
  12. @kornling: Geb Dir doch jetzt schon recht. Aber dann hat er seine Ruhe, wir auch und er kann sich auf seine Masterthesis konzentrieren. Das ist sowieso eigentlich wichtiger als der Mumpitz mit der HB.
  13. 1. Hat das nichts mit Möchtegernchckertum zu tun. 2. Wenn euch die Tipps hier nicht passen bzw. nicht zu eurer Weltsicht passen dann müsste ihr zu Planet-Liebe.de gehen. 3. Völlig egal ob die Frau hier sagt es sei nicht schlimm das er Sie noch nicht richtig gevögelt hat und es ist auch völlig egal was da noch im Hintergrund läuft, fakt ist wohl das seine Anziehung in den Keller gegangen ist. Da können wir aber nur tippen woran es gelegen hat. Es gibt auch keinen geheimen Trick der das jetzt ändern könnte außer ihr den Freiraum zu gewähren den Sie anscheinend gerade brauch. Ob Sie den TE jetzt nun ghostet oder er ihr nur aufn Sack geht wissen wir auch nicht. Um mit einer Person abschließen zu können brauch man keine Erklrärung, das hat was mit der inneren Einstellung zu tun. Selbst eine Erklärung was los sei wird es ihm auch nicht einfacher machen, da ihn das die nächsten Tage und Wochen dann sicher auch beschäftigt und da spreche Ich aus Erfahrung. 4. Dass das hier keine Disney Love Story wird ist ja klar und das der TE hier nur draus lernen kann und wird auch. Dafür wäre es am besten innerlich abhaken und nicht hinterher rennen und keine Erklärung einfordern - da es so wird wie @kornling schon schreibt.
  14. Ewwww, kauft euch einen Ventilator 😉
  15. Hey Leute, ich hatte die ganze letzte Woche bei einer Fahrschule einen Theoriecrashkurs, der diese Woche am vergangenen Montag geendet hat. Bei diesem Kurs war auch eine HB, die ich sehr attraktiv fand und mir direkt am ersten Tag aufgefallen ist. Am zweiten Tag hat sie sich neben mich gesetzt ( war mir unsicher, ob das Zufall war ). Jedoch konnte sie am 3. Tag nicht mehr neben mir sitzen, da sich eine andere Person neben mich gesetzt hat, mit der ich mich unterhielt, deswegen saß sie mit einem anderen Mädchen hinter mir. Am 4. Tag hat sie sich erneut neben mich gesetzt, wo ich erstmal nichts reininterpretiert habe. Doch dann gab es eine Situation wo der gesamte Kurs um einen Tisch herum stand, um zu arbeiten. Ich habe mich hierbei extra neben ihr gestellt und als wir dann alle an den Tisch standen und anfingen zu arbeiten, hat sie regelrecht meine Nähe gesucht und kam immer näher an mich heran, sie hat mich unzählige Male mit ihrem Körper berührt und hat mich mit der Zeit regelrecht eingeengt, wir hätten fast miteinander kuscheln können. Als ich sie daraufhin von der Seite angeguckt habe, hat sie ganz normal weiter gearbeitet, als wenn nichts wäre und es eben nicht anders ging. Das habe ich aufjedenfall als eindeutiges Signal verstanden, obwohl ich zuvor zufällig auf ihrem Handy gesehen habe, dass sie einen Freund hat. Als der letzte Tag des Crashkurses vergangenen Montag, dieser Woche stattfand, dachte ich mir scheiß drauf und bin einfach zu ihr hin als sie gerade ihr Fahrrad aufgeschlossen hat und habe sie angesprochen: „Schuldige, ganz kurz. Ich finde dich wahnsinnig attraktiv, ich glaube ich hätte mich mega geärgert, wenn ich dir das jetzt am letzten Tag nicht gesagt hätte und ob sie bock hat privat etwas zu unternehmen “ daraufhin hat sie angefangen zu lächeln und ist ziemlich rot geworden und gesagt, dass sie einen Freund hat. Daraufhin habe ich gesagt, dass das nichts macht und ich sie ihrem Freund nicht wegnehmen möchte, aber wir uns wahrscheinlich sonst nie wieder sehen werden“ Dann fragte sie mich ob ich Instagram oder Snapchat habe, daraufhin stellte ich die Gegenfrage ob sie WhatsApp hat, sie bejahte dies, ich drückte ihr mein Handy in die Hand und sie gab ihre Nummer ein. Danach meinte sie noch mit einem Lachen zu mir, dass sie das mega gut findet, dass ich ihr das einfach so gesagt hab. Tut mir Leid, wenn das zu ausführlich ist, aber ich möchte euch einen bestmöglichen Einblick geben, da ich mit PickUp erst vor kurzem angefangen habe. Meine Frage ist jetzt wie ich sie anschreiben soll und auf ein Date bekomme. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir helfen würdet!
  16. Wette, das sie ihm eine Abfuhr gibt oder mit einer belanglosen Erklärung. verstehe ihn total, nur liegt das Problem in ihrer Linie. Sie weiß ja, dass sie sich bei ihm melden kann, will es aber nicht. Und es ist sicher kein Selbstschutz. Sie hat kein Bock, aber will ihm auch aus Bequemlichkeit keine klare Ansage machen. Die wird er jetzt herausfordern. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  17. Die Lösung: 3-5 stunden vor dem Besuch richtig satt essen, aber nur etwas was man 100% verdaut. Danach nur kleine Snacks und Trinken.
  18. Ja da ich Schüler bin sitze ich tatsächlich viel, zuhause natürlich auch. Ich laufe recht wenig, Ich gehe 5 mal die Woche ins Fitnessstudio, trainiere allerdings nur meine Muskeln und mache kein Ausdauersport
  19. Richtig. Alles andere wäre in diesem Fall nur komisch. Scheiß auf das Möchtegerncheckertum.
  20. Eigentlich ist es ja nur unattraktiv, weil die Welt offenbar so ist. Wenn alles toll war zwischen Euch, inklusive der letzten Verabschiedung, dann ist es nur normal, wenn man fragt, was in der Zwischenzeit im Gehirn des anderen passiert ist. Würde man einen guten Freund doch genauso fragen. Halt uns auf dem Laufenden.
  21. @Hibana bitte ruf Sie an, dann hast du deine Bestätigung und hier ist ruhe. Mich würde tatsächlich interessieren ob du real auch so wie ein "Waschlappen" rüber kommst! Sorry für die harten Worte aber die letzten zwei Seiten sind schon irre.
  22. Heute
  23. Betrachte es als Köder (Ködern & Warten) oder als ST auf deine sexuelle needyness. Du hast viel zu schnell & früh (zu einfach) auf ihre Avancen reagiert, Beta Blocker geht anders. Du agierst weiterhin zugewandt und offen, wo sie dich längst nicht mehr respektiert. Wahrscheinlich hat dir das schon jemand geraten, aber nochmal: geh auf Abstand, räumlich, zeitlich und emotional. Leg deinen Fokus woanders hin, andere Aktivitäten, die dir gut tun, Spass machen oder dich weiterbringen. Hobbies, Sport, Freunde, Ausgehen mit anderen Frauen. Und lass sie einfach mal links liegen, bis sie respektvoller wird & dich deutlich verführt (aufgebrezelt, touchy & geil UNGLEICH von liebeskugeln labern und dich wegschicken UNGLEICH nackt vor dir rumlaufen aber blocken). Lass sie kommen. Mehrmals. Bis es ganz deutlich ist. Dann nimmst du sie und machst danach weiter wie vorher (also Betablocker). Disclaimer: Muss nicht von Erfolg gekröhnt sein. Und ob der ganze Aufwand lohnt und du das emotional schaffst... eher nicht. Next wäre wahrscheinlich effizienter.
  24. Nachtrag von eben. Weil mein "NOD" oder wie das heißt nicht gestillt würde, meinte ich eben das ich nochmal kurz unter die Dusche gehe, aber dieses Mal das Wasser auslassen werde. Meinte sie "reicht dir das?" Ich so: "nö, kannst ja gerne mitkommen". Sie überlegt so.... ich drehe mich nochmal um und sage: "betteln tu ich nicht und gehe". Sie legt sich wieder hin und schließt die Augen. Mein Fazit: das ist heute nix zu holen. 😕
  25. Nein, krank ist sie definitiv schon länger nicht mehr. Bin kurz davor, einfach zu fragen, was los ist. Auch wenn das maximal unattraktiv ist.
  26. Das gleiche könnte man zu Bran sagen, aber da ist die entmenschlichung irgendwie Absicht. Als Meganinja nehme ich sie auch erst wahr, seitdem sie zurück in Winterfell ist. Auf bravos war ihr Training ganz interessant. Was sagst du zu bronn? Ich halte es für offensichtlich, dass er weder Jamie Noch tyrion töten wird. Aber vielleicht wollen die Autoren genau das?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen