Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. wer zum fick will überhaupt ein Augenbrauenbild? Sind nacktfotos out?
  3. Heute
  4. Finde ich super, dass es das Forum wieder gibt, @Marcel Herzog. Wenn soziale Begegnungsräume einfach verschwinden, das macht mich immer traurig, auch im Netz.
  5. Naja mit "verbieten" meine ich quasi dass dies meine Grenze ist und wenn sie umbedingt mit dem Kollegen in den Urlaub fahren muss für mich die Beziehung zumindest auf dem Level LTR keine Zukunft mehr hat.. Worums mir nur geht man sollte nicht vorschnell immer und überall die "Fehler" nur bei sich selbst sehen und Mann muss auch nicht "lernen" überall mit klarzukommen... Eine Alternative könnte sein wenn man der Frau keine Grenzen aufzeigen will und man entsprechend ein attraktiver Mann ist ihr zu sagen dass es kein Problem ist und man ebenfalls schon länger mit dem Gedanken gespielt hat mit der "besten freundin" (die beste Freundin die scharf auf einen ist) in den Urlaub zu fahren und einfach mal zu tun als ob sei es "völlig normal". ggf wird die Frau dann selber auf ihren Urlaub mit dem Arbeitskollegen verzichten wollen und lieber dich und deine beste Freundin begleiten wollen... Die meisten Frauen machen das ja aus einer Position der gefühlten Sicherheit heraus "ich weiß er wird mir nicht weglaufen/weggeschnappt werden, ich schaue einfach mal wie sich das mit dem anderen Typen entwickelt" LTR zusammen mit einem anderen Dude allein in den Urlaub wäre für mich ein Nogo. Selbst wenns der beste Freund wäre nicht.. Kein Mann der sich die Frauen aussuchen kann wird da auch einen herumtanzenden "besten Freund" akzeptieren mit dem sie dann ab und zu mal allein Dinge unternimmt...
  6. In meinen Augen hat Eifersucht auch damit zu tun, wenn dich eine Frau nicht respektiert und Dinge tut, die dich als Mann in einem schlechten Licht dastehen lassen. Es muss nicht mal ein konkreter anderer Typ im Spiel sein. Es reicht bereits, wenn die LTR in den Club feiern geht und sich bis zu Besinnungslosigkeit betrinkt. Oder auf Social Media "Thirst Trap"-Bilder posten. Kann man als Single locker machen, aber in einer LTR ist sowas ein No-Go. Verbieten kannst du es ihr sowieso nicht. Wenn sie mit dem Arbeitskollegen den Wellnessurlaub machen will, dann macht sie es. Als Mann muss man nach so einer Aktion jedoch konsequent sein und das HB nexten, da sie offensichtlich kein LTR Potential ist.
  7. Hier nochmal die offizielle Info zur Downtime:

    Die USV Batterien im Serverraum haben gebrannt und der Server wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen.
    Hier eine Pressemeldung dazu von heise: https://www.heise.de/news/Feuer-in-Rechenzentrum-legt-Hoster-und-deren-Kunden-lahm-9667385.html

    Erst haben wir versucht die Server-Platten zu retten, das war aber aufgrund der starken Beeinträchtigungen nicht möglich.

    Danach haben wir mit dem Hoster sehr emotional verhandelt und ziemlich deutlich unsere Schadensersatzforderungen platziert. Leider hatte das nur teilweise Erfolg.

    Gestern sind wir mit einem neuen Server und einem lokalen Backup vom 8.3. wieder an den Start gegangen.

    Aktuell haben wir noch ein paar Fehler. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen das gröbste gefixt haben.

  8. Die USV Batterien im Serverraum haben gebrannt und der Server wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Hier eine Pressemeldung dazu von heise: https://www.heise.de/news/Feuer-in-Rechenzentrum-legt-Hoster-und-deren-Kunden-lahm-9667385.html Erst haben wir versucht die Server-Platten zu retten, das war aber aufgrund der starken Beeinträchtigungen nicht möglich. Danach haben wir mit dem Hoster sehr emotional verhandelt und ziemlich deutlich unsere Schadensersatzforderungen platziert. Leider hatte das nur teilweise Erfolg. Gestern sind wir mit einem neuen Server und einem lokalen Backup vom 8.3. wieder an den Start gegangen. Aktuell haben wir noch ein paar Fehler. Wir werden voraussichtlich in den nächsten Tagen das gröbste gefixt haben.
  9. LT21

    Forum down?!

    Brand beim Hoster…
  10. willian_07

    Forum down?!

    Servus, wir haben ja alle mitbekommen, dass das Forum wochenlang down war... Mich würden die Gründe dafür interessieren!
  11. Wenn ich aber die Gefahr sehe dann ist es ja folgerichtig meiner Freundin eben nicht zu erlauben dass sie mit ihrem Arbeitskollegen den Wellnessurlaub macht... Es spielt ja keine Rolle am Ende ob ich denke dass ich ihr nicht reiche oder nicht wenn mich dieses Denken vor einem Fehler bewahrt.. Ich würde eher sagen wenn dein Typ dir erlaubt sprich kein Problem damit hat dass du mit einem Dude von der Arbeit in den Wellnessurlaub fährst dass er keine wirklichen Gefühle für dich hat... Denn genauso ist es doch bei Affären: Ich will nicht wissen was meine Affäre mit ihrem Freund im Urlaub so gemacht hat etc. Ich will davon gaaaar nix wissen und wenn sie dann bei mir ist vögel ist sie. Und wenn ich sie gevögelt habe ist es auch okay wenn sie dann wieder zu ihrem Freund fährt... Denn meine Gedanken kreisen halt eh nicht ganze Zeit um diese Frau. Ich finde sie geil aber empfinde halt nichts weiter für sie...
  12. Frauen!!! Ein Niceguy würde jetzt sicherlich das tote (ihm unbekannte) Kaninchen bedauern... schließlich fordert die Frau indirekt hier Empathie (via WA!!!) ein. Ich hab "Hm, ich hätte jetzt Bock auf Kaninchen! *schmatz*" geschrieben.
  13. Eifersucht ist einfach das Gefühl, dass du einen anderen Kerl über dir setzt bzw. ihn so siehst, dass er dir deine Frau krallen kann. Das zeigt aber wiederum, dass du denkst, dass du ihr nicht reichst oder ähnlich. Denn, wenn deine LTR sich nach anderen Männern umschaut oder es im Sinn hat. Dann ist es egal ob im Club, im Wellness Ressort und am Kiosk um die Ecke. Dennoch ist eine gesunde Eifersucht nichts Schlimmes in meinen Augen. Wir sind halt alle keine Roboter, sondern Menschen.
  14. Würde deine Ex Ryan Gosling kennenlernen ich glaube schon dass sie dann absolut kein Problem damit hätte monogam zu sein.... Wenn dir ne Frau ein vom Pferd erzählt wie "kann nicht monogam" sein dann heißt das "ich kann bei DIR nicht monogam sein, weil ich denke für mich ist noch was besseres drin aber ich will dich als Backup haben" Alternativ sind natürlich die Frauen die eh schon nen Dachschaden haben und Sex mit Männern einfach brauchen um das Selbstwertgefühl aufzubessern...ich denke ich muss nicht erwähnen dass man um solche Frauen für LTR einen Bogen drum machen sollte..
  15. Das ist der gleiche unreflektierte BS, den man häufiger hört. Wenn du eine emotionale Verbindung zu jemandem hast und diese Person, in deinen Augen, einen Vertrauensbruch begeht bist du natürlich angefressen. Alles Andere wäre schon bedenklich. Ob das jetzt irgendwelche versteckten Verträge sind oder tatsächlicher Vertrauensmissbrauch/Provokation, ist erstmal egal und ändert am Gefühl nix.
  16. Dann verschiebe ich das topic mal in den Anfängerbereich, wenn noch gar keine Beziehung besteht. Wie stellst du das fest, dass du nicht monogam veranlagt bist? Kann ihnen durchaus missfallen, ändert trotzdem nix an dieser Wahrheit. Die meisten Leute (m oder f) finden auch noch andere Leute neben dem Partner attraktiv. Das bedeutet nicht automatisch, dass man mit denen gleich in die Kiste hüpft. Ich würde weniger darauf hören, was dir eine Bekannte einflüstert und mehr darauf, was du selbst willst. In einer offenen Beziehung profitiert im Normalfall primär die Frau, während es für den Mann ein Verlustgeschäft ist.
  17. gestern
  18. Die mentale Verfassung spielt auch eine große, unterschätzte Rolle. Wenn du dich alt fühlst, jeden morgen aufstehst, in den Spiegel guckst und denkst das du alt bist dann bist du es halt auch. Ich fühle mich mit mitte 30 fresher als die meisten 20 jährigen und das lebe ich auch so. Das sind alles nur belanglose Zahlen
  19. 2 Unlimited mit No Limit
  20. Für mich ist das alles ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl.
  21. Stakka Bo mit Here We Go
  22. Eifersucht ist ein Gefühl, das anzeigt wenn Grenzen ausgelotet bzw. überschritten werden. Wenn z.B. deine LTR ein Weekend mit Übernachtung in einem Wellness-Resort mit einem guten Arbeitskollegen verbringt und du dann einen Anflug von Eifersucht empfindest, dann ist das völlig legitim. Das Gefühl zeigt dir, dass da etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Es ist dann dir überlassen, korrekt darauf zu reagieren, damit du in Zukunft dieses Gefühl nicht mehr empfinden musst. "Besiegen" muss man Eifersucht somit nicht, sondern sie als gutes Frühwarnsystem nutzen um falsche Tendenzen in einer LTR zu erspüren.
  23. Wie der Kollege bereits geschrieben hat, bitte anpassen. Seine Vorlage nutzen...
  24. The Scorpions mit Rock You Like A Hurricane
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen