Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Grundsätzlich nein, aber in diesem Kontext und damit es der TE versteht, ja, echt jetzt. Wir können gerne in einem anderen Thread eine Grundsatzdiskussion starten. Meine Wortwahl, damit der TE, in seinem persönlichen Fall es versteht, für mich genau richtig.
  3. Danke für deine Antwort. NOCHMAL: Ich habe Angst und bin unsicher! Da hilft es ja nicht es zu wissen.
  4. Okay, ich habe gerade eher daran gedacht, dass du denkst es seien gar keine IOIs. Weil IOIs lesen kann ich komischerweise sehr gut. Nur manchmal passiert es eben, dass ich das dann überhaupt nicht glauben kann und Gründe suche, warum es nicht so ist. Ich selbst bin wirklich der "normalo": 178 groß, kurze Haare, normale Kleidung (oft nur Freizeitkleidung), 105 Kg schwer, normale Haut. Alleine aufgrund meines Übergewichtes kann ich das schon gar nicht glauben. Das ist denke ich auch ein großes Problem, welches ich habe.
  5. wenn du das rückblickend schon weißt bzw. dir auffällt, dann pass doch künftig besser auf und nutze die Möglichkeit(en)!
  6. Das ist mir zu wenig konkret. Nimm dir die Zeit und visualisier dir das genauer. Also, nehmen wir an, in deinem Film für den du das Drehbuch schreibst, da sitzt du jetzt gerade zu der Uhrzeit wo du das hier liest am PC. Dann stehst du auf und gehst bei der Tür raus. Bei dem Wetter, zu der Uhrzeit, so wie's grade ist. Was passiert dann in den nächsten fünf Minuten nachdem du aus der Tür gegangen bist damit's der beste Tag seit immer wird?
  7. Mich wundert es nicht, dass du nicht gut ankommst, wenn du so wie bei deinem dauerhaft komischen Geschwurbel hier, auch im realen Leben auftrittst. Mit so nem weirden Typen wollen viele halt eher nichts zu tun haben. Mach dich einfach mal locker, man muss ja auch nicht auf Teufel komm raus wahllos wildfremde Menschen anquatschen. Durch ein lockeres auftreten ergibt sich sowas manchmal auch einfach von selbst. Wenn man einfach eine lockere und sympathische Ausstrahlung hat und nicht wie ein Miesepeter durch die Gegend läuft, wird man ganz automatisch manchmal in alltäglichen Situationen angesprochen. Z.B. neulich an der Supermarktkasse. Also hör einfach auf hier den Oberweirdo zu geben und mach dich mal locker.
  8. Eigentlich in fast jedem Szenario, 1-5 sieht man es sehr deutlich. Szenario 1: die Frau schreit förmlich danach das du sie flachlegen sollst und überhäuft dich mit Zeichen, als sie nicht weiter weiß fragt sie dich sogar noch ob ihr nicht vögeln solltets. Sowas macht normalerweise keine Frau außer sie weiß nicht welche Zeichen sie noch senden soll und schon extrem geil auf dich ist. Szenario 2-5: die Frau ist sichtlich angetan von dir, hier hättest du locker ein Date oder Nummer bekommen können ohne viel Wiederstand.
  9. Ich hab dieses oder nächste Wochenende mal Lust mit paar PU Leuten los zu ziehen. Mich interessiert Vordergründig Information über aktuelle PU Szene und persönliche Erfahrungen. Wer ist dabei? Einfach per PN bei mir melden. Über mich: Ich bin 29 Jahre Alt. 10 Jahre Erfahrung mit PU. Biete: Meine Erfahrungen in Online Game, Day Game , Night Game und Text Game.
  10. Würd ich auch machen. Ist verständlich, dass sie genervt ist, weil sie "eine Weile" auf deine Reaktion warten musste... aber deshalb schmollend den Geburtstag eines Kumpels vorzuschieben, ist erst recht unnötig. Sag ihr nochmal, dass du wirklich gern mit ihr fahren würdest und ansonsten eben mit deinen Kumpels buchst (und ihr beide nächstes Jahr einfach mal früher plant als 2 Monate vorher) 🙂
  11. Man kann auch schnell eskalieren ohne Kussblock. Der Kussblock ist meiner Meinung nach eher eine Frage der Vorbereitung. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Kiss-Close durch das entsprechende Kino vorbereitet ist, kommt es gar nicht mehr zum Block. Ist der Kissclose nicht richtig vorbereitet, kommt es auch zum Block, so meine bisherige Erfahrung. Aber der Block ist dann ein no-Big deal. Ansonsten, dem Anfänger rate ich: Das ist unkompliziert, und der Anfänger braucht sich nicht den Kopf mit irgendwelcher Theorie zu ballern.
  12. Hm, wenn ich so drüber nachdenke würde ich sagen: Ein grosses soziales Umfeld (hab ich im post ja auch schon beschrieben). Hab das Gefühl, es gibt draussen vieles was ich gern machen würde. Reisen, fotografieren, klettern, bergtouren, etc. Bei vielen Aktivitäten habe ich dann aber das Gefühl, ich finde nur wenige Leute in meinem Alter die darauf bock haben. Kann wohl aber auch sein dass ich mehr an meiner Sozialkompetenz arbeiten sollte um mehr Leute in mein soziales Umfeld zu holen.
  13. Ja dann ist das so , vielleicht klappt es nächstes Jahr besser ... gib die Hoffnung nicht auf 😉
  14. Ich verstehe.
  15. Aber muss ich ihr ja dann schon sagen. Würde das ja auch jetzt buchen und dann ist unser Urlaub hinfällig, weil ich nicht 2x weg kann.
  16. Krass wie du es in nur 2 erfolgreichen Tagen Kontaktsperre schaffst deine komplette Persönlichkeit umzukrempeln. Das schaffen andere erfahrenere Männer erst nach 1 bis 2 Jahren. (ironyoff) Ich rate nicht so viel auf irgendwelche Kurznachrichten zu geben, die sie dir aus Langeweile auf dem Klo schickt. Ihre Taten zählen und die sehen wie folgt aus: Fakt ist noch immer, dass sie eine Pause will, kurz bevor sie in den Urlaub fährt. Dh während du dir weiterhin 24/7 Gedanken um sie machst, teilt sie sich das Bett/Körperflüssigkeiten mit Carlos auf Malle - ist ja immerhin offiziell Pause. Daher: Invest und Gedanken runter fahren.
  17. Das überrascht mich jetzt ein wenig. Deine Freundin darf ja nun auch nicht ausgenutzt werden in der offenen Beziehung, wenn Du schreibst, dass es einer der wenigen, wichtigen Punkte ihrerseits ist. Wie auch immer, ich finde, es sollte von beiden Seiten aus ähnlicher Invest erfolgen und beide sollten auf ihre Kosten kommen können.
  18. 😂 ich hab jetzt nur bis zu deinem rumgeier gelesen, und muss sagen das könnte mein Leben sein. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt das mein Partner ein Siebkopp ist , wenn auch ein liebenswerter . Danke für den Lacher am Morgen . Ps. Weil er nicht aus dem knick kam fahre ich ne woche mit ner freundin weg 😂
  19. Echt jetzt? Gibt also immer noch Leute, die glauben, KS/FO seien als Strafe da, um erwünschtes Verhalten hervorzubringen?
  20. Fahr mit deinen Kumpels weg.
  21. Wenn du auf die richtige Welt keinen Bock hast, ist das ja auch okay. Scheinbar gibt's aber was das du abseits vom PC gerne hättest, sonst würdest du deine Zeit beim Spielen nicht hinterfragen. Wenn du jetzt, in diesem Moment, aufstehen und aus der Tür gehen könntest, was wär das Beste das dir auf der Straße geschehen könnte? So total Hollywood-Style, schreib hier mal ein kurzes Drehbuch. Sei kreativ.
  22. Mal wieder ein Top-Kommentar von dir, der deine Ahnungslosigkeit belegt und auch ansonsten 0 hilfreich ist. Weltklasse.
  23. Ja, das habe ich auch schon gelesen, dass Frauen in anderen Ländern oder auf anderen Kontinenten (Südamerika, Asien) deutlich aufgeschlossener und damit auch leichter zu gamen sind. Deutschland ist wahrscheinlich eines der schwierigsten Pflaster frauentechnisch. Selbst habe ich richtiges Auslandsgame jedoch noch nicht ausprobiert, nur eben an den typischen Partyorten (Ballermann, Lloret, jedoch ohne Erfolge im Sinne von FCs). Ich bin ein introvertierter Typ, schüchtern dazu, daher kommen Opener wie "Na du Süße" o.ä. nicht kongruent rüber und es würde albern wirken. Mein Ding sind dann eher situationsbedingte Opener, nur müssen sich die Situationen dafür auch erstmal ergeben. Rein nach objektiven Kriterien bin ich nicht unattraktiv, sogar gut trainiert für den deutschen Durchschnitt, da ich mehrmals die Woche ins Gym gehe, komme trotzdem bei Frauen auf den ersten Blick bereits nicht gut an. Und genau das ist im Streetgame wie auch Clubgame nunmal entscheidend. Frauen sagen ja immer, der Charakter sei wichtiger als das Aussehen, sortieren einen dann aber gleich aus wenn sie einen sehen. Um sich in einen Natural Alpha Male zu verwandeln benötigt es gewiss einige Zeit und v.a. echtes Selbstvertrauen (nicht vorgespieltes). Ich wäre sehr gerne ein solcher Alpha Male, der wann er will und wo er will eine Frau verführen kann. Aber das wollen wahrscheinlich die meisten Dudes hier 🙂.
  24. Danke, das ist echt ein guter Punkt! Ich würde sagen, dass die meisten Regeln für die offene Beziehung bisher sowieso von mir kamen, aber in dem Aspekt kann ich sicherlich nochmal nachbessern und habe es bisher vorallem deswegen nicht gemacht, da das einer der wenigen Punkte war, der für sie wichtig ist. Nochmal darüber diskutieren kann man aber natürlich immer und werde ich machen!
  25. Er meint damit das sowas X andere schon lange vor dir erläutert haben
  26. Was sind deine Gedanken dazu? Willst du weiterhin eine Fernbeziehung führen? Warum willst du nach so einer kurzen Zeit schon zusammen ziehen? Ihr habt gar keine Erfahrung von zusammen leben, was war die längste Zeit wo ihr zusammen wart? Edit: Knapp ein Jahr ist die Beziehung auch noch nicht, eher etwas über ein halbes.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen