Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. dann kanns net so schlimm sein was du bis jetzt angestellt hast xD
  3. Hmm, mein erster Impuls war: Glaub ich dir nicht. Also, du wirkt hier immer wie jemand der weiß was dir Spaß macht. Mein nächster Impuls war: Dreh mal den Zeitraum runter. Also nicht: Vision für's Leben. Sondern: Was würdest du heute nachmittag gerne tun wenn du sonst keine Verpflichtungen hättest. Du sagst vier Wochen schlafen...? Weil du erschöpft bist von den vergangenen Tagen - oder weil's sinnvoller ist nichts zu tun als das Falsche...? Mit welchem Produkt oder Dienstleistung? Wo und wann hat denn das angefangen...?. Wie ist denn diese Leere so? Wie tut die, wie fühlt die sich an?
  4. So wie das gerade in einen Selbsthilfe-Seelenstriptease ausartet 😅
  5. + Doggy! Richtest du die Auswahl deiner Beischlafpartnerinnen nach Ratschlägen aus dem Internet, ernsthaft? Du fragst, wie wir etwas machen würden um dann was? Das auch so zu machen? Ich bin Vegetarierin und trinke kaum Alkohol. Viel Spaß in deinem Leben mit meinen Maßstäben. PS: nicht böse gemeint 😁 PPS: ich hab schon Typen gevögelt, deren Körper mir richtig gut gefallen hat und das Gesicht "nur" ok war. Hab's nicht bereut.
  6. Danke für den Thread und den guten Input.
  7. Davon können mal einige Typen lernen. Die Mädels sind zwar extrem jung und etwas dümmlich, aber im Kern steckt die Wahrheit weshalb viele Mädels dann die Typen abschiessen und die Attraction verloren geht. 

     

    3:31
    Interviewer 
    "...there is like a guy spitting on you at the bar, yeah" 
    -Mädel " yeah, like, Yeah hit me up!!!

    lol 

    3:45
    "You gotta work out, you gotta be 100% good with yourself, confident with yourself....they need to work on themselves before they find a girl"

     

     

    Das Video ist gold wert. Trifft mit Sicherheit nicht auf alle Frauen zu, aber die meisten Mädels denken so und wollen auch dementsprechend behandelt werden. 
     

     

  8. Ist das jetzt Provokation um das Buch zu promoten damit der Thread irgendwo im Internet als heiß diskutiert erscheint oder tatsächlich dein Ernst?
  9. Okay, das klingt plausibel, wenns auch hart ist zu lesen. Mir war fast schon vorher klar, dass es kacke wird, wenn ich ihr das schreibe, aber konnte nicht anders. Aber ist das nicht nachvollziehbar so zu reagieren? Ich mein, wenn jemand sagt er meldet sich und tut das dann eben nicht, ist das doch einfach ne richtig unhöfliche Art und Weise und sollte man ebenso nicht tolerieren? Mit erwachsenem Verhalten hat das doch auch nicht viel zu tun...wie gesagt, man kann auch beim Kacken mal eben das Handy in die Hand nehmen und bescheid sagen. Ich seh wo mein Fehler war, so wie du das schreibst, klingt das aber als sei sie ne Heilige und das seh ich einfach nicht so. Du schreibst sie sei reflektiert, klar sie hat sich entschuldigt, aber sone "hingerotzte" Entschuldigung wie oben wiedergegeben ist doch nicht viel wert meiner Meinung nach.
  10. Aber mal im Ernst - du warst nur einige Minuten, wenn es hoch kommt, online. Die Studienkollegin muss sich ja echt den Chat rausgefischt und immer mal wieder nachgesehen haben... Creepy as f*ck. Vorallem wenn man 2 Jahre inaktiv war... Ich würd da sowas von reißaus nehmen. Gruselig.
  11. Du meinst Dummheit betonen = eigene Aufwertung durch Abwertung? Also was denn nun. Gene oder Softskills
  12. das klischee "chad" ist ein gutaussehender genetischer gewinner und sonst nicht viel. oft wird seine dummheit betont, aber das ist cope. die wissenschaft (und die erfahrung) legen nahe, dass intelligenz und kreativität eine rolle spielen. und natürlich gibts tausend kleine tweaks, um seine attraktivität ein wenig zu boosten, z.b. krafttraining, um den erfolgreichen jäger zu markieren. es wird nicht deutlicher xD
  13. Um es gleichzeitig konkreter und so unkonkret wie wie möglich zu machen: Was ich mir dieses Jahr immer wieder wünsche ist, glücklich zu sein. Es gibt zwar weite Phasen, in denen ich glücklich bin. Dann gibt es aber wieder Phasen, in denen ich sehr nachdenklich bin. Ich beginne, vieles zu hinterfragen, und in diesen Phasen fühle ich mich manchmal unglücklich oder nicht wirklich glücklich. Ich kann das auch nicht konkret einordnen und einen Grund dafür finden, warum ich in diesen Phasen weniger glücklich bin. Ich weiss nur, dass dieses Gefühl auf einmal verschwindet, wenn ich mich ablenke, zum Beispiel am PC. Deshalb auch die Erwähnung, dass ich vermute, dass der PC für mich einen ähnlichen Stellenwert wie Alkohol haben könnte, mit dem man sich kurzzeitig ablenkt bzw. die Sorgen nimmt. Also ein Hilfsmittel, dass mich auf eine andere Bewusstseinsebene bringen kann. Dann wäre also der Hauptgrund des Computerkonsums eine Flucht vor mir selbst. Um dann auf die Frage zurückzukommen: Ich erinnere mich an diese Zeit, in der ich diese Art von Nachdenklichkeit nicht hatte. Ich war zwar auch da schon nachdenklich, aber mehr im positiven Sinne. Vielleicht wäre es da auch zielführend, sich mehr mit dem Thema "glücklich werden" auseinanderzusetzen, bzw. herauszufinden, welche Faktoren mich davon abhalten. Ich habe das Gefühl, glücklich sein ist eines der obersten Ziele im Leben. Was würde jemandem schon viel Geld, ein Ferrari oder durchtrainierter Körper, jeden Tag eine neue Dame im Bett oder sonst was bringen, wenn man nicht glücklich ist? Ok, falls ich jetzt ne konkrete Handlung schreiben müsste für die nächsten 5 Minuten, die meinen Tag zum besten meines Lebens machen würde: "Ich gehe raus und lerne einen Typen kennen. Jemand, der genauso denkt wie ich. Eine wahre Männerfreundschaft entsteht, die auch mit 50 noch hält." Also quasi etwas langlebiges in der kurzlebigen Zeit. Oder anders: Jemand, mit dem man seinen ganzen shit teilen kann, der aber länger an deiner Seite bleibt als nur ein paar Jahre. Ich hab schon viele Leute kennengelernt, die sich dann halt nach einigen Jahren wieder aus dem Leben verabschieden. An dieser Stelle wäre es schon geil, jemanden zu kennen, mit dem man irgendwann auf die gemeinsame Zeit zurückschauen kann. Natürlich, man lernt auch immer wieder neue Leute kennen, ist in meinen Augen aber nicht dasselbe, wie wenn man Personen im Leben hat, die so etwas wie eine "Konstante" sind.
  14. Ja, tatsächlich hab ich schon mehrmals drüber nach gedacht. Aber die Plätze scheinen so voll zu sein, dass ich es einfach nach den paar Versuchen sein gelassen habe und selbst damit versuche, klar zu kommen. Es ist aber beruhigend zu wissen, dass es auch bei anderen verankert zu sein scheint. Bin ich wohl doch nicht so krank. 😄
  15. frauen (und überhaupt menschen) wollen mit dir vor allem dann befreundet sein, wenn du guten status hast.
  16. Definiert mal chad. Chad sieht gut aus, ok. Hat chad Charme? Haben Gespräche mit chad Inhalt?
  17. ich weiß nicht, was man frauen hier für gewöhnlich rät, ich les diese katzenthreads kaum. viel unsinn sicher.
  18. Ich bin schon gerne sehr dominant beim Sex und erst dann wird er richtig gut. Ich hab jetzt SM und so ein Kram nicht ausprobiert, aber wenn ich mit der Frau machen kann, 2as ich will ist das schon sehr befriedigend. Jedoch halte ich mich beim ersten Lay stark zurück, aus Angst sie deshalb zu vergraulen oder so. Im Prinzip will ich nur diesen Drang stillen, Gewalt auszuüben.
  19. @Nemesis88 Genau richtig erfasst! Ich habe damals die App einfach gelöscht nachdem wir zusammen gekommen sind. Als ich letzte Woche einen Newsletter kam habe ich mich eingeloggt um das Profil zu löschen um genau das was passiert ist zu vermeiden. Genauso ist es mit dem recht machen. Ich habe oft gesagt was ich noch tun soll damit sie mir den Scheiss nicht mehr vor wirft. Sie sagte dann immer das ich nix machen kann und sie alleine mit diesen Gedanken klar kommen muss. Ich möchte sowas auch absolut nicht. ich möchte das meine Partnerin mir auf Augenhöhe begegnet. Ich hatte jetzt leider 2 mal die KS gebrochen und ihr ne Nachricht per sms geschickt, von wegen akzeptieren. Kam keine Antwort. Habe jetzt auch alles was noch übrig war gelöscht. Sprich Nummer, Bilder, Backups. damit ich absolut nix mehr von ihrem Instagebitche sehe weil es nur weh tut wie sie sich direkt wieder "Ins Singleflirleben" schmeißt und ich mir Vorwürfe mache wenn ich mit einer Frau flirte. Ich habe irgendwie noch gehofft das sie sich doch wieder meldet. Aber nun ja. Nachdem nix mehr als Antwort kam habe ich mir gesagt. Oke jetzt reichts und bin diesen Schritt gegangen! Danke für deine guten Tipps.
  20. Dustwalker

    Wie LTR retten?

    Nuja. Ich würd Mal sagen, situationsbezogen. Im vorliegenden Fall hier, mal als worst Case: Sie versucht, eben klarzukommen. Gelingt ihr vom Verhalten irgendwie, kopfmäßig nicht. Er fährt halt weiter sein Ding. Wird halt irgendwann depressiv. Oder Depression verstärkt sich, falls schon Grundzüge vorhanden sind. Sie kriegt halt nicht so richtig die Kurve, "funktioniert" aber als Mami und wird irgendwo neurotisch. Am Ende haste dann nen Kind, das nen Depressiven Vater und ne neurotische Mutter hat. Und sich als erwachseber auch irgendwann nen Therapeuten sucht. Weil die erlernten Beziehungsmuster Zuhause am Ende vom Tag auch ziemlich dysfunktional sind. Klar. Ist im Vergleich zu dem, was man an richtig kaputten Familien da draussen mitkriegt, n Klacks. "Gut" ist anders. Und nicht jedes Trennungskind kriegt n größeren Schlag weg. Deswegen halt: Immer situativ sehen. Seh hier halt die Nummer, dass Kind sich nicht unbedingt wohlfühlt. Stichwort "Papa sitzt vorm Computer". Erinnert mich jetzt halt so n bisschen - wenn auch weniger drastisch - an Alkoholikerkinder. Oder die von schwer depressiven. Wenn die dann Mal gefragt werden, was mit ihren Eltern ist. Und dann je nach Alter entweder sich schämen oder lügen. Btw: Ich seh in dem Fall Trennung zum jetzigen Informationsstand nicht als Ultima Ratio. Da sollte eigentlich noch Bewegung möglich sein. Setzt aber halt voraus, dass die TE ihr Ding macht. Und sich halt auch für sich einsetzt. Letzteres kam für meinen Geschmack noch nicht so deutlich rüber. Zum Thema "Paarberatung" oder Therapie: Funktioniert am Ende vom Tag am besten, wenn beide das wollen. Was mich hier stört, ist, dass Laut TE der Mann Zufrieden sei. Isser wahrscheinlich nicht. Aber die Aussage und Haltung ist ne Defensive, die erstmal fallen muss. Klappt idr nicht so gut mit Brutforce (im sinne von: überreden. Dann wird das Spiel halt mitgespielt). Klappt erstaunlich gut, wenn "es sich so ergibt". Also schlimmstenfalls der eigene Leidensdruck gross genug ist. Oder bestenfalls durch irgendwas nen Moment der Erkenntnis ausgelöst wird. Aber Leute, die zum Therapeuten geschleift werden, machen bei ner Therapie eher selten mit. Also, über den Punkt hinaus, an dem sie ne Pflicht erfüllen. Ich hab aber auch keine Ahnung, wir klar oder besonnen die bisherigen Gesprächsversuche bei der TE und ihrem Partner abliefen.
  21. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich schon einen zusammenhang sehe. Ohne einem Mindestmaß an Attraktivität und passablen Umgang wollten Frauen (und Menschen) nicht mal mit mir befreundet sein. Ergo zu viel Arschloch ohne es sich leisten zu können. Klingt jetzt traurig, war eher so meine Ausprobierphase. Hingegen bei gutem Umgang, aber weiterhin nicht attraktiv genug: maximal LJBF. Deinen Worten nach siehst du es schon ähnlich der umgekehrte Fall sind halt die Chads, die ficken und keine Beziehung bekommen. Weil halt zwischenmenschlich nicht das Wahre Und was sagt das Beklagen über die sozialen Fähigkeiten jener Frauen aus? welche Art von sozialen Umgang wird diesen Frauen hier im Forum geraten? Geh ihm nicht auf den Sack.
  22. Fuck AutoKorrektur. Insert J O K E R.
  23. jeder mann trägt aggressionen mit sich rum. wir sind historisch schläger, vergewaltiger, killer! ob wir diese aggressionen in ein kulturleben integrieren können, hängt sehr mit erziehung zusammen. du sagst ja, dass du mit gewalt aufgewachsen bist. klingt wie ein witz, wenn ich das sage, aber hast du mal über eine psychotherapie nachgedacht?
  24. Na komm. Hau raus. LTR haste nicht. Gut, bist auch kein Chad. /Thread closed.
  25. @Zeekehau mal paar Emojis raus
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen