Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Bin erst 19, darum noch nicht so viele Erfahrungen. Hatte 1.) 6 Wochen Bekanntschaft 2.) 3 Monate Beziehung In beiden Fällen war mein Selbstwertgefühl deutlich schwächer und kaputter, als ich single war. Kann man dann direkt davon ausgehen, dass es toxische Bzh waren dadurch? Normalerweise bin ich recht selbstbewusst und habe wenig Selbstzweifel. Scheint ja auch mit Eltern - Kind Bzh zusammenhängen - und sowas hatte ich eigentlich nie.
  3. Ich würde das alles ganz a la Sascha Starck machen. Bedeutet, ihr umarmt sagt kurz hey und dann streckst du einfach zu ihr deine Hand an, schaust ihr in die Augen und sagst nichts. Vermutlich wird sie diese dann nehmen. Sollte sie etwas sagen, reagiere nicht darauf und lächle einfach. Nimmt sie deine Hand nicht, tu einfach als wäre nichts gewesen
  4. Heute
  5. gestern
  6. Heyho, danke für die Antwort, hatte schon Angst das ich zu viel erzählt habe aber lieber bisschen mehr als zu wenig. 1. Ja das ist ab und an doch nochmal ein Problem jedoch behalte ich das dann auch bei mir und Versuche sowas als Motivation für Sport, Ausbildung etc zu sehen, klappt auch gut. 2. Es ist selten das es wirklich so in der Öffentlichkeit ist. Ich lebe auf dem Dorf und gucke das ich Dates mit der Umgebung hier verbinden kann, gibt schicke See Cafe's hier oder ich sage das ich heute Zeitlich nicht so flexibel bin und nehme den Hund mit und gehen dann zu dritt spazieren, bis jetzt immer gut angekommen weil hier dann halt auch nichts los ist. Viele kommen auch eher aus Vororten von größeren Städten und sind meist auch beeindruckt wie schön es doch in der Natur sein kann. Ich würde auch bei ihr gucken wie sie überhaupt so drauf ist, ich meine in 9 Jahren verändert man sich doch rapide und da unser letztes treffen eigentlich nur rum gemacht wurde konnte ich auch nicht so viel Erfahren. Sie hatte mir nächsten Tag gesagt sie habe seit 1 1/2 Jahren kein festen Freund mehr gehabt, dafür aber scheinbar mehr offene Dinger. War schon am überlegen ob man da irgendwie anpacken kann 3. Verliebt angelächelt ist vielleicht etwas grob beschrieben. Entschuldige das ich das so schwammig geschrieben habe, es war so eine Mischung aus Verliebt, Geilheit und Verlegenheit. Hatte im Nachhinein auch irgendwie das Gefühl als wenn sie mich Testen wollte ob ich darauf anspringe oder doch den Schwanz einziehe, jedoch habe ich nur so ein schelmisches Lächeln über die Lippen gebracht. Das witzige ist das ich sehr selten in die "Friendzone" geschoben wurde. Ich bin an sich kein Mensch der sich öffnet bzw zeigt wie ich eigentlich bin. In vielen Sachen bin ich eiskalt und kann über Dinge reden wo anderen denken ob ich Lebensmüde bin, viel scheiße in den letzten Jahren erlebt aber das hat mich doch wirklich weiter gebracht im PU. Öfters sage ich auch wenn ich jemanden kennen lerne das es reicht wenn man das nötige weiß, Menschen kommen und gehen und ich habe kein Bock von jedem Weib die Geschichte anzuhören. So kann man sich doch noch viele Optionen freihalten, klappt bei mir zumindest in 4 von 5 Fällen.
  7. Aha, hatte standing eher mit Respekt (gegenseitig) gleichgestzt, deshalb die Nachfrage. So wirds mir klar was Du meinst. Ob Du was überlesen hast?....nichts wenn man weiß, dass es tausenden Paaren im Reallife so geht und das es ganz viele Paare auch wieder schaffen auf Paarebene glücklich zu werden. Dann ist der Verlauf tatsächlich normal und vorhersehbar. Nur leider hat sich diese Erkenntnis im PUF noch nicht so richtig etabliert, aber da ist dieser Thread ja eher verschont geblieben von den üblichen Empfehlungen.
  8. gut, habit rouge wird demnächst probiert
  9. Ich weiß nicht wie alt du bist aber nach der Aktion hätte sie von mir was zuhören bekommen. Es gibt unter den Frauen auch Arschlöcher und mit denen möchte man nicht zu tun haben.
  10. Das hat sehr viel mit Screening zu tun, und mit den richtigen Plätzen. Ich würde es mal auf den Neckarwiesen probieren.
  11. Wie gesagt, Habit Rouge für den Sommer oder Alltag ist dann das perfekte Pendant in meinen Augen.
  12. Finde den stil genial, weiter so!
  13. Zieh nach HH zum Sensiblen und lerne von seinem zeit/termingesteuerten PU-Tum. Kann sein, daß PU in der Provinz schwierig ist, in der Stadt vllt. einfacher. Ehrlich, strukturiere Dich beruflich, steig in PU ein, informiere Dich über den Wohnungsmarkt in Großstädten.... Viele Erfolge....
  14. Ob du das gleiche erreichen kannst, wie die beiden im Video, wird sich zeigen. Manche Leute haben einfach eine bessere genetische Voraussetzung. Du solltest noch ein paar statische Elemente an den Ringen einbauen. Planche, Lever oder sonstige "Holds" Infos gibt es dazu genug. Irgendwann kannst du an den Ringen auch kein Push / Pull Prinzip mehr nutzen. Da du beides in den Übungen nutzt. Backlever mit Muscle Up und anschließendem L-Sit to Handstand oder dem Kreuzhang. Falls du jedoch gar kein Interesse am Turnen hast und lediglich ein paar Hantel Übungen durch die Ringe ersetzen willst. Ignorier das vorherige. Tl;dr Ja man kann es natural erreichen und bau Halteelemente in dein Workout mit ein.
  15. finde die reports gut. nicht weil man erkennt, worauf es ankommt. sondern weil man erkennt, worauf es offensichtlich NICHT ankommt. dass der threadstarter ein bild von sich teilt, ist ebenfalls aufschlussreich. tonfall gefällt mir gut, aber bisschen mehr details vielleicht, @Gönni
  16. Alles entsapnnt ansehen und einfach am Date Tag nochmal kurz ne Nachricht wie " Wir sehen uns später"
  17. Bester mann! Aber mein rat : zieh nicht nach berlin. Die mädels da sind alle hipster und laufen mit jutebeutel und schmutzige männerjeans durch die gegend. Kann dir hamburg empfehlen hier gibt es kaum puler
  18. Da gebe ich euch Recht. Wenn wir die Kinderkacke mal weglassen und uns nur die Situation anschauen: Warum hat sie sich gemeldet trotz klarer Abmachung und auch ein Treffen vorgeschlagen? Ich frage mich halt was dahinter steckt. Gemeldet habe ich mich nach dem Treffen bis heute nicht.
  19. an der roten Ampel schauen das kein Auto kommt. Sie an der Hand nehmen und mit ihr losrennen. Dann die Hand einfach nicht mehr loslassen.
  20. Hey Leute, damit man einander schreiben kann muss man mindestens 10 Beiträge geschrieben haben. Nur so als tipp
  21. Boss bottled night - standard
  22. @RandomPlace das Mindset, das du in deinem Posting vertrittst, das meine ich mit weidwund reagieren, wenn man von einer Frau nicht mehr aufs Podest gestellt wird. Ist hilfreich, wenn man grad in so ner Phase seiner Entwicklung ist. Hat man allerdings weiter gehende Verantwortung, dann steht man sich damit selbst im Weg.
  23. Wenn du willst worauf du dich einstellen solltest? 100 Blowouts es sei denn du hasts drauf. Dann kannst du auch *closen bei nummer 1. Ist halt Glück und skill
  24. 😄 läuft bei dir. Leicht trollig Mal schauen was morgen so kommt
  25. Jahrgang: 1990 Wohnort: zur Zeit nahe Leonberg, ab Sommer 2019 hoffentlich HN Stand: Anfänger aber kein blutiger. Ich habe schon erste Erfolge erzielt und habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein. Präferenz: offen für alles Kurze Vorstellung: Zugezogener Ingenieur aus Mainz, kenne die Gegend daher nicht so gut und freue mich Freunde und Frauen zu finden. Interesse an Kampfsport, Powerlifting und generell viel Sport. Ich bin von Mai bis Juli im Ausland aber danach gerne bereit etwas gemeinsam zu starten.
  26. rofl
  27. Wo ist der Report wo du eine Pfandflasche an eine Schnur gebunden hast und danach Mädels erzählt hast, du seist so ein reicher Unternehmer?
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen