Neue Status Updates
  • Optionen

    Optionen

  • EnfoII

    Antwort auf: Sie: "Du hättest es mir ja holen können ... :)"

    Soll ihr irgendwelche Medikamente holen weil sie jetzt auf ein Konzert geht, hab net mal das Rezept lol. Bin doch net der depp vom Dienst :D
     

     


  • Wurst91

    meine denkmuster: nicht heute treffen, weil dann ja ferien für 3 wochen sind. d.h wenn ich heute nicht schaffe bis zum KC zu eskalieren, kein weg aus der friendzone rauszukommen obwohl ich mir gute chance erdacht hab. wenn ich mich nach den 3 wochen treffe, bin ich weniger ehrgeizig und würde lockerer sein, und wenn es net klappt kann ich paar tage später wieder treffen als letzte oder vorletzte chance. 

    So jetzt will ich wie immer fertig gemacht werden und augen geöffnet bekommen, meistens hab ich ein brett vor kopf und erst nach kommentaren weiss ich mehr. ich würde mich jetzt einfach  treffen und eskalieren. im moment leben und kein hirnfick schiebn

    bearbeitet von Wurst91

  • cooperx

    Bund sagt Politikern, was ein Flirt ist und was nicht

    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10393317

    Was für ein dämlicher scheiss. Es vereinfacht nicht die Beziehung zw Mann/Frau. es verkompliziert. Kein Wunder rufen die ersten Männer mgtow und nach Sexrobotern


  • maran

    Wie reagiert man am besten auf Drama seitens eines Manns? Ich hab das gestern alles andere als gut gehändelt, glaube ich 🙈


Keine neuen Status Updates