STATUS UPDATES
  • Optionen

  • Ambizious

    Ist jemand zufällig grad in Lateinamerika? Irwie vögeln die Latinas nicht mehr so gut, wie vor Covid habe ich das Gefühl. Jetzt schon Mehrere gelayed, die extrem schlecht küssen (die schlecken mir teilweise das Gesicht ab und wollen meine Stimmbänder neu justieren mit ihrer Zunge😦). Und dann wollen sie auch die Positionen vorgeben (sprich sie oben die ganze Zeit), was okay ist, aber dann Reiten sie nicht wirklich gut (Penis rutscht heraus, trotz überragender Grösse meines besten Stücks😜 🍆). Jemand ne Idee, wie man den Mädels küssen beibringt? 😅 Habs ein bisschen "durch die Blume" probiert, aber das hat nicht gut funktioniert 😁
    Echt merkwürdig, bisher waren Latinas für mich immer ein Garant für guten Sex, da war früher vielleicht eine von 20 schlecht im Bett und jetzt hatte ich echt ne super miese Quote bei den letzten 10 oder 20


  • Kepler

    Ich weiß, dass sie mir nicht gut tat. Es war toxisch, aber ich habe sie geliebt. Und sie mich. Es tut trotzdem so sehr weh, dass Ganze nun beendet zu haben. Oder besser gesagt: erst jetzt realisiere ich, und nicht mal während dessen, was ich getan habe. Erst jetzt tut es weh. 
     

    Jemand aufrappelthreads? 


  • Hexer

    "Strong people are harder to kill than weak people, and more useful in general" Mark Rippetoe

    bin seit Corona extrem faul gewesen, ist Zeit die Strandfigur 2024 anzugehen!


  • Marcel Herzog

    Hier mal Frage in die Runde wie oft die User hier so neue Damen/Herren daten?

     


  • Unleashed97

    Da wir oft darüber sprechen warum Frauen irgendwann eine LTR beenden, möchte ich die Frage gerne umdrehen.

     

    Was sind Gründe für ein Mann eine LTR zu beenden?

    Frau hat sich gegen lassen und ist Moppelchen fällt mir so erstmal ein, obwohl viele Männer dann ja auch bleiben.

    Mich würden andere Umstände als das Aussehen interessieren, gerade wenn sie noch gut aussieht, aber Mann denkt.. hmm... Irgendwie fehlt was


  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen