Cleaning out my closet, die endgültige Vernichtung eines LBs

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich heut endgültig von etwas abstand gewinnen, was ich zwar dachte

abgelegt zu haben aber noch immer in mir brodelte!

Manchmal muss ein Pickel erst platzen, bevor er verheilt!

Durch PU und vor allem durch die Community habe ich gelernt, die Welt aus einem anderen Winkel zu sehen, auf manche Situationen besser zu reagieren und mein Leben kontrollieren zu wollen bzw. es mehr auszukosten. Im Gesamten bin ich schillernder geworden, ich falle mehr auf und will das auch, ich hab meinen eigenen Stil entwickelt, ich bin gereift ohne es im ersten Moment zu merken!

Mein Freundeskreis erweitert sich, ich bin kommunikativer als jemals zuvor und dabei bin ich immer noch der Typ von nebenan. Zu meinem erstaunen habe ich mit sehr schönen Frauen Kontakt, denen ich früher nicht mal in die Augen gucken konnte. Ja, ich hebe mich langsam aber sicher von meinem alten ich, mit dem ich eh schon lange nicht mehr im reinen war, ab!

Trotzdem hält mich etwas fest, es ist ein Limiting Belief der mich immer wieder in mein altes Leben zieht.

Mein LB war (ist) die Körpergröße!

--> Je öfter ich in Field gehe, umso öfter werde ich damit natürlich auch konfrontiert, denn von nichts kommt ja auch nichts! Das wichtigste ist die Festigung des Mindsets, sodass ich über dieses Thema normal und ohne Ängste oder Wut sprechen kann. Eine schöne Frau spürt die innere Unausgeglichenheit, wie ein Drogenhund und sie verliert automatisch das Interesse falls dieser Fall eintritt!

--> In fast allen Fällen ist es so, dass die Frau versucht dich zu testen, hast du an irgendeiner Stelle einen Knacks im Selbstbewusstsein könnte es passieren, dass sie genau dort anfängt dich zu testen, trifft sie dich am wunden Punkt führt das zum K.O. des Flirts und das schon nach wenigen Sekunden oder im späteren Verlauf, wenn dein Game schlecht war!

--> Schöne Frauen merken es, wenn du nicht ganz über der Situation stehst (wenn du durch den Shittest fällst)

Du zögerst, blickst vielleicht sogar kurz nach unten und kommst dann mit der Antwort, auch wenn es nur eine Nanosekunde ist die verstreicht, Sie wird dann genau an dieser Stelle weiter bohren oder dich vielleicht sogar gleich abservieren!

--> Es ist eine Entwicklung die man durchmacht, Rückschläge gehören dazu, nur darf man den Weg nicht verlieren den man auf sich genommen hat!

--> Du musst dich akzeptieren, wenn du zu innerem Glück und Zufriedenheit kommen willst! Nur dann kannst du spielend über so einen Shittest hinwegwischen und damit deine Attraction um einiges bei ihr steigern.

--> Du musst mit dir selbst zufrieden sein, sonst bewegst du dich fast nur auf der Stelle und die Schritte von Axo23 oder Master of Disaster wirken riesig... einige Ausschnitte aus einem einstigen Megathread dieses Forums:

1. Beispiel: Master of Disaster

He he...Zeit limeting beliefs zu zerstören

Also ich bin 1,70 und sportlich... damals habe ich schon die eine oder andere HB verloren, da ich angeblich zu klein für sie war. Doch nachdem ich die rote Pille namens Pick Up schluckte, beeindrucke ich die holde Weiblichkeit mit meiner ausdrucksstarken Persönlichkeit und ziehe sie so in meinen Bann.

Natürlich ist es besser wenn man Groß ist und dazu noch eine hammer Persönlichkeit hat....dann wirkt es sicherlich umso mehr.

Doch Größe allein ist GAR nix Wert

2. Beispiel: Axo23

Ich 166 cm klein(sehr sportlich) und meine HB´s sind alle grösser als ich. Minimum 170-175 cm. Habe mir darüber noch nie so die Gedanken gemacht.

Wenn dein Frame sehr stark ist, genügt es vielleicht, dass so ein Test, gar nicht erst zustande kommt!

Davon kannst du jedoch nicht ausgehen, sei darauf gefasst, dass dir solch ein Test wie die Pistole auf die Brust gehalten wird! Finde dich damit ab, dann tut es auch nicht weh wenn er auftaucht! Wenn du nur hoffst, dass so etwas nicht vorkommen könnte, du jedoch deswegen aus dem Set fliegst, wenn du damit konfrontiert wirst, beisst du dir anschließend sauber in den Arsch!!

Leider hab ich noch keine mustergültige Antwort gefunden, um diesen Shittest zu bestehen, da es meist sehr Situationsbezogen ist und auch auf die Frau ankommt! --> Für gute Tipps bin ich natürlich jederzeit offen!

Ich hab meist versucht, der Situation die Schärfe zu nehmen und es ins lächerliche zu ziehen! Darauf möchte ich im Speziellen im anschließenden Beitrag nochmal genauer eingehen!

Zu diesem Thema Körpergröße habe ich selbst schon mal was tolles verfasst :huh: , was ich hier nochmal bringen möchte:

Es gibt 6,5 Mrd Menschen auf der Erde, davon sagen wir mal gibt es 3,25 Mrd Frauen!

Von diesen 3,25 sind einige zu jung und andere zu alt!

Bleiben rund 1 000 000 000 Frauen übrig die tendenziell fickbar sind!

Von diesen Frauen sind welche:

- vergeben

- hässlich

- bitchy/Zicken

- LSE-LD (Gott bewahre)

- lesbisch

- schwer krank (Aids, Krebs...)

- stehen nur auf große Männer

Also bleiben am Ende rund 500 000 000 Frauen übrig die fickbar sind und fickbar bleiben!!

Mystery hat mal gesagt "Das Leben ist zu kurz um sich viele Gedanken zu machen, denn der

Durchschnitt der Männer lebt nur 30.000 Tage"

Das heißt von Geburt bis zum Tode sind es nicht ganz 30.000 Tage im Schnitt!!!!!

500 000 000 Frauen / 30.000 Tage = Genau, denk mal drüber nach!

Tatsache ist, dass DU kleiner Mann zerbissen bist von einem Limiting Belief, dein Hirn ist verpesstet!

So was hat sehr schwere Folgen und ist absolutes Gift für dein Denken, dein Leben, deine Persönlichkeit,

dein Verhalten, deine Freundschaften --> Deines Frames und natürlich deines Games

Alphaness ist bei kleinen Männern ganz wichtig!

Warum??

-Es gibt dir eine Identität!

-Es verschafft dir Selbstsicherheit!

-Du wirst unempfindlich gegenüber persönlichen Angriffen (Witze,Shittests)!

-Du lernst den Umgang mit Menschen!

-Du lässt neu Leute in dein Leben!

-Du bildest einen Social Circle der dich nach vorne bringt, anstatt dich einzubremsen

--> Also: Become a Alpha!

Was ist Alpha

-Ich empfehle dir Das innere Spiel von LUCIUS LOVE

-lese dich im Forum ein... ich werde das jetzt nicht alles niederschreiben!

- Und wende es verdammt nochmal so oft an, wie du nur kannst was du hier so ließt!!!

-Und ich möchte es nochmal extra betonen, weil ich es für sehr wichtig halte! Im Hörbuch wird schon

drauf eingegangen, lasst euch nicht alles gefallen Du bist die Polizei ;) !!

- Als Alpha solltet ihr immer Kommunikativ bleiben, ihr versucht Mensch für euch zu gewinnen

--> Begeistert die Menschen die euch umgeben!

Was für mich das tollste an der Geschichte ist, dass sich Menschen freuen wenn sie mich sehen, dass sie darauf warten bis ich endlich da bin und ihre Gesellschaft bin!

Jedoch nicht (Was bei dem Wort Alpha falsch verstanden wird), dass ich den übercoolen aufgesetzten

Macho-Alpha spiele, der ich nicht bin!

Das Leben ist kostbar, man ist ja schließlich nicht behindert, nur weil man etwas kürzer geraten ist als andere. Um ehrlich zu sein, kann ich damit zufrieden sein, wer ich bin oder was ich bin, ich kann alles erreichen! Mir sind keine Grenzen gesetzt!

Ein tolles Beispiel von Cylasis, dass mich wach gerüttelt hat:

Kurze Zeit später, sehe ich einen Mann, der Musik spielt. Ich gebe ihm Geld und dabei sehe ich: er hat nur einen Arm, und keine Beine.

Allein die Tatsache, dass ich diesen Menschen hier sehe, fasziniert mich. Er hat sicher ein sehr schweres Leben. Und trotzdem lebt er noch. Er macht weiter, er bringt sich nicht um.

DAS ist ein Mensch, bei dem man versteht, wenn er sich das Leben nehmen würde, und trotzdem macht er weiter.

Solltest du immer noch unzufrieden mit dir sein, verdammt, dann schäm dich, und nimm dir ein Beispiel an so einem Menschen. Akzeptiere dich selbst, hab Spaß im Leben, und mache das Beste daraus.

Ich empfehle eigentlich den Beitrag komplett zu lesen und auf sich wirken zu lassen --> klick

Lasst die Studien und Forschungen von irgendwelchen Instituten und Universitäten einfach mal beiseite, die verunsichern euch noch mehr!

Ich persönlich bin es leid, mich schlecht zufühlen, nur weil ich diese Worte von irgendwem an den Kopf geschmissen bekommen habe oder auch mit diesen Gedanken Zeit verschwendet habe (es schreibt sich leicht, die Umsetzung ist schwerer; ich weiß!)!

Wenn ich es auch äußerlich verstanden hatte mich nicht davon beeindrucken zulassen, hat es mich innerlich schon irgendwie berührt. Lass dich nicht von diesem Gefühl irritieren, geh deinen Weg verschwende nicht deine Zeit mit den Oberflächlichkeiten anderer Menschen, dies soll nur über ihre eigenen inneren Probleme hinwegtäuschen. Gehe ihnen aus dem Weg wenn sie dich damit quälen wollen und orientiere dich an Menschen die nicht so sind, damit lebst du leichter! Du musst es niemanden recht machen in so einer Situation, weil es eh nicht funktioniert und sowieso unter deinem Niveau liegt, dich mit solchen Menschen zu umgeben! Du bist Frei lass dich dessen nicht berauben!

Aus solchen Situationen des Lebens lernt man am meisten, auch beim Niederschreiben dieses Textes fühle ich mich gut, da ich mich explizit mit dem Thema beschäftige (Ich hatte es bis jetzt immer verdrängt und war dann irgendwie überrascht/irritiert/verletzt, wenn das Thema aufkam--> Verdrängung ist definitiv nicht der richtige Weg!). Ich bin mir im klaren, dass ich kein Leben führen möchte, welches geprägt ist von LBs oder irgendwelchen Zwängen, die ich nicht beeinflussen kann und mich bei meiner persönlichen Entfaltung stören!

Macht euch zu dem Korn was zwischen all den großen Steinen glänzt, dann kann kein Mädchen an euch vorbeilaufen. Stichwort: ausdrucksstarke Persönlichkeit!

Außergewöhnlichkeiten und Besonderheiten machen das Leben bunt und verleihen ihm Farbe, wir sind ein Teil davon. Es ist immer Platz für Individualität und Ausdrucksstärke also lasst uns die Scheiße rocken und die LBs in die Hölle jagen!

Zum größten Teil ist es ein Erfahrungsbericht und eine Zusammenfassung aus den letzten Monaten und vor allem Tagen geworden. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar und man könnte sie eventuell noch editieren, schließlich lernt man ja nie aus!

Es lebe die Community und ich bin stolz ein Teil davon zu sein!

Im speziellen geht noch ein Dank an Cylasis, Axo23, Master of Disaster und Flying Suicide

Ich find mich klasse!

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier möchte ich noch mal ausholen und auf ein bisschen Genialität der Leser hoffen!

Ich hab einiges ausprobiert, auf das ich hier noch einwenig eingehen möchte. Tatsache ist das ich nicht sagen kann, dass es mir immer passiert ist das ich auf die Körpergröße angesprochen wurde. Aber falls es zur Debatte stand, bin ich meist früher oder später aus dem Set geflogen! Das will ich ändern mit der richtigen Antwort!

Was ich bis jetzt aus den zwei früheren Threads herauslesen konnte ist, viele Frauen interessiert das Thema nicht wirklich persönlich, aber sie wollen wissen ob du ins schleudern kommst und wie du reagierst! Man kann ihnen also nicht übel nehmen, dass sie diese Frage stellen.

Hat man den Shittest einmal gut überstanden und knüpft mit einem sinnvollen und guten Themawechsel direkt an, ist das Thema eigentlich vom Tisch. Weichst du aus oder schwächelst oder reagierst trotzig ist man mit einem Schlag raus aus dem Set!

Als Antworten auf den Test:

"Wie groß bist du eigentlich?", "Mensch bist du klein" Oder ähnliches

Die möglichen Antworten die ich gestestet habe:

1. "2.20m!" --> Schlecht funktioniert nicht!

2. "1.67m!" --> Kommt auch nicht gut an!

3. "wen interessierts!" --> ganz schlecht!

4. "Das mich die Menschen immer auf meine Penisgröße reduzieren!" --> Sorgt für nen Lacher, meist wird dann weitergebohrt!

5 "Ich bin halt so wie ich bin"--> Alleine als Antwort nicht zu gebrauchen, man sollte dann mit dem 4. nachlegen, darauf ein schneller Themawechsel.

6. "Warum, ich frag dich doch auch nicht, was du für eine Körbchengröße hast."

--> Problem des Ausweichens und schafft Distanz^^, oft bekommt man auch ihr Tittigröße als Gegenantwort und das Bohren geht weiter!

7. "Warum fragst du dass, willst du mich mitnehmen und fragst gleich mal ob ich in deinen Kofferraum passe?" Darauf ein Themawechsel! --> Klappt meist ganz gut!

Ich würde mich über ernsthafte Tipps und Anregungen freuen!

Gerade auch die direkte Aussage einer Hb "du bist zu klein für mich" bringt mich jedes Mal ins stocken auch hier wäre ich über Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mich über ernsthafte Tipps und Anregungen freuen!

Gerade auch die direkte Aussage einer Hb "du bist zu klein für mich" bringt mich jedes Mal ins stocken auch hier wäre ich über Hilfe sehr dankbar!

HB : Du bist zu klein für mich ...

PUA : Zu klein für was ? An was denkst du denn schon wieder ...

So irgendetwas in der Art würde ich wohl antworten, wobei das, was du sagst nicht der springende Punkt ist, wie du schon selbst sagst, die innere Einstellung, die hinter der Aussage steht ist wohl um einiges wichtiger, als der Wortlaut

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Romeo_x3

HB : Du bist zu klein für mich ...

PUA: Das macht nichts, kleine kommen überall hin ;-) & Große finden kein Platz

in der Welt.. :huh:

lg Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stimmt, du hast recht, ich bin zu klein für dich! Ich hab es auch nämlich satt mit Frauen an einer Treppe zu tanzen!"

©unknow pua

Einfach den Spiess umdrehen. Sei nicht auf sie angewiesen. Lass es sie spüren das du sie nicht brauchst. Das es genug anderen Fraun gibt die auf deine Größe stehen oder nicht so wichtig ist. Stehe einfach über den Dingen -> stärkerer Frame

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
--> Schöne Frauen merken es, wenn du nicht ganz über der Situation stehst (wenn du durch den Shittest fällst)

Du zögerst, blickst vielleicht sogar kurz nach unten und kommst dann mit der Antwort, auch wenn es nur eine Nanosekunde ist die verstreicht, Sie wird dann genau an dieser Stelle weiter bohren oder dich vielleicht sogar gleich abservieren!

Hmm das ist wieder so etwas... Dieses Denken hatte ich auch früher. Es ist nicht ganz falsch, aber auch nicht richtig... Kein gutes Mindset. Hab schon überlegt ob ich darüber etwas schreibe, genau wie bei Selbstakzeptanz. Lustigerweise bist du immer der Auslöser dafür :huh: Ok, ich werd mal nen Text aufsetzen und dir dann schicken.

Natürlich ist es besser wenn man Groß ist und dazu noch eine hammer Persönlichkeit hat....dann wirkt es sicherlich umso mehr.

Wieso denn? Wieso ist es denn besser??? Da siehst du, du hast dich noch nicht von dem LB befreit.

Das Leben eines PickUppers ist ein Abenteuer. Der PUA hat Spaß, und die Frauen dürfen daran teilhaben. Es dreht sich also nicht um die Frauen, sondern um deine anderen Interessen. Wieso ist es besser wenn man groß ist? Wieso ist es natürlich besser?

Weißt du, wie es ist, mit 1,95m durch Türen zu laufen?

Im Flugzeug zu sitzen?

Zu Breakdancen?

Hosen zu finden?

etc.

Es ist scheiße.

Leider hab ich noch keine mustergültige Antwort gefunden, um diesen Shittest zu bestehen, da es meist sehr Situationsbezogen ist und auch auf die Frau ankommt! --> Für gute Tipps bin ich natürlich jederzeit offen!

Falls du den Shittestmonster Thread noch nicht gelesen hast, würde ich es empfehlen. Da kommt genau das mehrfach vor.

Vorallem bei Teil 3 habe ich gemerkt: Es ist scheiß egal was du antwortest.

Du kannst sagen:

- "Ja meine Mutter meinte immer , wenn ich groß bin, muss ich mal arbeiten" und sie wird beeindruckt sein.

- "Ja"

- "Nein"

- "Dafür bist du hässlich o.ä." (Die letzten 2 Antworten entsprechen nicht der PickUp Theorie. Aber wenn man sie so gelassen rüberbringt, dass man signalisiert, dass es einem nichts ausmacht, ist es EGAL, was du sagst. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man mit dem Thema abgeschlossen hat.)

- "Ja, und es belastet mich auch, ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, aber ich muss eben damit klar kommen"

Letzte Antwort ist ein Eingeständnis von Schwäche. Bringt sau viel, wobei ich es nicht jedem Mädchen auf die Nase binden würde, sondern nur welchen, die man schon datet.

Ein tolles Beispiel von Cylasis, dass mich wach gerüttelt hat:
Kurze Zeit später, sehe ich einen Mann, der Musik spielt. Ich gebe ihm Geld und dabei sehe ich: er hat nur einen Arm, und keine Beine.

Allein die Tatsache, dass ich diesen Menschen hier sehe, fasziniert mich. Er hat sicher ein sehr schweres Leben. Und trotzdem lebt er noch. Er macht weiter, er bringt sich nicht um.

DAS ist ein Mensch, bei dem man versteht, wenn er sich das Leben nehmen würde, und trotzdem macht er weiter.

Solltest du immer noch unzufrieden mit dir sein, verdammt, dann schäm dich, und nimm dir ein Beispiel an so einem Menschen. Akzeptiere dich selbst, hab Spaß im Leben, und mache das Beste daraus.

Ich empfehle eigentlich den Beitrag komplett zu lesen und auf sich wirken zu lassen --> klick

Hehe freut mich, dass dir der Text geholfen hat!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 1,73 hatte ich mir noch nie gedanken gemacht ob ich nicht zu klein für Frauen bin - vielleicht liegt es wirklich an dem Vorfall, wo die frau meinte du wärst zu klein für sie. dann ist es nur ein negativer erlebnis - hast noch leichteres spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein bisschen Zeit gelassen um hier zu antworten, ich werde den Text bald noch einwenig überarbeiten und nacheditieren. Für weitere Tipps und vielleicht auch Erfahrungen bin ich weiter sehr dankbar.

Gute Nacht

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weise sie auf den Unterschied zwischen kurz/lang und klein/groß hin.

"Du bist so klein."

"Klein? Kurz, ja vielleicht, aber klein?"

"Wie groß bist Du?"

"Das wirst Du noch herausfinden, wenn Du brav bist. Ich bin 170 cm lang, aber danach hattest Du ja nicht gefragt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Kumpels ist 1.60m. Ich nenne ihn mal Peter. Peter ist "Sandneger" (Iraner) und ist wohl der Mensch mit einer der krassesten Ausstrahlungen, die ich je erlebt habe. Wenn Peter mit Menschen redet zieht er sie automatisch in seinen Bann. Es ist fast hypnotisch. Peters ex-Freundinnen sind allesamt größer als er. Und weil sie so groß sind, modeln sie auch nebenbei. Aber das ist Peter egal gewesen. Er war nur mit ihnen zusammen, weil er vögeln wollte. Peter ist noch nie von einem großen Mädchen gefragt worden "Warum bist du so klein, Peter?" wenn ich dabei war. Und weil der Peter so eine krasse Ausstrahlung hat, hat man auch das Gefühl, daß PEter mind. 5 cm größer ist, als in Wirklichkeit. Und wenn man dann doch den Mut hat, Peter zu fragen, warum er so klein ist (man muß wissen, daß Peter mal vize-judo-wmster war), dann sagt er daß es kein Problem für ihn ist. Und weil es für Peter wirklich kein Problem ist, ist es für niemanden ein Problem. Auch für seine Ex-Freundinnen nicht. Und da ich den Peter kenne, bin ich mir sicher, daß es auch für seine zukünftigen Ex-Freundinnen kein Problem sein wird. :girl_devil: (ende der geschicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.