Der Doppel KHS Guide

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DANKESCHÖN! :)

Was ich gerade besonders krass finde ist, dass ich eure "ASD Detonatoren" eigentlich alle ohnehin anwende ohne drüber nachgedacht zu haben oder sie so zu benennen weil es tatsächlich meine Ansichten sind (abgesehen von dem Klosterbruder Ding) :) Ich besorge mir nen guten Wing und melde mich was draus geworden ist ;)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache, man sieht ja schon an euren Fieldreports, die ihr eventuell verlinken könntet, wie gut das für euch funktioniert.

Ich sehe aber nur selten die Situation in der mir ein Single HB über den Weg läuft.

Habt ihr das schon mal mit einem 2er Set probiert?

Ihr geht also quasi zeitgleich auf je eine Dame zu, knuddelt sie, steigert Kino, werdet sexuell und das natürlich total gespiegelt. Am Besten natürlich so, dass ihr euch gegenseitig dabei beobachten könnt etc.

DHVs sind nach wie vor solche Doublestorys, Kino bleibt auch genau gleich gemirrort evtl. noch hier und da nen Partnerwechsel etc.

Mir fehlt leider atm ein Wing dafür ums selbst zu testen :(.

evtl. könnt ihr ja schon was darüber berichten oder das mal testen,

mfg Tyrannon

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren:

Aus welchem sozialen Umfeld ihr stammt?

Aus welcher Bildungsschicht ihr stammt?

Mit welcher Art HB ihr das in was für einer Art Clubs abzieht?

Ich bin für so Zeugs immer zu haben, hab aber keine Lust mein Gesicht in der Uni-Zeitung wiederzufinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interessieren:

Aus welchem sozialen Umfeld ihr stammt?

Aus welcher Bildungsschicht ihr stammt?

Mit welcher Art HB ihr das in was für einer Art Clubs abzieht?

Ich bin für so Zeugs immer zu haben, hab aber keine Lust mein Gesicht in der Uni-Zeitung wiederzufinden...

Wir sind Studenten, dementsprechend ist unser Umfeld. Weder gehoben, noch abgefucked. Die HBs waren entweder Studentinnen oder Arbeitnehmer (Bürokauffrauen, Einzelhandel,...). Wir sind nicht gezielt im Studentenmilieu am Weg sondern dort, wo die Party abgeht. Innsbruck eine Studentenstadt ist und da es ohnehin nur 4-5 Locations gibt, sind halt immer irgendwo Studenten dabei (und bilden meistens einen relativ hohen Anteil).

LG

Blow

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DANKESCHÖN! :)

Was ich gerade besonders krass finde ist, dass ich eure "ASD Detonatoren" eigentlich alle ohnehin anwende ohne drüber nachgedacht zu haben oder sie so zu benennen weil es tatsächlich meine Ansichten sind (abgesehen von dem Klosterbruder Ding) :) Ich besorge mir nen guten Wing und melde mich was draus geworden ist ;)

Japp, wie gesagt, wir haben hier im Prinzip einfach unser "Natural-Game" festgehalten. Beim ASD Detonator kommt es halt, wie übrigens bei jeder Routine, hauptsächlich auf deine Delivery und Kongruenz an. Ich wollte halt nicht wirklich jedes Wort niederschreiben, das kann jeder für sich selbst so entwickeln, wie es ihm am besten passt.

Haha ja und bericht mir was passiert ist :)

Geile Sache, man sieht ja schon an euren Fieldreports, die ihr eventuell verlinken könntet, wie gut das für euch funktioniert.

Gute Idee, ich stell mal einen Link dazu.

Ich sehe aber nur selten die Situation in der mir ein Single HB über den Weg läuft.

Habt ihr das schon mal mit einem 2er Set probiert?

Die Single HB's sind ja auch nicht alleine im Club. Wäre mir noch nie passiert, dass Ich eine Frau anspreche, die alleine ausgeht. Aber es ist oft so, dass Sie zufällig exakt in dem Moment gerade alleine ist, zB. wenn Sie gerade an der Bar etwas bestellt oder aus dem WC kommt. (Und nein, ihr sollt jetzt nicht alle vorm Klo rumstehen und dort alle Doppel KHS'en ^^)

Ihr geht also quasi zeitgleich auf je eine Dame zu, knuddelt sie, steigert Kino, werdet sexuell und das natürlich total gespiegelt. Am Besten natürlich so, dass ihr euch gegenseitig dabei beobachten könnt etc.

DHVs sind nach wie vor solche Doublestorys, Kino bleibt auch genau gleich gemirrort evtl. noch hier und da nen Partnerwechsel etc.

Mir fehlt leider atm ein Wing dafür ums selbst zu testen :(.

Japp, im Großen und Ganzen wird es so eingeleitet. Letztens haben wir eine HB einfach nach 15 Sekunden simultan zu massieren begonnen.

evtl. könnt ihr ja schon was darüber berichten oder das mal testen,

Bei einem 2 Set, wäre es nicht dasselbe. Die Methode "Doppel KHS" zieht halt darauf ab, mit dem WIng zusammen ein einziges Target zu bearbeiten, undzwar in kürzester Zeit. Wir können also per Definition nur ein Einziges Target bearbeiten.

Bei einem 2 Set ist es halt verdammt kritisch, da der Cockblock genau daneben steht. Leichter wären dann 3 Sets, da der Cockblock einfach abziehen kann. Da ist halt verdammt viel Kalibrierung gefragt, da du extrem Sexuell für dein Target und gleichzeitig so wenig aufdrängleisch wie möglich für die Cockblocks sein musst, quasi Seiltanzen mit diversen ASD's :)

Ich hab grad einen Ständer bekommen.

Ich sollte so etwas nicht lesen während ich im Büro sitze.

Haha, *virtuellen Eisbeutel gib*

Dann freu dich erst mal auf den Fieldtest....xD

Hilfreicher Link zum Thema: Shock and Awe - von Ciaran

Hey, du hast recht, sieht auf den ersten Blick so aus, Ich konnte dazu ehrlich gesagt - im Gesamtkontext betrachtet - nur sehr wenige Parallelen erkennen.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin für so Zeugs immer zu haben, hab aber keine Lust mein Gesicht in der Uni-Zeitung wiederzufinden...

Das Krasse ist, dass dies die Einzige Game Methode ist, von der Ich behaupten kann, dass Ich damit noch NIE, schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das Einzige mal als es nicht geklappt hat, waren wir in einem wirklich gehobenen Lokal in einem anderen Bundesland unterwegs.

Das HB war Anfangs sichtlich attracted/überfordert, aber wir hatten das Pech das plötztlich alle ihre Arbeitskolleginnen zu uns kamen, das war dann zuviel für ihr ASD.

Hier gehts es halt wiedermal um die Kalibrierung: Wenn die Frau deine Hand wegstößt und nur meint, dass du spinnst, dich dabei aber attracted ansiehst, musst du einfach nur persistent bleiben. Eine andere Reaktion haben wir dabei noch nie bekommen.

Allerdings ziehen wir nicht auch jedes Wochenende los und machen den Doppel KHS, der fällt bei uns mehr unter "Fun-Natural-Aktionen".

bearbeitet von Flowxxx
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll man sagen?: Respekt!

Nur muß ich sagen,daß das schon auch sehr viele spezielle Voraussetzungen verlangt und nicht unbedingt für jeden anwendbar ist. Du brauchst einen Freund mit dem du dich blindlings verstehst, der aber auch Pickup betreibt und genauso gut ist. Dann muß man es auch draufhaben die richtige Kalibration zu fahren. Ich weiß nicht, ob ich den Grad zwischen zuviel und zuwenig gehen könnte, bzw. der Typ Mann bin, dem man so etwas "verzeiht"

Trotzdem: Sehr interessant und ein tolles System, was ihr da entwickelt habt. Man kann auch einzelne Elemente eures Guides übernehmen.

Wieder: Vote für Schatztruhe, ist wirklich etwas neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja bloß, dass ihr nicht so schnell aus dem Forum verschwindet.

2 Jungs mit eurer Quali (und dem originellen Tag-Team-Charakter) steigern das Niveau des Forums mal eben um so etwa schätzungsweise 75% oder so ähnlich ^^

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann freu dich erst mal auf den Fieldtest....xD

Klingt ja alles recht spannend. Würd ich auch gern mal ausprobieren. Da ich aber nicht einmal "normales" Clubgame beherrsche, wird das hier erst echt nicht klappen. Zudem frage ich mich dann, ob so etwas in RL wirklich funktioniert. Ich hab so etwas sonst nur in Filmen gesehen :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann freu dich erst mal auf den Fieldtest....xD

Klingt ja alles recht spannend. Würd ich auch gern mal ausprobieren. Da ich aber nicht einmal "normales" Clubgame beherrsche, wird das hier erst echt nicht klappen. Zudem frage ich mich dann, ob so etwas in RL wirklich funktioniert. Ich hab so etwas sonst nur in Filmen gesehen :clapping:

Naja realistisch betrachtet ist das für den allergrößten Teil hier im Forum so in dieser Form noch nicht erreichbar. Das braucht sicherlich nen mörderharten Frame, eine saugute Kalibration und ein exzellentes Gameverständnis (neben einem perfekten Wing). Aber das ist genau der shit den ich hier mehr lesen will weil es einfach hilft, LBs abzubauen und motiviert, voran zu kommen. Man liest und sieht und hört soviel dass man fast schon beginnt zu denken in der Szene sind fast ausschließlich Spinner und Anfänger. Kein Wunder dass die Sache in der Öffentlichkeit niemand ernst nimmt, ich denke so Leute wie Flow&Blow stellen eher eine Ausnahme dar.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann freu dich erst mal auf den Fieldtest....xD

Klingt ja alles recht spannend. Würd ich auch gern mal ausprobieren. Da ich aber nicht einmal "normales" Clubgame beherrsche, wird das hier erst echt nicht klappen. Zudem frage ich mich dann, ob so etwas in RL wirklich funktioniert. Ich hab so etwas sonst nur in Filmen gesehen :clapping:

Ja ich würde auch sagen, dazu braucht man erstmal ein gewisses NIveau. Clubgame zu beherrschen ist eine Grundvoraussetzung. Also kein Text für Beginner, die damit sehr stark auf die Schnauze fallen würden und Scheiße bauen. Wenn man sich schon ansieht, wie die Leute mit "Alpha"-Verhalten überfordert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe ja bloß, dass ihr nicht so schnell aus dem Forum verschwindet.

2 Jungs mit eurer Quali (und dem originellen Tag-Team-Charakter) steigern das Niveau des Forums mal eben um so etwa schätzungsweise 75% oder so ähnlich ^^

Also natürlich die Mystery Method, die die beiden gestern nochmal zusammengefaßt haben, und hier sind noch andere Texte aus der Schatztruhe zum Clubgame, Forensuch hilft :drinks:

LINk1

LINK2

LINK3

LINK4

LINK5

Danke dass du so meine Faulheit unterstützt, lieber jon. :clapping:

Also 5 Links einlesen, am Freitag/Sa anwenden und dann nächste Woche steigern und den KHS Guide anwenden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mach das lieber nicht.

Besorg dir das VAH, Revelation und lies dir das durch. Dann übst du erstmal das und steigst dann auf den KHS um.

Grund: MM ist vielschichtiger als man denkt (wer hat das Buch schon mal gelesen? Und Neg Theory richtig verstanden?) und die KHS-Closes wären eh erstmal Crash & Burn, da du es wahrscheinlich noch nicht gut genug kalibrieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur muß ich sagen,daß das schon auch sehr viele spezielle Voraussetzungen verlangt und nicht unbedingt für jeden anwendbar ist. Du brauchst einen Freund mit dem du dich blindlings verstehst, der aber auch Pickup betreibt und genauso gut ist. Dann muß man es auch draufhaben die richtige Kalibration zu fahren.

Jepp, das hast du goldrichtig erkannt. Ist aber auch gut, dass das solche Voraussetzungen hat, da man damit wirklich viel Unfug treiben kann...

Ich weiß nicht, ob ich den Grad zwischen zuviel und zuwenig gehen könnte, bzw. der Typ Mann bin, dem man so etwas "verzeiht"

Ich kann dich natürlich nur schwer einschätzen, habe allerdings irgendwie einen anderen Blickwinkel auf die Situation im Club, das habe Ich im Guide nicht so ganz herausgearbeitet. Ich habe nicht das Gefühl, dass das HB unseren Doppel KHS "duldet" während wir ihre Buying Temperature hochtreiben.

Viel mehr fühlt Sie sich geschmeichelt. Ich meine, stellt euch vor, 2 heisse Blondinen beginnen euch gleichzeitig zu befummeln. Das ist der ultimative Ego Boost. Die fühlen sich geschmeichelt, hingerissen und wissen nicht mehr, wo Ihnen der Kopf steht. Deshalb "dauert" es auch immer bis das ASD zündet, die sind am Anfang total überfordert.

2 Jungs mit eurer Quali (und dem originellen Tag-Team-Charakter) steigern das Niveau des Forums mal eben um so etwa schätzungsweise 75% oder so ähnlich ^^

Haha danke Roy, Erinnerungen an alte Zeiten werden wach, als Wrestler noch die coolsten Typen der Welt für mich waren :)

Dann freu dich erst mal auf den Fieldtest....xD

Klingt ja alles recht spannend. Würd ich auch gern mal ausprobieren. Da ich aber nicht einmal "normales" Clubgame beherrsche, wird das hier erst echt nicht klappen. Zudem frage ich mich dann, ob so etwas in RL wirklich funktioniert. Ich hab so etwas sonst nur in Filmen gesehen :clapping:

Gerüchten zufolge haben Flow & Blow mal das Ergebnis eines Doppel KHS mitgefilmt und dieses streng geheime Video auf einer streng geheimen Festplatte in Project Innsbruck unter Verschluss gestellt. Aber wer glaubt schon an Gerüchte :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

1.

Jungs ihr seid der Hammer.

Immer wieder eine Inspiration was von euch zu lesen.

2.

rest des Forums, ihr nervt!

Ich habe hier nur einen gesehen, der gesagt hat: Hey, dass probiere ich einfach mal aus.

Ne die meisten nörgeln: "Ööööh, kein Clubgameskills, öööh, keine kalibrierung, öööh, öööh !"

Bin ich der einzige, den diese Einstellung stört?

Glaubt ihr eure leuchtenden Sternchen Blow&Flow haben sowas gesagt?

Möööp wetten nicht.

Also bekommt den Popo hoch.

edit:

3. @ Flow and Blow,

macht ihr das nur im Clubgame?

Oder denkt ihr das ist sozialkompaktibel genug für die Straße.

:clapping: es dauert mir zu lange, bis ich wieder feiern gehen kann

Hab euch lieb,

Knuddel-Chris

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nee, mach das lieber nicht.

Besorg dir das VAH, Revelation und lies dir das durch. Dann übst du erstmal das und steigst dann auf den KHS um.

Falls ich das falsch rübergebracht habe: Das war ein Scherz von mir. Ich werde nicht in 2 Wochen KHS beherrschen wenn ich jetzt noch nicht mal "normales" Clubgame beherrsche geschweige denn meine AA. :-D

Aber was ist nun VAH und Revelation?

MM habe ich gelesen, aber als die ganzen Theorien angefangen haben eher überflogen. War mir zu komplex. A1 zu B3 auf A2 bis zu C4 :clapping:

PS: Ich kann von der Arbeit aus nicht die Suche benutzen, da ich über eine Proxyseite drin bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.

Jungs ihr seid der Hammer.

Immer wieder eine Inspiration was von euch zu lesen.

2.

rest des Forums, ihr nervt!

Ich habe hier nur einen gesehen, der gesagt hat: Hey, dass probiere ich einfach mal aus.

Ne die meisten nörgeln: "Ööööh, kein Clubgameskills, öööh, keine kalibrierung, öööh, öööh !"

Bin ich der einzige, den diese Einstellung stört?

Glaubt ihr eure leuchtenden Sternchen Blow&Flow haben sowas gesagt?

Natürlich. Ist gerade das Game für Anfänger und würde auch bei denen zu Null Problemen führen :clapping:

Oder haben jetzt auch die TE selbst unrecht

Nur muß ich sagen,daß das schon auch sehr viele spezielle Voraussetzungen verlangt und nicht unbedingt für jeden anwendbar ist. Du brauchst einen Freund mit dem du dich blindlings verstehst, der aber auch Pickup betreibt und genauso gut ist. Dann muß man es auch draufhaben die richtige Kalibration zu fahren.

Jepp, das hast du goldrichtig erkannt. Ist aber auch gut, dass das solche Voraussetzungen hat, da man damit wirklich viel Unfug treiben kann...

Es ist nichts für Anfänger und das sollte man denen auch sagen. Was die Leute schon für Scheiß bauen mit einem falsch verstandenen Alphaverständnis. Erstmal Clubgame lernen, öfter vögeln, und dann später hier als Fortgeschrittene ausprobieren.

Ich sehe nämlich schon so ein paar Chaoten, die in ihrer Selbstüberschätzung sich Ärger einhandeln. Weil sie denken, je spektakulärer, desto cooler, auch wenn sie noch nicht die Grundlagen richtig beherrschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jon,

du hast irgendwann mal einem User hier ein persönliches Bootcamp empfohlen bzgl Clubgame. Was mir einfällt ist nur noch das "Einfach mal Outcome-unabhängig agieren, sich sozialisieren etc", was ich gut fand. Denn wenn ich jetzt nach der MM vorgehen würde, würde mich das gedanklich wieder mit Theorien blockieren, so dass wieder rein gar nichts gehen würde - so wie die letzten Male (ausgenommen die Silvester-Aktion). Kannst du dazu irgendwie ein paar Tipps liefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen langen post habe ich gerade keine Zeit. Kurz:

Grundsätzlich ist der Gedanke, daß einige Newbies so unbedingt endlich Erfolg haben wollen, daß sie sich damit selbst blockieren, bzw. so needy sind, daß trotz PU keine großen Fortschritte erzielt werden. Ein Teufelskreis. Der Teufelskreis wird nur durchbrochen, wenn sie sich vornehmen, in den nächsten Wochen einfach nur so den Umgang mit Frauen, das gamen etc. zu üben, ohne das Ziel des Close, sich ihn sogar verbieten. So lernen sie, einfach grundsätzlich Spaß mit Frauen zu haben und natürlich im Umgang mit Frauen zu sein. So lernen sie outcome-unabhängig das Game und die Freude mit Frauen zusammenzusein. Denn viele sehen Flirten/Gamen als Mittel zum Zweck, doch sollte das bereits Spaß machen, sonst kann es nicht erfolgreich sein. Dann können sie weiter machen mit MM und anderem Stuff, um auch zu "closen."

Das ist ein anderes Thema, ich habe auch einen halbfertigen Text dazu, aber ich kann dir gern heut abend mehr per PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.