GIGI

Elite Player
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GIGI

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2717 Profilansichten
  1. Am liebsten wäre mir Graz, aber mit Wien könnte ich auch leben!
  2. GIGI

    Klagenfurt

    Hi Leute! Es wäre echt an der Zeit, in Kärnten ein Lair zu organisieren, indem auch etwas gemacht wird und nicht nur im Forum hin- und hergeschrieben wird! Am Samstag treff ich mich mit noch eimem Pick Upper in Klagenfurt um auf Streetgame zu gehen. Wenn sich wer anschließen möchte, einfach eine Nachricht an mich schicken! LG GIGI
  3. Hi Leute! Ich kann nur eines sagen, dieses Wochenende war einfach Wahnsinn!! Zur Zeit bin ich noch dabei das Erlebte zu verarbeiten und ich werde mich sicher ewig an diese geilen Aufgaben zurückerinnern! Besonders wertvoll war für mich der Teil des Workshops, der sich mit der Körperhaltung und dem Gang beschäftigt hat. Auf diese Sachen muss ich mich in Zukunft größeren Wert legen. An diesem Wochenende hat sich meine Körperhaltung und mein Gang sicher um einiges verbessert, wenn ich merke dass ich nicht aufrecht stehe muss ich sofort wieder an die Ratschläge der Trainer denken. Das Fieldwork war hart und schweißtreibend, besonders wenn die Sonne erbarmungslos herunterbrennt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und die Trainer haben sofort Feedback gegeben und man wurde gleich wieder in das nächste Set gestoßen. Vor diesem Wochenende hätte ich mir niemals vorstellen können, solche abgefahrenen Aktionen zu schieben, aber wenn man es einmal durchgezogen hat, fühlt man sich irgendwie total glücklich und losgelöst! Am Sonntag war auch noch das Stimmtraining hervorzuheben, welches ich jetzt begonnen habe jeden Morgen nach dem Aufstehen durchzuführen. Diese Übungen sind wirklich sehr einfach und effektiv und in 5 Minuten ist man durch dieses Programm durch. Was die Trainer betrifft muss ich sagen: Ich fand es sehr beeindruckend wie sehr sie mit ganzem Herzen bei der Sache waren. Ra hat einen wirklich ausgezeichneten Vortrag gehalten und alle Trainer haben einen motiviert und wenn es sein musste in den Arsch getreten. Danke für dieses geile Wochenende!! Liebe Grüße
  4. Klingt gut, bin auf jedem Fall interessiert! LG
  5. GIGI

    Aktionen Grazer Lair 2010

    Hi!! Ich würde vorschlagen, dass wir uns etwas früher im Seasons treffen (ca 19 Uhr) um noch Zeit für Streetgame zu haben bevor wir die Clubs und Bars in Angriff nehmen! LG
  6. GIGI

    Aktionen Grazer Lair 2010

    Hi Leute! Ich bin nächsten Freitag also dem 22.01. in Graz. Wer motiviert ist sargen zu gehen soll mir eine Nachricht schicken!! LG Stefan
  7. GIGI

    Graz Streetgame

    Hi Leute, ich bin fast jeden Mittwoch in Graz auf Streetgame. Bis jetzt bin ich immer alleine sargen gewesen, aber wenn eine kleine Gruppe zusammen kommen würde wäre das für jeden ein Vorteil, weil man sich gegenseitig pushen und Erfahrungen austauschen kann. Wer interessiert ist soll mich bitte anschreiben. MfG GIGI
  8. Hallo, Der Workshop war für mich eine große Erfahrung. Ra hat das Thema sehr gut vorgetragen, dadurch ist mir auch einiges was ich zuvor schon gelesesen habe verständlicher geworden. Nach dem ersten Theorieteil, als wir die Aufgaben für das Fieldwork aufbekommen haben, hab ich mir zuerst gedacht, sch.... wie soll ich das nur hinbekommen. Dadurch dass man sich in der Gruppe gegenseitig motiviert hat, lief das Fieldwork nach der Überwindung des ersten Schrittes hervorragend. Das Gefühl nach der Durchführung der Übungen war einfach unbeschreiblich. Ich kann nur eines sagen meldet euch für den nächsten WS an, er ist jeden Cent wert. Einen Dank möchte ich noch an die anderen Workshopteilnehmer aussprechen, die auch einen großen Teil zum Erfolg beigetragen haben. LG GIGI (alias Stefan)
  9. Hallo, ich bin 20, Student und komme aus dem Bezirk St.Veit in Kärnten. Ich bin was PU betrifft noch ein Anfänger und suche einen Wing für Streetgame um sich gegenseitig pushen zu können. MfG GIGI
  10. GIGI

    KÄRNTEN

    Hallo, ich bin 20 und aus dem Bezirk St.Veit und wäre sicher bei so einer Runde dabei. Ich habe ab 22.12. Weihnachtsferien und hätte daher gnug Zeit um sargen zu gehen. Wenn eine Gruppe zusammenkommt könnten wir uns ja in Klagenfurt treffen und die Innenstadt aufmischen mfg GIGI
  11. GIGI

    LEOBEN

    hehe da hast du schonmal den schlechtesten platz ausgesucht den es gibt ;) weiss das so genau, weil ich studiere auch in LE ... können uns ja mal treffen ... bernhard da kann ich dir nur recht geben, weil ich habe es an verschiedenen Tagen versucht in leoben auf streetgame zu gehen, aber HBs in leoben sind einfach mangelware! Aber vielleicht macht es ja zu zweit mehr spaß. Wenn es dir ausgeht könnten wir uns am Dienstag dem 4.11. am Nachmittag treffen. Mfg Stefan
  12. GIGI

    LEOBEN

    Hallo, ich studiere in leoben und habe erst vor einem Monat mit PU begonnen und suche irgendwen fürs streetgame. Wo sind die PUAs von Leoben? Wenn es interessierte gibt, bitte melden!