Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/22/14 in allen Bereichen an

  1. 8 Punkte
    ich nutz den Thread jetzt mal für was ernstes. ich hab wirklich heute nen weichen tag, so, so ist das jetzt. ich steh dazu. Ich hab heute Nacht (mal wieder) von meinen Chamäleons geträumt. Das letzte, mein Männchen, starb am 22.4.2013. Ein toller Kerl. Ich hab ihn gern gehabt. Seine Nachfahren und deren Mütter habe ich, Schlag auf Schlag, ein halbes Jahr davor beerdigt. Das war hart für mich. Ich hab die Eier ausgebuddelt, nachdem sie gelegt wurden. Unter aller Vorsicht wochenlang aufgehoben, jeden Tag beobachtet. Täglich gewogen, um den Wassergehalt des Nährbodens zu kontrollieren. Beim Schlümpfen hab ich zu gesehen. Das war unglaublich. Ich hab diese winzigen Wesen mit meinen klobigen Fingern in ihr Aufwuchsbecken getan. Später zu den beiden Müttern. Ich konnte quasi zusehen, wie sie entstanden, schlümpften und wuchsen. Leider zu kurz. War ne sehr hinterlistige Infektionskrankheit, die mir vermutlich durch die Futterinsekten eingeschleppt wurde. Bitter. Hab einmal zwecks Urlaub meines Vertrauensgeschäfts fremd gekauft und das Elend ging los. Mein Männchen hatte gerade ein Terrarium nur für sich und hat die großen Insenkten meines normalen Händlers bekommen. Deswegen hat er das überlebt. Die Jungen starben einfach so. Über Nacht von ihrem Ast gefallen. Ein Weibchen litt so sehr, dass ich sie erlösen musste. Das werd ich nicht vergessen. Es war richtig, aber es fühlte sich unendlich beschissen an. Das zweite starb, als ich in Urlaub war. Mütter und Nachwuchs, alle in nur drei Wochen. Mein kleiner Kumpel hatte sie alle im Griff. Er achtete eifersüchtig auf die Mädels, war aber mitunter sehr rau zu ihnen, wenn er sie vögeln wollte. Er, das kleine, kaum 9cm kleine Wesen, hatte eine feste Runde, mit der er seine Mädels beisammen hielt und überwachte. Er war mein Begleiter in meine erste eigene Wohnung. Und mein absolut bester Wing. Die Mädels wollten ihn alle mal sehen. Wenn ich sie mochte, durften sie ihn auch mal füttern und zweien hab ich sogar erlaubt, ihn mal auf die Hand zu nehmen. Überhaupt... seine Art gilt als scheu. Menschen werden gemieden. Er... keineswegs. Er stieg freiwillig auf meinen Finger. Herrje, er stand sogar täglich um die selbe Zeit an einer bestimmten Stelle der Scheibe und drückte sich die Nase platt, bis ich ihn heraus ließ. Meine Hand hinhielt oder ein anderes, kletterfähiges Objekt heran hielt. Er hatte Spaß daran, an mir hochzuklettern. Und er hat mir immer zugehört, bei Dingen, bei denen ich heute dazu neige, mit mir selbst zu reden. Er fehlt mir besonders, aber auch die Mädels und "meinen" Nachwuchs. Das war eine schöne Zeit. Ich vermisse meine kleinen Freunde. Ich hätte gern neue, aber mein Lebensstil - viel unterwegs, niemand, der sich zuverlässig kümmert - lässt das nicht mehr zu. So, ich drück jetzt n Tränchen weg und hör wieder Dylan.
  2. 7 Punkte
    Boa alle labern immer von fastlane! Wenn er wirklich so mächtig wäre, stände er jetzt hinter mir und würde meinen kopf auf die tastatur 2bntrzwevl uifhvl asuwewi ztr4z2489t6hkr ln asdh g9 9bqvgwr
  3. 3 Punkte
  4. 3 Punkte
    Guter Punkt, ich habe mich schon oft gefragt, wie groß dieser "Joschka-Effekt" ist, d.h. wie groß das individuelle Risiko tatsächlich ist. Allerdings muss ich auch zugeben, dass man die Augen nicht zumachen kann: Die Rechtssprechung spricht klar dagegen, die Argumentation auf Seiten wie rationalmale ist absolut einleuchtend, die erlebten Beispiele aus der eigenen Umgebung oft erschütternd. Ich habe schon viel zum Thema gelesen und oft darüber gegrübelt und letztlich kommt man zu dem Schluß: Die Wahrscheinlichkeit, dass es hält und gut läuft ist extrem gering. Jetzt habe ich (in vollem Ernst!) aber das Problem, das mich dies in eine massive Depression stürzt: Vater zu werden, das war immer ein extrem wichtiges Ziel, dass ich vor Augen hatte (ich liebe Kinder). Realistisch gesehen waren wahrscheinlich die wichtigsten Entscheidungen meines Erwachsenenlebens (teils bewusst, teils unbewusst) auf dieses Ziel hin ausgerichtet. Ich bin mittlerweile über 30 und Discos muss ich mir nicht mehr regelmäßig antun. Für Rumvögeln bin ich wohl nicht der Typ - oder nicht mehr? Hier im Forum kann ich es ja erzählen: Statt wie früher Pornos zu konsumieren, schaue ich teilweise Liebesfilme. Mitunter auch Sachen, bei denen mein Verstand sagt, Junge, das ist jetzt ultraübel (Türkisch für Anfänger....). Aber ich habe die verdammte rote Pille geschluckt und auch selbst meine Vorschädigung mit einer eher überraschender Trennung (wenngleich meinerseits initiiert - ich bin sowas von die Frau in diesem Post). Das einzige was ich jetzt nicht weiß: Warum gehe ich morgen zur Arbeit?
  5. 3 Punkte
    Der Witz ist doch, dass das Team und ich uns mit der Materie beschäftigt haben, Mikel gegaint hat und der heute stärker ist, weil ich damit zu viel Zeit verbracht habe. Credits gehen raus an TigerLöweLauch, Stefan, Katzi, RD, Dangery, Alc, Wukson (rip in peace), Zoolson und all die anderen, die Mikels minutiöse Ernährungs-, Essens- und Regenerationspläne Woche für Woche ausgearbeitet haben. Danke Jungs!
  6. 3 Punkte
    Weil hier gerade Alkohol gepostet wurde und der gegenseitige Hass um sich greift. Loveling du bist unglaublich verstrahlt und echt meschugge. Ich lese kaum einen deiner Beiträge, weil ich faul wie träge bin und Idioten für ihre verschriftliche Charackterscheiße im Forum bestrafen muss, was ab und an viel Zeit auffrisst. Du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit und einen Hang zum spamen. Meistens nervst du mich mit deiner Formatierung, farblichen Amokläufen und ich lese daher noch weniger von dem was du so schreibst. Zu oft verurteile ich deine Beiträge als nutzloser als das Herz eines Selbstmörders dessen Hirn mit einer exothermischen Reaktion von Zellulosenitrat erlischt. Du bräuchtest dringend mal n festen Job, Struktur im Leben und evtl n Therapeuten. Aber was ich sagen kann: Du bist ein guter Mensch. Einer von denen die ab und zu in diesem Forum auftauchen, einem selbst so fremd sind in ihrem Verhalten und Problemen aber dennoch gute Laune bereiten. Vergiss die 7, du bist zu alt für 7 da könnte mindestens ne 30 stehen. Oder eine bereichernde 8. Du trittst auf der Stelle, schon viel zu lange. Geh weiter und komm klar. Du bist an den für dich falschen Stellen gefangen und an den falschen Stellen frei. Mach dich frei, erde dich. Das ist kein Widerspruch, das ist das Leben. Und steck echt mal einen weg, ich glaub das hilft Akut am effektivsten.
  7. 3 Punkte
    Nehm sie mit und guckt DVD... Und danach guckt ihr DVD, nach dem Frühstück guckt ihr DVD... Und dann geht ihr mal raus und macht was nettes, dann zurück und dann guckt ihr DVD... Usw. Ich nehm mir mit der Dame meiner Wahl auch immer irgendwas vor... aber letzten Endes gucken wir auch nur DVD... Macht aber Spaß... Wir schauen halt gerne DVD ;)
  8. 3 Punkte
    Jupp, kann ich so unterschreiben ! Den normal drohenden Attractionverlust durch "vertragliche Ausschliesslichkeit" kann man sicher mit einem gefestigten Charakter als Mann ausgleichen. Problematisch ist es eben wenn die "Balance of Power" eben dadurch gestört wird das eine Seite rechtlich bevorteilt wird und damit kleinere Konsequenzen erleiden muss als die Andere, egal von welcher Seite die Trennung ausging. Solange dies nicht ins Gleichgewicht kommt, kann ich jeden Kerl verstehen der die Ehe verweigert.. ich geh sogar noch soweit und sage das daher auch der aktuelle "Zeugungsverweigerungstrend" in der Generation 20-30 bei den Männern herkommt.
  9. 2 Punkte
    sie (turnerin, weidengerto classico) fixiert meine körpermitte, als ich ins bett steige. ich: willst ihm was sagen? sie (not-sure-if-gusta-gesicht): ich hab deinen schwabbelbauch angeschaut und nicht deinen schwanz. die ehrlichkeit unschuldiger geschöpfe ist was schönes. die ehrlichkeit von anderen leuten oft weitaus weniger!
  10. 2 Punkte
    *räusper* Abbildung 4.10: Ehescheidungen in Deutschland insgesamt sowie in West- und Ostdeutschland1 (je 1.000 Einwohnerinnen und Einwohner) quelle: http://www.bmfsfj.de/doku/Publikationen/genderreport/4-Familien-und-lebensformen-von-frauen-und-maennern/4-7-Trennungen-und-scheidungen/4-7-1-scheidungsraten.html
  11. 2 Punkte
    Ich wurde als erster genannt. Zurecht.
  12. 2 Punkte
    studentenfutter zur eingewöhnung.
  13. 2 Punkte
  14. 2 Punkte
    Ist borderline mal wieder im Trend oder wie kommst auf diese Diagnose? Scheint wohl einfach eine launische Frau gewesen zu sein. Bzw hat sie dich einfach getestet ob du mit ihrem Temperament klar kommst.
  15. 2 Punkte
    Verkaufe selbstgebastelte Maulwürfe aus Wolle auf dem Wochenmarkt. Brutto = Netto, muss keine Steuer zahlen, hab ich so mit dem Finanzamt ausgehandelt weil der Sachbearbeiter meine Maulwürfe so lustig fand. Nächstes Jahr erweitere ich die Produktpalette auf Filzmarienkäfer und verkauf auf dem Frühlingsmarkt in meiner Heimatstadt auf einem Premium-Stellplatz. Ideen muss man haben. Think Global - Act Local!
  16. 2 Punkte
    schon witzig das ihr jetzt erst darauf kommt wobei witzig vielleicht der falsche Ausdruck dafür ist. Eher traurig. Aber gut, ich will mal Licht ins Dunkle bringen. Alle Indizien sprechen dafür, ich werde es euch aufzeigen: FASTLANE Das sind 8 Buchstaben. Nichts besonderes, mh? Schauen wir uns den Namen weiter an. Wie viele Vokale hat sein Name? A, A und E - also 3 Komisch, oder? Wie sagt man so schön? "Alle guten Dinge sind 3" (schon merkwürdig, ich weiß) Und schauen wir uns seinen Titel an "Market Square Hero", dann fällt was auf? RICHTIG! 3 Wörter! Wie ihr seht, löst sich das Rätsel so langsam. Jetzt liegt ja wohl auf der Hand, dass man 3x3 zusammenrechnen muss, denn der Buchstabe "x" kommt im Namen "Fastlane" nicht vor. 3x3=9 NEUN! AHA! Was sagt uns das jetzt? Aufmerksame Mitleser werden es sofort erkennen: Der Buchstabe "i" Der Buchstabe "i" ist der 9. im Alphabet Wenn man jetzt zurück zu den übrig gebliebenen Buchstaben geht, dann fällt uns etwas auf: "FSTLNE" Wir haben also FSTLNE und den Buchstaben "i". Man muss kein Genie sein um den letzten Schritt durchzuführen: Das "i" korrekt einfügen FISTLINE Fist Line - Fastlane fistet eine Frau namens Line also macht euch keine Sorgen, der alte Schlawiner hat uns ja quasi eine Abwesenheitsnotiz geschrieben - dankt mir später!
  17. 1 Punkt
    Hör drauf, Nitro! Aber versuch es trotzdem wenn du möchtest. Das spricht absolut nicht gegen die Regeln. Wir nennen es sogar regulär die "kurzfristige Strategie". Nur scheitern circa 99 % derer, die es versuchen daran. Und berauben sich damit regelmäßig wichtiger Monate, werfen sich gleichzeitig in ihren Chancen für die hier aus besten Gründen überall propagierte "langfristige Strategie" stark zurück. Daher stößt du hier gut gemeint auf den Rat, es kurzfristig völlig sein zu lassen. DU entscheidest aber selbst. Und das ist gut so. Über die Risiken weißt du jetzt bescheid ;).
  18. 1 Punkt
    Pute in so 'ner Sahnesauce mit Champignons, Zwiebeln usw. und mit Parmesan überbacken, boah
  19. 1 Punkt
  20. 1 Punkt
    mit einer frau, die man nicht mehr will, auf 40qm zusammen zu leben, ist nichts als masochismus. geh doch mal weg da.
  21. 1 Punkt
    Moin, Du meine Güte ! Schiess das Gör ab. Und zwar aktiv von DIR aus. Sie spielt doch nur noch mit dir, wie eine Katze die eine halbtote Maus über den Teppich schubbst. Und zwar nicht weil sie "böse" ist oder weil es "alles schlampen sind ausser Muddi" , sondern weil DU es mit dir machen lässt ! Hol endlich die Eier wieder vom Dachboden, puste den Staub runter (oder lass eine andere Frau den Staub runterblasen) und schraub sie dir wieder an. Warum bist du eigentlich der Meinung das eine Frau die grade eben der Pubertät entwachsen ist SO mit dir umgehen darf?? Warum machst du dich zur Option? Mann Mann, die Frau schiebt dich zeitmäßig irgendwo dazwischen wie ein lästiger Steuertermin. Oh sehe grad : Sie hat es grad von ihrer Seite beendet. Warum bitte nen Klos im Hals? Sie hat dich einfach als "Ausstiegshilfe" aus ihrer Alten Beziehung benutzt. Das hat ihr geholfen sich emotional vom Ex zu lösen und war nicht allein. Du warst ausschliesslich ihr "Beziehungs-Metadon" - werd dir klar darüber ! Und das was sie erzählt blabla ... hat mit auch mit meinem Ex zu tun blabla .. kannst du in die Tonne treten.. Alles Excuses und Rationalisierungen. Sie hat und hatte wahrscheinlich nie richtig bock auf dich. Du warst ein leichtes Opfer für diesen Vampier. Lerne daraus ! Lese dich hier ein .. verinnerliche die Prinzipien ! Verinnerliche das Konzept "Ich bin der Preis" .. lerne unabdingbaren Selbstrespekt und lerne zu screenen
  22. 1 Punkt
    @mopar so lange es Frauen waren und keine Umgebauten
  23. 1 Punkt
    Gut, dass du mich so gut kennst. Hab ich nämlich schon gemacht gemacht und dann nach ein paar Monaten aufgelöst und genutzt um den Dispo teilweise zu tilgen, da ich nicht einsehe >10% p.a. Zinsen zu zahlen und 1% p.a. Tagesgeld zu bekommen. Ja. Nur dass Du Deine monatliches Sparrate nicht beibehalten hast. Das nicht als Privatkredit siehst und über eine erhöhte monatliche Sparrate zurück zahlst und (korrigiere mich) wieder im Dispo bist. Du hast a) Geld angespart b) Das mit Zinsen schön geredet c) Das Gesparte aufgelöst und damit den Dispo ausgeglichen Und realistisch gesehen hast Du Dein Erspartes in Konsum gesteckt und für Blödsinn verballert. Das Ganze Dir schön geredet. Und weg ist es. Ich will Dich da nicht angreifen. Ich mache das auch, wenn das Geld auf dem Konto ist. Weswegen man die Konten trennt. Erster Schritt. Alles andere kommt danach.
  24. 1 Punkt
    "Doch weil ich arm bin, habe ich nur meine Träume. Die Träume breite ich vor Dir aus. Tritt nicht darauf, Du trittst auf meine Träume." Ist nicht von mir, sondern eine Szene aus dem Film "Equilibrium - Killers of Emotion", gefällt mir aber.
  25. 1 Punkt
    Hab mittlerweile auch nur noch MySize Kondome. Diese Drogerie Teile sind einfach zu klein und bei MySize habe ich dazu noch ein sichereres Gefühl.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen